Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anfänger Frage :p Handel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Frage :p Handel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfänger Frage :p Handel? maladikt 11.04.2013 12:57
 RE: Anfänger Frage :p Handel? MichaelW 11.04.2013 13:11
 RE: Anfänger Frage :p Handel? maladikt 11.04.2013 13:13
 RE: Anfänger Frage :p Handel? Kane49 11.04.2013 13:15
 RE: Anfänger Frage :p Handel? xovah 11.04.2013 13:17
 RE: Anfänger Frage :p Handel? maladikt 11.04.2013 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maladikt
Magic-Spieler

Anfänger Frage :p Handel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

bin neu hier und wollte fragen, ob es einen Handel/Tauschthread für user gibt? habe nichts gefunden^^

Lieben gruß
11.04.2013 12:57 maladikt ist offline E-Mail an maladikt senden Beiträge von maladikt suchen Nehmen Sie maladikt in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

sowas gibt es hier meines Wissens bewußt nicht.

Gruß
Michael

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
11.04.2013 13:11 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
maladikt
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von maladikt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Willkommen im Forum.

Gruß
Michael

Schade drum, aber dank dir für die schnelle Antwort.
Immerhin hab ich so nen neuen Laden in meiner Stadt entdeckt Wink
11.04.2013 13:13 maladikt ist offline E-Mail an maladikt senden Beiträge von maladikt suchen Nehmen Sie maladikt in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Zitat:
Original von maladikt
Zitat:
Original von MichaelW
Willkommen im Forum.

Gruß
Michael

Schade drum, aber dank dir für die schnelle Antwort.
Immerhin hab ich so nen neuen Laden in meiner Stadt entdeckt Wink

Tauschbörsen brauchen leider immer gute moderation und treuhandservice, ist also schon ne investition ^^

11.04.2013 13:15 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es IMMER stress gibt - selbst wenn man konkret sagt, dass man als betreiber nichts damit zu tu haben will, passiert immer was nerviges^^
11.04.2013 13:17 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
maladikt
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von maladikt

Zitat:
Original von xovah
und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es IMMER stress gibt - selbst wenn man konkret sagt, dass man als betreiber nichts damit zu tu haben will, passiert immer was nerviges^^

Ich verdränge manchmal einfach, dass es zuviele Idioten und unehrliche Leute gibt, dann ist das ganze natürlich aufwendig^^
11.04.2013 13:30 maladikt ist offline E-Mail an maladikt senden Beiträge von maladikt suchen Nehmen Sie maladikt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Anfänger Frage :p Handel?

Impressum | Datenschutz