Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomi
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn man B spielt hat man zugang zu Discard was das Mu schon leicht verbessern wird... und auch die vielen Counter sind sicher auch nicht so schlecht also so schlecht schätz i das MU net ein
14.01.2008 18:07 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

meine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ein problem der manlands ist leider das sie sich nich selber pumpen können. macht das landstill nicht erst besser als ein normales U/W wenn man mit den ländern einfach den gegner aufhalten kann und nicht alles countern muss oder sofort ne antwort parat haben. also das wäre ein punkt, den ihr noch garnicht betrachtet habt. an sich find ich die idee nicht schlecht. ich hab mir mal vor einiger zeit gedanken zu einem G/B/U landstill deck gemacht:
3x Treetop Village
1x Faerie Conclave
4x Mutavalut
3x Island
1x Forest
1x Swamp
4x Polluted Delta
2x Flooded Strand
3x Watery Grave
2x Breeding Pool

4x Tarmogoyf/tog/ baloth/tomstalker... einfach ne kratur die der gegner nie gut findet...

4x Pernicious Deed
3x Ghastly Demise
2x Putrefy
4x Spell Snare
4x Counterspell
3x Remand
3x Stifle
4x Standstill
3x Fact or Fiction
2x Crucible of worlds/ Life from the loam

ich dachte mir das ich einfach nicht deed und den CB/top softlock in einem deck spielen kann. also spielt das deck ein bisschen mehr counter(11 an der zahl) 7 fand ich eh ein bissl wenig.
die deed ist einfach enorm wichtig in dem deck als einziges massremoval und die beiden spotremoval sind entweder billig oder flexibel. ich hoffe der rest ist klar. so würd ich mir das vorstellen.
mir machen immer noch die mutavaults sorgend die einfach einen kampf meistens nich überstehn.
15.01.2008 19:37 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hatte vor ca 8 monaten oder so mal ne mono u landstill variante im ext probiert und war eig recht zufrieden

2 ghost quarter
2 stalking stone
3 blinkmoth nexus
4 seat of synod
1 academy ruins
12 island
1 meloku
3 oblivion stone
2 crucible of worlds
4 standstill
4 thirst for knowledge
4 repeal
2 fact or fiction
4 disrupting shoal
4 rune snag
4 counterspell
4 stifle

sb
4 scrabbling claws
2 mindslaver
4 sun droplet
2 stabilizer
3 echoing truth

jetz kann man mit den mutavalut über den nexen spielen und die stones natürlich frü conklave
die oblivion stones durch ee und dann natürlich shocklands+ fetchlands und auch gern 2 repeal mit shackles ersetzen die runesnag durch spell snares

vllt könnte man dann was machen , die shoals sind schon extrem gut, da sie gegen aggro einfach alles countern pitch und hardcast udn bei austappen wegen standstill immer noch n counter im rücken hat
15.01.2008 21:35 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube monoblau ist nicht so ne gute idee, da man sich nicht wioe im legacy einfach mal austappen kann. mit grünschwarz kann man halt einfach nach nem gebrochenen landstill in der 3ten runde ne deed legen oder demise+ nochn landstill etc. ich bin auch nicht so der freund von ee in sonem deck weil man meistens die CC2 critter zerstört und dann mit dem dickeren viech(spire golem, doran whatever) die übrigen wegblocken kann. und das kann dein deck ja nicht. eine möglichkeit wäre natürlich der grünsplahs für goyf etc also sozusagen ein next level blue - Standdtill hybrid oder irgendsowas
17.01.2008 15:08 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
Peacemaker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zunächst einmal brauch das legacy Landstill die Mishras fabrik nicht zum blocken da es sowieso alles abräumt oder einfach verliert(Goblins). Ausserdem finde ich Monoblau Landstill definitiv die beste wahl finde ich. Denn Mono Blue controll ist im momentanen meta nicht schlecht im gegenteil, warum sollte es mit Kreaturen die nichts kosten also schlechter sein? Im gegenteil dreifarbig zu spielen ist schmerzhaft und aggro sollte in der Lage sein dich nach der Deed einfach tod zu burnen, denn bei deiner dreifarbigkeit hast du auch noch weniger platz für counter.
17.01.2008 20:39 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke du hast recht. das würde dann aber im endeffekt bedeuten das man MUC einfach einen guten drawspell und Solide Manlands gibt. allerdings halte ich eine version mit ca 2 kleinen splashes(grün nur für goyf den wish fionde ich fehl am platz in einem deck mit so vielen countern) und w für kataki oder sowas weis ich nich. das problem wäre nur mit dem kartenvorteil auch was anzufangen weil es nichts bringt gegen einen doran in runde 2 der dein standstill bricht runde 3 8 counter auf der hand zu haben...
da mach ich mir mal gedankenn über ne liste.
18.01.2008 12:45 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Tarmogoyf

