Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Nix los in Niedersachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix los in Niedersachsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von yorck vom orgg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber legacy kann in meinen augen nix Angry
10.02.2008 15:15 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Welten
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist doch ein guter Tag dafür, man könnte ja auch einfach um 10 anfangen bzw. die top8 muss ja auch nicht unbedingt ausgespielt werden..

Aber ich glaube nicht, dass es für die Masse störend ist, wenn es am Sonntag ist, oder?
10.02.2008 17:22 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

glaube das mit dem tag is ziemlich egal, die einen können die anderen nicht, da kann man, meiner meinung nach, keine rücksicht drauf nehmen (bzw. geht halt gar nett)! und eigentlich sollte es ja um lower saxony gehen und nicht um hamburgo! ne stunde fahrzeit für nen nicht ptq event würd ich in kauf nehmen, aber mehr auch nicht! am liebsten extend oder t2, limited würde auch klar gehen
10.02.2008 17:35 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Ich wäre auch dafür,
ich meine auf welchen High K Events wird Legacy gespielt, Europa hat halt keinen Legacy Grand Prix so wie Amerika letztes Jahr.
Und außerdem inwiefern überschneidet sich das? Zocken die meisten Typ 2 Spieler nicht eh kein Legacy!

Ah jetzt ist alles klar.
Irgendwie hab ich so das Gefühl, hier gehen ziemlich viele Themen aneinander vorbei, so von wegen generell was in Niedersachsen, regelmäßig Legacy im LWH und Magicmarathon in Typ2. Vielleicht sollte man mal etwas genauer sagen wer worüber spricht und was er davon hält?

Ich mag Legacy im SL und brauche keine weiteren regelmäßigen Legacy-Events, bin aber für echte Großveranstaltungen zu haben. Typ2 Marathon wird mir noch nicht ganz klar, du meinst man spielt einfach wahllos viel zuviele Runden oder wie? Ich meine für 8 Runden bräuchte man ja an sich mehr als 256 Spieler (wobei man bei 256 Spielern an sich schon eher 9 Runden spielen sollte :)). Aber es geht hier eher um son jeder gegen jeden Style oder was? Das hatten wir doch schon, damals als ich die Politik erfunden habe wie Arne so schön meinte. Das fand ich ja beim letzten mal ziemlich doof, weil andauernd Leute in Competition gegen Leute gezockt haben die sich eh überhaupt keine Chancen auf Booster ausrechnen konnten, Absprachen war da quasi vorprogrammiert und das ganze kam mir als Turnier eher unfair vor, nicht wahr Nils? Colgate

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
10.02.2008 17:39 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Rede schon lange nicht mehr über Legacy. Habe einmal gesagt, dass ICH So kacke finde und warum es um 13 uhr stattfindet habe ich eh nicht verstanden, aber was ich bzw allgemein ein einzelner sagt ist egal.

@ Robert: In Berlin waren es nie viele, also keine 250, eher n 10tel und die haben 7+ Runden gespielt.

Ich sehe in so einem Magic Marathon auch mehr so eine große testsession oder die Möglichkeit Raiting für GP Byes zu ergattern, was bei Mi u. Fr Turnieren "länger" dauert. Viele Leute brauchen ja auch noch Raiting für die DM und da würden sich solche Turniereauch anbieten.

Aber oh wait ...

10.02.2008 18:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von RobertW
ganze kam mir als Turnier eher unfair vor, nicht wahr Nils? Colgate

Dazu wuerde ich gerne etwas sagen, aber ich moechte nicht gebanned werden.

10.02.2008 18:49 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

RE: Nix los in Niedersachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Mr. Last Stand,

bin grad über deinen Eintrag gestolpert und muss nu natürlich kommentieren. Organisiert ma was! Ich komm dann mit meiner casualcommunity und versohl den pros den Hintern. Bin eh grad dabei meine Standard construckted- skills zu erweitern und den pool aufzuwerten. 2 tolle Manlands hab ich schon und das erste Deck steht fast. Natürlich ein rogue Deck ganz ohne netdecking was keiner kennt und das Meta sowas von rocken wird Colgate

Übrigens zur Überschrift, hier oben im Norden (Oldenburg, ja und das gehört auch zu Niedersachsen) is garnix los. Wir ham nur einen kleinen Laden wo es ab und zu mal einen draft gibt. heul heul. Also, wer weiß wo hier im Norden in Oldenburg und Umgebung überhaupt irgendwas läuft, kann ja mal ne Ansage machen. Und nein, ich meine nicht Hamburg!

Grüße

und wie du es mit dem kack pool noch auf den Dritten bei unserem Seald- Turnier geschafft hast, ist mir bist heute fraglich! Vor allem da ich dich mit meinem spoilerhaufen 2-0 weggemacht habe und dann 4er werde. skill>spoiler ?

12.04.2008 23:08 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

hei max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tscha!
da beschwer dich mal bei herrn rinde, der hat ja gegen mich einfach nullnadanix gemacht und der wird erster! spoiler sind halt nicht alles, mußte mir ja manchmal echt die haare raufen, bei dem was verzapft wurde, am besten war von lars die action mit dem ashling vs asbjörn Wink aber im großen und ganzen hat es alles viel spaß gemacht, vielleicht sollt ich mich auch mal als judge abstellen lassen, um euch auf die finger zu hauen! geh mal ordentlich draften, am besten ließt du dir hier auf dieser seite mal die draft artikel vom thrashT durch, absolut verständlich und nachvollziehbar was der mann da schreibt und pickt!
ansonsten ne schönen gruß, am Sa. wird schön im comicculture geprereleased, wir sehen uns ja spätestens auf dem besten festival der welt und schlürfen genüßlich mal nen pils im WOLTERSland!
so denn, laß es dir gut ergehen!
yorck
p.s.: rache ist blutwurst
15.04.2008 12:17 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Nix los in Niedersachsen?

Impressum | Datenschutz