Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ähmm...TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähmm...TV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ähmm...TV PMTG-Admin 07.05.2008 14:52
 RE: Ähmm...TV SaschaS 07.05.2008 15:03
 RE: Ähmm...TV Wadmaster 07.05.2008 15:11
 RE: Ähmm...TV neVer 07.05.2008 15:19
 RE: Ähmm...TV rattusmaximus 07.05.2008 15:21
 RE: Ähmm...TV Huy 07.05.2008 15:29
 RE: Ähmm...TV Ravager1011 07.05.2008 15:35
 RE: Ähmm...TV Käptn Weller 07.05.2008 21:01
 RE: Ähmm...TV Noman Peopled 07.05.2008 15:37
 RE: Ähmm...TV derek 07.05.2008 16:13
 RE: Ähmm...TV Zeromant 07.05.2008 16:20
 interessant Pit-Spawn 07.05.2008 16:50
 RE: Ähmm...TV blobboh 07.05.2008 17:00
 RE: Ähmm...TV McJoka 07.05.2008 17:06
 RE: Ähmm...TV Philip Schulz 07.05.2008 17:15
 RE: Ähmm...TV Georg B 07.05.2008 17:25
 RE: Ähmm...TV Phexis 07.05.2008 17:23
 RE: Ähmm...TV hannes10001 07.05.2008 17:25
 RE: Ähmm...TV Carbone 07.05.2008 20:27
 RE: Ähmm...TV Kofi 07.05.2008 17:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ähmm...TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ähmm...TV von Tobias Henke!
07.05.2008 14:52 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice nice, coole Idee.
Der Witz war ein echter "Schenkelklopfer" Biggrin
Ich hoffe, dass du das selbe. ende des Monats, für Mai machen wirst Tongue

MfG

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 07.05.2008 15:04.

07.05.2008 15:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Wadmaster
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-162.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen sehr interessantes Video. Würde mich auch ejden Monat auf sowas freuen.
07.05.2008 15:11 Wadmaster ist offline Beiträge von Wadmaster suchen Nehmen Sie Wadmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wadmaster in Ihre Kontaktliste ein
neVer
Magic-Spieler

Sehr unterhaltsam!! Mehr davon bitte!
07.05.2008 15:19 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
rattusmaximus
Magic-Spieler

Hi,

erster Eindruck: Schulprojekt neue Medien.
zweiter: OMFG die Kriegs Idee von Andreas Pischner. Gibt es nicht eine andere Sau, die man durchs Dorf treiben kann?
dritter: Ob Gary Larson da sein ok zu gegeben hat? Na, ja, ein Bildchen, was solls.
vierter: woher kenn ich diese Stimme bloss? Klingt ein bisschen nach Strunck.
fünfter: ok, kein unparteiischer Rückblick, sondern die eigene Meinung (warum nicht in den entsprechenden Diskssionen), na ja, wenn es denn sein muss
sechster: 2/3 erst rum, puh langweilig, kommt noch was, bisschen vorspulen?
siebter: anscheinend nicht

Kann ich mich nicht mit anfreunden.

nicht bös gemeint, ist wohl nix für mich
07.05.2008 15:21 rattusmaximus ist offline Beiträge von rattusmaximus suchen Nehmen Sie rattusmaximus in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Den Mathematikerwitz kannt ich schon ;-P

Ich muss aber sagen, dass ich von Tobias' Faehigkeiten mit... Multimedia-Medien (was'n dummes Wort!) faszinierend finde. So etwas haette ich wohl nie gebracht.

07.05.2008 15:29 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

ganz nett die Idee mit dem Film

Gaddock Teeg is aber denke ich kein Problem fürs Schwan-Deck, da man ihn mit der letzten Copy vom Chain einfach töten kann
zwar kann der Gegner dann auch sein ganzes Deck ziehn, aber das sollte ja nich wirklich schlimm sein
07.05.2008 15:35 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Zitat:
Gaddock Teeg is aber denke ich kein Problem fürs Schwan-Deck, da man ihn mit der letzten Copy vom Chain einfach töten kann
zwar kann der Gegner dann auch sein ganzes Deck ziehn, aber das sollte ja nich wirklich schlimm sein

Hmmm... ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach zieht der Gegner nicht sein gesamtes Deck, denn den Schwan kontrollierst ja du, und somit kannst du wieder neu kopieren.

Oder seh ich das was falsch >_>?

Ansonsten hat mir das Video schon gut gefallen, vorallem die dunkle Stelle mit Shadowmoor =)
07.05.2008 21:01 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Noman Peopled
Magic-Spieler

Für einen Erstling gar nicht übel. Vielleicht mehr Sachen gleichzeitig passieren lassen (Black Magic Woman + Liliana während du redest, nicht danach, etc). Auch das Tempo kann man imo noch ein bißchen steigern.

Würde mir sowas nicht unbedingt jede Woche reinziehen, aber einmal im Monat, dafür bin ich zu haben.
07.05.2008 15:37 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

auf arbeit ohne Ton eher witzlos, leider!!

