Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Ch@os 06.06.2008 23:33
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Rabrab 07.06.2008 09:54
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen flynnT 06.06.2008 23:44
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Ch@os 06.06.2008 23:46
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Frank_O 07.06.2008 00:02
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen JanS 07.06.2008 10:51
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Ch@os 07.06.2008 12:42
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen TMM 08.06.2008 22:24
 RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Max(the stone house)Adler 09.06.2008 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch@os
Magic-Spieler

Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

und zwar fahre ich am 15.06 von "21357 Barum" aus nach Dülmen.
Die Fahrt geht über Lüneburg ->HH->Bremen->die A1 runter bis nach Dülmen & zurück.
Das Auto ist nen recht sparsamer Ford Focus Kombi.

Noch sind 3 Plätze frei und würde mich über ein paar Mitfahrer freuen, achja spiele übrigens Legacy.

Meldet euch ...
06.06.2008 23:33 Ch@os ist offline Beiträge von Ch@os suchen Nehmen Sie Ch@os in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch@os
Moin,

und zwar fahre ich am 15.06 von "21357 Barum" aus nach Dülmen.
Die Fahrt geht über Lüneburg ->HH->Bremen->die A1 runter bis nach Dülmen & zurück.
Das Auto ist nen recht sparsamer Ford Focus Kombi.

Noch sind 3 Plätze frei und würde mich über ein paar Mitfahrer freuen, achja spiele übrigens Legacy.

Meldet euch ...

Ich melde mal interesse an, da mich legacy mehr reizt als ein NQ:>
Bist du heute im Treff, denn Chris meinte iwer von euch wäre heut da?

Kann man dich irgendwie noch ander erreichen als hier im pmtg?

mfg tobi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 07.06.2008 10:57.

07.06.2008 09:54 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt. Über 300 Kilometer und über drei Stunden - für ein Turnier, bei dem es maximal Karten zu gewinnen gibt. Das muss wahre Liebe sein! Biggrin
06.06.2008 23:44 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Ch@os
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ch@os
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Respekt. Über 300 Kilometer und über drei Stunden - für ein Turnier, bei dem es maximal Karten zu gewinnen gibt. Das muss wahre Liebe sein! Biggrin

Aus deinem Post schliesse ich du kommst schonmal nicht mit.
06.06.2008 23:46 Ch@os ist offline Beiträge von Ch@os suchen Nehmen Sie Ch@os in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

würdest du eigentlich auch zu den bald folgenden ptqs fahren?
da wär ichn super am start
07.06.2008 00:02 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

BIn dabei. Jan Sudmann aus Bremen. Meine ICQ Nummer:293458819
Adde mich einfach mal, dann besprechen wir wo wir uns treffen,ok?
Mfg Jan
07.06.2008 10:51 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Ch@os
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ch@os

Zitat:
Original von Rabrab

Bist du heute im Treff, denn Chris meinte iwer von euch wäre heut da?

Kann man dich irgendwie noch ander erreichen als hier im pmtg?

mfg tobi

Ja sagen wirs mal so, wer ist Chris? Ugly

Ansonsten ist ICQ denke ich am einfachsten. ICQ: 97163267

Zitat:
Original von JanS
BIn dabei. Jan Sudmann aus Bremen. Meine ICQ Nummer:293458819
Adde mich einfach mal, dann besprechen wir wo wir uns treffen,ok?
Mfg Jan

Ju, Bremen kenn ich mich nicht so aus aber NAVI macht das schon.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ch@os: 07.06.2008 13:01.

07.06.2008 12:42 Ch@os ist offline Beiträge von Ch@os suchen Nehmen Sie Ch@os in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

beim nq hab ich mal wieder blut geleckt Biggrin

wäre vielleicht auch am start, kannst mich ja mal im icq (312173184) anhauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 08.06.2008 22:24.

08.06.2008 22:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von TMM
beim nq hab ich mal wieder blut geleckt Biggrin

wäre vielleicht auch am start, kannst mich ja mal im icq (312173184) anhauen

echt mega nice graz an dieser stelle ma, wieviele booster krieg ich denn??^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 09.06.2008 12:57.

09.06.2008 12:56 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit Lüneburg [HH] -> Dülmen

Impressum | Datenschutz