4 Counterspell
2 Cryptic Command
3 Spellsnare
3 Counterbalance

2 Repeal
3 Thirst for Knowledge
4 Standstill

2 Engineered Explosives
4 Sensei's Divining Top
4 Vedalken Shackles

3 Chrome Mox

1 Academy Ruins
2 Breeding Pool
3 Flooded Strand
4 Polluted Delta
4 MutaVault
2 Faerie Conclave
4 Snow-Covered Island
1 Watery Grave/Hallowed Fountain/Steam Vents(was man halt im board haben will)
60 cards

so das wäre mein Vorschlag für eine Monoblaulandstillliste mit recht vielen countern.
18.01.2008 12:58 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe dabei ein nicht unwesentliches Problem darin, dass die Doran-Decks mitunter sogar alle vier Treetop Villages spielen...

Während man in Legacy das beste Manland zur Verfügung hat, ist man in Extended zwingend darauf angewiesen zwei Mutavaults zu ziehen... bzw. kann Standstill dagegen wirklich niemals aufs leere Board legen. Confused
18.01.2008 13:24 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeig ihm einfach im ersten spiel ein repeal und der doran spieler hat schiss davor mich anzugreifen. auserdem hätte ich mit im board sowas wie condemn oder smother vorgestellt gegen aggro.

edit: ups wie schlecht. ich seh grad das ich einfach nichts gegen manlands mache("onland ermanent" sowohl repeal als auch explosives)... auuser goyf legen und die entsprechenden deck können den ja mit genügend karten zerstören... ja Biggrin problem

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the gender bender: 18.01.2008 13:40.

18.01.2008 13:28 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es liegt doch Standstill! Sadlike
Kartenvorteil +4 für den Gegner ist keine winning strategy!

Oder legt man etwa kein Standstill? Dann wiederum hätte man immerhin pro gezogenem Standstill Kartenvorteil -1 auf sich selbst... Ebenfalls keine winning strategy. Sad
18.01.2008 13:43 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann leg ich eben einfach ein seal of doom...
nein wohl eher ne deed die man dann halt splashen müsste wo wir wieder bei so ner liste ist wie wieter oben. darin sind ja selbst treetop villages und deeds. gegen doran mpöchte ich (glaube ich) sowieso die ersten runden leiber hässliche critter countern und er nimmt mir wohl eh erstmal das standstill also brauch ich mit keine gedanken zu machen ob ich erst ne deed spiel. hat doran was gegen ne liegende deed?(ja vindicate)
aber eine U/B/G liste würde sich nicht wie ein normales MUC stadstill spielenm denke ich, da deed und andere späße auch gerne ohne großen kartenvorteil abrocken(und ja wieder kartenvorteil machen)

edit: forbidden watchtower und stalking stones halten die villages auch auf...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the gender bender: 18.01.2008 13:53.