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
07.05.2008 16:13 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Ich weiß ja, es liegt daran, dass mein Computer älter als 24 Stunden ist, aber bei mir stotterte das Video entsetzlich, hängte sich dann bei Liliana auf, öffnete sich plötzlich selbst in einem kleineren Fenster noch einmal, während es Computer-Kauderwelsch einblendete, startete dann neu und musste wieder alles mühselig in den Zwischenspeciher laden, hing wieder, stotterte, stotterte mehr...

Dann gab ich es auf. Bis dahin war es lustig und unterhaltsam und, dem Veröffentlichungsrahmen angemessen, auch nicht schlecht gemacht - aber das ist nichts für mich. Altmodisch, wie ich bin, will ich im Internet Texte lesen und vielleicht noch Bilder betrachten. Wenn ich Filme herunter laden will, lade ich sie vielleicht herunter, aber Videos als Artikelersatz sind nichts für mich. Ich schaue mir auch keine Podcasts mehr an; ich will meine Informationen LESEN.

07.05.2008 16:20 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Pit-Spawn
Magic-Spieler

interessant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool... John Murphy - In The House In A Heartbeat

Ich denke auch man hätte beim Tempo anziehen können... Du musst dran denken: Die Leute sind Werbung aus dem Fernsehen gewöhnt! Die müssen das Video so einfach langweilig finden Wink

Das mit den Idioten hat mich persönlich sogar noch zum Lachen gebracht...
07.05.2008 16:50 Pit-Spawn ist offline Beiträge von Pit-Spawn suchen Nehmen Sie Pit-Spawn in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Fand auch, dass es irgendwie net so dolle war hauptsächlich die eigene Meinung rein zu bringen. Tempo wurde ja auch schon erwähnt. Stimme war irgendwie unnatürlich verstellt. Da solltest du noch n bisschen dran üben. Ansonsten: supi, war echt gut gemacht und interessant anzusehen. EvanErwin bekommt Konkurrenz Ugly

und das mit dem Mathematiker war nicht (nur) lustig, sondern einfach die Wahrheit (selbst Mathestudent...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blobboh: 07.05.2008 17:02.

07.05.2008 17:00 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

naja doch, warum nich... passive berieselung kann ich im gegensatz zum zeromanten schon auch mal haben... (kleiner tip für langsame inet-connection: pause drücken, einen artikel lesen, film angucken wenn er fertig geladen hat Wink ) wenn du ein bißchen routine krigst und schon vorher weist dass du am ende d. monats nen rückblick machen willst, wird das sicherlich auchnoch besser, also höhere informationsdichte und etwas mehr tempo. aber interessant, dass du dann doch das problem bei den idioten siehst mit casual-turnierkacke. das wollte manch einer ja nicht wahrhaben (denn auch wenn es nur eine gruppe gäbe gäbe es idioten die den rest annerven).
07.05.2008 17:06 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

ROFL! Bitte regelmäßig mehr davon.

07.05.2008 17:15 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Georg B
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Philip Schulz
ROFL! Bitte regelmäßig mehr davon.

Sehe ich genau so!
Was ich auch cool fände wäre so ein Draftmitschnitt vom Trash oder so wie du ihn da als Test rein gestellt hast. Ist bestimmt lustig.

07.05.2008 17:25 Georg B ist offline Homepage von Georg B Beiträge von Georg B suchen Nehmen Sie Georg B in Ihre Freundesliste auf
Phexis
Magic-Spieler

Super. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Colgate
07.05.2008 17:23 Phexis ist offline E-Mail an Phexis senden Beiträge von Phexis suchen Nehmen Sie Phexis in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

I like Colgate

Aber was is das Geplätscher im Hintergrund?
Und wo hast du Brom und Helium her und wann kaufste dir nen ordentliches Headset Tongue
07.05.2008 17:25 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von hannes10001
Aber was is das Geplätscher im Hintergrund?

Das 'Geplätscher' ist das Resultat einer unfassbar niedrig gewählten Bitrate im geschätzt einstelligen Bereich für die Stimmenaufnahme beim Encodieren...
Das tut halt nach zwei Minuten in den Ohren weh. 128 kBit/s sollten es mindestens sein.

Ansonsten:

- schneller und mit mehr Betonungen sprechen
- Gesamttempo anziehen - 7:40 sind ein wenig viel für meinen Geschmack!
- auf unnötige (und in meinen Augen billige) Effekte verzichten - Windows Movie Maker FTW? Wink

Aber das Konzept ansich ist super. Grade dann, wenn man (nur als Beispiel) in der Klausurenzeit M:tG etwas kürzer treten lassen muss und danach schnell wieder 'in die Szene' einsteigen will, kann sowas Gold wert sein.

Also: Verbesserungspotenzial, aber bitte fortführen! Cool
07.05.2008 20:27 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Aber der Jan Rueß ist doch Chemiker Sad

Aber sonst gut! I like!

Klick Meervolk-Angler.de
07.05.2008 17:36 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ähmm...TV

Impressum | Datenschutz