Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Lost in Nürnberg :O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in Nürnberg :O
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lost in Nürnberg :O Pat 27.07.2013 20:24
 RE: Lost in Nürnberg :O Pat 29.07.2013 13:11
 RE: Lost in Nürnberg :O Snidd 29.07.2013 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat
Magic-Spieler

Lost in Nürnberg :O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

Ich bin vor kurzem nach NBG gezogen und hab gerade wieder mit dem Magic daddeln angefangen (hatte ne mega-lange Pause, aber es hat mich wieder gepackt)

Ich wohne in Reichelsdorf und suche zum Trainieren/Deckverbessern/Erfahrung sammeln einen oder mehrere nette Leute die aus meiner Gegend kommen und n bissl mit mir zoggn wuerden Colgate .

War die Tage auch schon in Funtainment, aber da haben mich die Infos natuerlich n bisschen erschlagen Colgate .

Wuerd mich freuen wenn sich jmd meldet Colgate

Greetz

Pat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat: 29.07.2013 09:40.

27.07.2013 20:24 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Pat
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Pat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf gehts nembercher Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat: 29.07.2013 13:34.

29.07.2013 13:11 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Snidd
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Pat,

Ich kann dir nur empfehlen bei den Events im Funtainment immer mal wieder vorbeizuschneien. (Modern dienstags, freitags FNM, samstags was ansteht)

Ich selber habe selber erst im Oktober wieder angefangen nach einer 6 jährigen Pause und wurde von der Community immer herzlichst Willkommen - Mittlerweile fühle ich mich fast selber als Bestandteil des Inventars Wink .

Bei Fragen zu Decks und/oder Playtests stehen einem die Leute dort auch immer gerne zur Verfügung. Manche treffen sich dort auch außerhalb der offiziellen Turniere um diverse Funmatches auszutragen.

Daher mein Tipp: Vorbeischauen, die Leute anquatschen und dann ergibt sich da bestimmt was

Grüße,
Snidd
29.07.2013 16:27 Snidd ist offline E-Mail an Snidd senden Beiträge von Snidd suchen Nehmen Sie Snidd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Lost in Nürnberg :O

Impressum | Datenschutz