Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen |
Todeswolke
Magic-Spieler
|
|
Ich bilde mir ein das hat wer schon gefragt aber ich habe es nicht mehr gefunden:
Der User Rabrab kann hier nichts posten bzw. kns schreiben (am besten ihn auf mercadia unter dem gleichen Namen bescheit geben) bzw. hier rein schreiben^^
09.01.2008 14:10 |
|
|
auenland
Magic-Spieler
|
|
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.
Nächster Punkt: Ich nerve mal weiter hiermit, weil irgendwie immer noch keine Reaktion erfolgt ist bisher. Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...
Zitat: |
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte!
|
__________________ André Bronswijk
Dortmund
Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
|
|
13.01.2008 23:22 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen... |
Lass uns in Ruhe!
...Scherz!
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
|
|
14.01.2008 08:15 |
|
|
teletubby
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen. |
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.
|
|
14.01.2008 13:33 |
|
|
Eliminator
Magic-Spieler
|
|
Original von teletubby
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen. |
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern. |
QFT
|
|
14.01.2008 14:08 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
|
|
find diese kleinen süßen icons auch ganz toll. aber das das forum laggt ist mir auch schon aufgefallen.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
14.01.2008 14:51 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
puh ja das forum ist nicht so besonders flott und icons sind immer knuffig
|
|
14.01.2008 15:54 |
|
|
schnurrbi
Magic-Spieler
|
|
*iconwill*
Ich habe kein Problem damit, dass es laggen soll.
Ich moechte aber auch so ein tolles Icon haben.
|
|
14.01.2008 17:12 |
|
|
Todeswolke
Magic-Spieler
|
|
Mir schrieben immer Leute Nachrichten und wenn ich antworte steht sie können keine nachricht von mir empfangen. der grund?
20.01.2008 18:38 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von Todeswolke
Mir schrieben immer Leute Nachrichten und wenn ich antworte steht sie können keine nachricht von mir empfangen. der grund? |
Spekulation: Die potenziellen Empfänger akzeptieren schlicht keine. Ich könnte z. B. eine PN verschicken, wenn man mir antworten will, müsste man mir allerdings eine Email schicken...
|
|
21.01.2008 00:14 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Unknown MySQL server host 'planetmtg-forum.de' (2)
mysql error number: 2005
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 22.01.2008 @ 00:39
Script: /wbb2/thread.php?threadid=290
Referer: http://www.planetmtg.de/articles/artikel...action=comments
|
|
22.01.2008 00:42 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
|
|
hm... jetzt haben wir ein "F" als kleines icon. hm... find das irgendwie langweilig und nicht wirklich passen
naja klar Forum fängt mit F an, aber vll wäre da ein PF besser gewesen oder zumindest das F im style vom P vom planeten, das wäre auch ne möglichkeit
aber ist ja alles nicht soooooo wichtig
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
27.01.2008 02:10 |
|
|
n3cr0
Magic-Spieler
|
|
Liegt des eigentlich an meinem Browser (Opera) das ich nach jedem Login erstmal aktualisieren muss damit ich eingeloggt bin? Und kann man nicht einstellen das ich immer eingeloggt bleibe? Oder liegt das auch an mir ^^.
|
|
27.01.2008 12:10 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von n3cr0
Liegt des eigentlich an meinem Browser (Opera) das ich nach jedem Login erstmal aktualisieren muss damit ich eingeloggt bin? Und kann man nicht einstellen das ich immer eingeloggt bleibe? Oder liegt das auch an mir ^^. |
Mit Opera kenn ich mich nicht aus, aber ich hab jetzt einfach mal meine administrative Allmacht genutzt, um bei dir die Funktion "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" einzuschalten. Diese findest du unter Profil/Einstellungen, wo du sie auch wieder ausschalten kannst.
|
|
27.01.2008 12:58 |
|
|
auenland
Magic-Spieler
|
|
Ich wundere mich, dass auf der Hauptseite noch immer als Newsmeldung ganz oben die "DM-Planung" steht, obwohl schon jede Menge späterer Newsmeldungen gepostet wurden ... !?
__________________ André Bronswijk
Dortmund
Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
|
|
28.01.2008 21:00 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
|
|
ich finde, dass das forum unglaublich langsam ist. woran liegt das? geht das nicht auch ein wenig schneller? ist doch nur ein forum... was passiert, wenn hier leute anfangen bilder hochzuladen? fragen über fragen
|
|
04.02.2008 22:23 |
|
|
Essah
Magic-Spieler
|
|
Wird es im "Formate & Decks"-Bereich einen Abschnitt mit Highlanderdecks geben oder kommt das alles unter Casual?
mfg Essah
__________________ Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.
|
|
05.03.2008 14:57 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von Essah
Wird es im "Formate & Decks"-Bereich einen Abschnitt mit Highlanderdecks geben oder kommt das alles unter Casual?
mfg Essah |
Gedacht ist es eigentlich so, dort das gleiche Kategorien-System wie bei den Artikeln zum Thema Highlander zu verwenden. Also würde ich je nachdem, ob es sich um ein total ausgetechtes Mörderdeck oder eher um Fun handelt, es entweder unter "Eternal" oder "Casual" einsortieren.
Wenn ihr das lieber wollt, kann ich aber auch in einem der beiden Bereiche ein Extra-Unterforum einrichten...
?
|
|
05.03.2008 15:32 |
|
|
renappel
Magic-Spieler
|
|
Eine Rubrik für Magic online, mit Unterkategorien für zb Diskussionen über Online formate und evtl generelle geschichten (wo kauf ich tix am besten usw) hätte doch mal was...
|
|
06.03.2008 17:45 |
|
|
|