Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Evil Dead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evil Dead
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Evil Dead PMTG-Admin 18.10.2012 21:51
 RE: Evil Dead LondoMollari 19.10.2012 09:04
 RE: Evil Dead jmr 19.10.2012 14:06
 RE: Evil Dead Kampfgebäck 19.10.2012 16:06
 RE: Evil Dead Chaoshydra 19.10.2012 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Evil Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Evil Dead von Michael Diezel!
18.10.2012 21:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
LondoMollari
Magic-Spieler

rolleyes RE: Evil Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt muß ich mich aber auch mal zu diesem „Artikel“ äussern.
Da hat man das Gefühl das jemand, der irgendwo was tolles gelesen hat, sich auf dessen Ideen einen Artikel zusammenschustert. Jeder, aber wirklich jeder der sich mit Magic intensiver beschäftigt, wusste bereits am Anfang des Artikels als man das Bild des Ghouls sah was für eine art Deck da herauskommen wird. Alles was vorher geschrieben wurde, vor allen Dingen der (Sorry) quatsch mit blau und Veilborn Ghoul diente nur dazu die auf erhoffte Anzahl an Wörtern zu kommen. Und wo ist dies ein Rakdos-Deck ? Weil die Keyrune den Rakdos im Namen hat? Ach, und noch was, diese Kombination aus Farben nennt man Jund! Und in einem solchen Deck MUSS der Deathrite Shaman ins Maindeck! Und 4 Dreadbore in einem von U/W mit Tamiyo und Jace verseuchtem Meta ist ebenfalls ein muss.

Gruß
LondoMollari
19.10.2012 09:04 LondoMollari ist offline Beiträge von LondoMollari suchen Nehmen Sie LondoMollari in Ihre Freundesliste auf
jmr
Magic-Spieler

RE: Evil Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn mit Pack Rat?
19.10.2012 14:06 jmr ist offline Beiträge von jmr suchen Nehmen Sie jmr in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Rattenblossom.

MfG

19.10.2012 16:06 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich auch etwas Kritik ausüben.
Dass die erste Liste nichts taugt hätte ich dir auch schon so sagen können, das musste man nicht testen
Der Ansatz mit der Sphinx war schon besser aber auch hier muss man kein hellseher sein um zu sehen dass das mit 8 sümpfen nicht hinhauen wird.

Und was das ganze mit Rakdos zu tun haben soll verstehe ich auch nicht ganz.
Wenn Liliana enttäuschend ist warum spielst du die dann noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 19.10.2012 17:45.

19.10.2012 17:44 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Evil Dead

Impressum | Datenschutz