Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Houston, wir haben ein Problem – ein Grand-Prix-Bericht (14.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Houston, wir haben ein Problem – ein Grand-Prix-Bericht (14.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Houston, wir haben ein Problem – ein Grand-Prix-Bericht (14.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Houston, wir haben ein Problem – ein Grand-Prix-Bericht (14.) von Max Schultze!
08.07.2013 23:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Expoxy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-612.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel, Multzus!
09.07.2013 09:05 Expoxy ist offline Beiträge von Expoxy suchen Nehmen Sie Expoxy in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja alles schick, was du da machst... trotzdem habe immernoch eine frage, die mich durch den ganzen Artikel begleitet hat... Was genau ist eigentlich dieses Problem im Titel, du storyteller... leere Spannung wird da aufgebaut Colgate

09.07.2013 16:18 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Zitat:
Original von Toffel
das ist ja alles schick, was du da machst... trotzdem habe immernoch eine frage, die mich durch den ganzen Artikel begleitet hat... Was genau ist eigentlich dieses Problem im Titel, du storyteller... leere Spannung wird da aufgebaut Colgate

Ich kann mich Toffel da nur anschliessen, und in diesem Sinne folgende Frage stellen:

Ja wat bist du denn für einer?

09.07.2013 16:35 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Wie hasten das von den Flügen und Arbeit her gemanaged? Wink
09.07.2013 17:05 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
mcs1408
Magic-Spieler

@Toffel: Verdammt, ich hab vergessen das Bild von der Playmat mit in den Artikel aufzunehmen. Offensichtlich werden wir von Drachen angegriffen Biggrin

@Donner: Ja wat bist DU denn für einer?! *fft* Biggrin

@Confiusion: Ich hab mir größtenteils freigenommen für den gesamten Zeitraum und den ganzen Trip als Urlaubsreise geplant. Darüber hinaus ist es sehr angenehm, wenn man einige notwendige Arbeiten auch aus der Ferne am Laptop erledigen kann.
09.07.2013 18:04 mcs1408 ist offline E-Mail an mcs1408 senden Beiträge von mcs1408 suchen Nehmen Sie mcs1408 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Houston, wir haben ein Problem – ein Grand-Prix-Bericht (14.)

Impressum | Datenschutz