18.01.2008 13:49 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
Guensi2000
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nach den kommentaren von tobi klingt der rest nun nurnoch nach irgendwas war wohl auch so gemeint....

aber die listen werden je länger ihr darüber diskutiert dem next level blue angepasst auch wenn ihr dies nicht wollt Colgate

finde standstill ohne mishras und wastelands nicht so toll weil wie schon gesagt wenn aggro anfängt kann man 2nd turn sowieso kein landstill legen weil da schon min 2 tiere liegen und die 2/2 länder diese nicht aufhalten.

wie tobi schon sagte gegen treetop villages echt nicht grade der burner

dredge freut sich wenn man sich für einen "nutzlosen" spell austapptst.

gegen affinty stell ich mir das auch nicht toll vor es fehlt halt das gute force of will oder zuminders daze.

das format ist halt ziemlich schnell ich glaube nicht das man es spielen kann aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

lg
18.01.2008 14:24 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
itsnotme
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-176.gif

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mono u spielt könnte man doch einpaar ghostyle prison ggn treetop spielen oder?
18.01.2008 16:37 itsnotme ist offline E-Mail an itsnotme senden Beiträge von itsnotme suchen Nehmen Sie itsnotme in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannst du auch einfach gleich eine 4 color liste um collective restaint erweitern... ich hab das gefühl je länger wir reden desto mehr kommen wir auf nicht schlechte extended listen und wir versuchen einfach standstill plus manlands reinquetschen... ich denke die idee ist nicht realisierbar
18.01.2008 16:56 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUC Landstill

4 Ghost Quarter
4 Mutavault
3 Faerie Conclave
4 Polluted Delta
2 Flooded Strand
1 Watery Grave
1 Breeding Pool
2 Seat of the Synod
4 Island

2 Meloku

4 Counterspell
4 Force Spike
2 Spellsnare
2 Cryptic Command
3 Disrupting Shoal
4 Standstill
3 Thirst for Knowledge
3 Sensei’s Divining Top
3 Counterbalance
2 Crucible of Worlds
3 Engineered Explosives
so hier mein letzter versuch das deck zu realisieren. satte 15 Counter und Standstill das von Ghost Quarter, Manlands und der Balance-Top-Engine unterstützt wird. damit ghost quarter nicht zu endlosem Kartennachteil wird ist noch der Crucible mit genommen der wenigstens ein bisschen Tempo ausgleicht und gegen Manlands Cardquality schafft. frage ist nur was ich mache wenn ich nicht alles countern kann(die liste ist auf mein budget zugeschnitte--> keone Goyfs. ich weis das das kein argument für ein schlechtes deck ist aber ich will es nunmal so spielen...)
was haltet ihr davon?
21.01.2008 08:21 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
Constey
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die deckliste die als letztes genannt worden ist relativ gut da man einfach auch noch die gute meloku zoggt und gegen doran rock einfach 4 ghost quarter hat und dann 2nd turn standstill besser ist.
Verbesserungsvorschlag : Trinket Mages rein weil die einfach die Pithing Needle die Crypt oder auch die Explosives suchen.

mfg constey

__________________
Madness, as you know, is like gravity…all it takes is a little push!Ugly
23.01.2008 14:45 Constey ist offline E-Mail an Constey senden Beiträge von Constey suchen Nehmen Sie Constey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Constey in Ihre Kontaktliste ein
Noman Peopled
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy benutzt auch gern Nantuko Monastery, vielleicht eine Überlegung wert. Weiß bietet O-Ring gegen alles und Chant/Abeyance.

Die Stabilität eines 4C-builds würde mir weniger Sorgen (siehe 4C Landstill in Legacy) machen als der lifeloss. Exalted Angel sollte sich allerdings gegen aggro auch nicht schlecht machen. Nur kann man dann wahrscheinlich wieder einfach Hierarch spielen und ist wieder bei NLB.
Ein 2C-build könnte Ghost Quarter gegen gegnerische Manlands spielen.

Legacy hat einerseits die besseren Manlands, andererseits - und das ist imo relevanter - ist es zu schnell für Hierarch/Baloth und ähnlich teure spells, die aber wenn man sie spielen kann einen höheren Impact haben. Hinzu kommt, daß man in Legacy mit Brainstorm etc schneller auf threshold kommt (Monastery schlägt Hierarch). Und es hat FoWs sowie Blasts. Und es hat effizientere Optionen, um Threats loszuwerden, die es wert sind, den Gegner drei Karten ziehen zu lassen.

Unter Umständen interessant ist Declaration of Naught (wobei die Top-Engine meistens besser ist, aber Mox, Naught auf Dread Return ist halt game).

Wie aber schon angemerkt wurde, egal was für eine Richtung ich gedanklich einschlage (Vial, cycling, Ux control, Scapeshift, etc), es läuft auf ein deck ohne Standstill hinaus.
27.01.2008 13:56 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Phexian
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da möchte ich mich auch gern mal beim Thema einschalten - denn ich finds klasse das Landstill im Extendet wieder halbwegs spielbar ist.
Hatte mir da auch vor ein paar Monaten mal ein schönes Deck gebastelt, und auch mehrfach getestet - zumindest im kleinen Dürener Kreis Wink

Ich versuch erst mal die Liste ausm Kopf auf die Reihe zu bekommen:

4x Rune Snag
4x Counter Spell
4x Force Spike
4x Deed
2x Cruicible
2x EE
3x Condemn
1x Etched Oracle
4x Standstill
4x Coiling Oracle
2x Decree of Justice 34 Spells

3x Flooded Strand
3x Windspwepted Heath
3x Treetop Village
2x Farie Conclave
3x Nantuko Monastery
1x Academy Ruins
1x West Tolaria
1x Ghostquarter
1x Hallowed Fountain
1x Overgrown Tomb
1x Watery Grave
1x Godless Shrine
1x Breeding Pool
1x Forest
1x Island
1x Plains
1x Swamp 26 Länder

SB:

3x Pulse of fields
1x Mindslaver
4x Tormonds Crypt
2x Ghostquarter
3x Stifle
2x Krosan Grip (oder so)

Die Liste war, trotz 4farbigkeit, ganz gut zu spielen - sofern man die ersten Angriffe des Gegner überlebte ... Aber sobald man sich stabilisiert hatte, konnte man die Boardkontrolle gut ausbauen und über Kartenvorteil gewinnen.
Die mangelnde Handlungsfähigkeit im early game hat mich aber dann dazu gebracht den Plan mit Landstill wieder zu verwerfen - weil gerade Matchups wie Boros sehr anstrengend waren.

Eine genaue Liste für post Morningtide hab ich mir noch nicht überlegt, werde mich nach den Klausuren aber wohl mal dransetzen ... solange bleibt das hier mal als Inspirations- und Diskussionsquelle stehen.

Btw, die Monasterys sind Monster Biggrin
27.01.2008 18:55 Phexian ist offline Beiträge von Phexian suchen Nehmen Sie Phexian in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the gender bender
MUC Landstill

4 Ghost Quarter
4 Mutavault
3 Faerie Conclave
4 Polluted Delta
2 Flooded Strand
1 Watery Grave
1 Breeding Pool
2 Seat of the Synod
4 Island

2 Meloku

4 Counterspell
4 Force Spike
2 Spellsnare
2 Cryptic Command
3 Disrupting Shoal
4 Standstill
3 Thirst for Knowledge
3 Sensei’s Divining Top
3 Counterbalance
2 Crucible of Worlds
3 Engineered Explosives
so hier mein letzter versuch das deck zu realisieren. satte 15 Counter und Standstill das von Ghost Quarter, Manlands und der Balance-Top-Engine unterstützt wird. damit ghost quarter nicht zu endlosem Kartennachteil wird ist noch der Crucible mit genommen der wenigstens ein bisschen Tempo ausgleicht und gegen Manlands Cardquality schafft. frage ist nur was ich mache wenn ich nicht alles countern kann(die liste ist auf mein budget zugeschnitte--> keone Goyfs. ich weis das das kein argument für ein schlechtes deck ist aber ich will es nunmal so spielen...)
was haltet ihr davon?


Hello!

Ja habe wieder was zu meckern Colgate

Sind bissl wenig blaue sourcen für command ind meinen augen und auch um zufalläsig früh force spike oder counterspell zu spielen die shoals gefallen mir aber wie genau hast du dir das mit den casting costs ausgerechnet damit der shoal gut ist?

danke

lg
28.01.2008 07:46 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
BoP 7/8
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharsonius


Der Force lässt sich doch eigentlich durch den DISRUPTING SHOAL ersetzen.....


Nicht doch...
05.02.2008 10:46 BoP 7/8 ist offline Beiträge von BoP 7/8 suchen Nehmen Sie BoP 7/8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit?

Impressum | Datenschutz