Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Fritten in Lille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fritten in Lille
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fritten in Lille PMTG-Admin 03.04.2012 09:43
 RE: Fritten in Lille kaib 03.04.2012 10:49
 RE: Fritten in Lille LimDul 03.04.2012 11:54
 RE: Fritten in Lille Holzi 03.04.2012 11:07
 RE: Fritten in Lille germanEscalator 03.04.2012 20:03
 RE: Fritten in Lille Ashraf 03.04.2012 11:56
 RE: Fritten in Lille MichaelW 03.04.2012 12:21
 RE: Fritten in Lille SteffenS 06.04.2012 23:20
 RE: Fritten in Lille timoK 03.04.2012 20:02
 RE: Fritten in Lille AlexR 04.04.2012 10:53
 RE: Fritten in Lille SteffenS 06.04.2012 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Fritten in Lille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Fritten in Lille von Steffen Schmidt!
03.04.2012 09:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn fuer eine arme aktion von lemoine? son quatsch.
03.04.2012 10:49 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
LimDul
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
was ist das denn fuer eine arme aktion von lemoine? son quatsch.

+1
03.04.2012 11:54 LimDul ist offline E-Mail an LimDul senden Beiträge von LimDul suchen Nehmen Sie LimDul in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Lol wieviel ub du abgekriegt hast. Sicke sache

03.04.2012 11:07 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Holzi
Lol wieviel ub du abgekriegt hast. Sicke sache

Deine Mutter.

03.04.2012 20:03 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Ist es nach dem er unterschrieben hat nicht eigentlich egal? Worst Case wäre Gameloss in Day 2 oder wie wird das sonst gehandhabt?
03.04.2012 11:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator

Zitat:
Original von Ashraf
Ist es nach dem er unterschrieben hat nicht eigentlich egal? Worst Case wäre Gameloss in Day 2 oder wie wird das sonst gehandhabt?

Ja, das wäre der Worst Case. Die Frage ist hier für mich, wieso hat er das nicht eher angemerkt oder einen Judge benachrichtigt? Wollte er nichts sagen, wenn er gewinnt? Man weiß es nicht.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
03.04.2012 12:21 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Ashraf

Ja, das wäre der Worst Case. Die Frage ist hier für mich, wieso hat er das nicht eher angemerkt oder einen Judge benachrichtigt? Wollte er nichts sagen, wenn er gewinnt? Man weiß es nicht.

Es war so: In Spiel 2 habe ich mir Lingering Souls Token gemacht und da wir beide keine Würfel auf dem Tisch hatten, habe ich in meinen Rucksack gegriffen und meinen Stapel Token-Karten herausgeholt. Oben waren 6 Spirit Tokens und unten die Garruk Tokens. Habe einfach die zwei Spirits ins Spiel gebracht und der Rest lag neben meiner Deckbox. In jedem Fall war es zu Gunsten beider Spieler, weil wir per schnellem Spiel ein Draw vermeiden wollten. Also wirklich unnötig die Aktion von ihm, wenn man fair gewinnen will. Ich habe gegen die Regel verstoßen, Konsequenz war zum Glück ein angebrachtes Ruling, was auch außnahmsweise einmal für die neuen, entschärften Regeln spricht.
06.04.2012 23:20 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
timoK
Magic-Spieler

ey steffen, was ist da los?

ich warte noch auf den "PT Hawaii by car" report?
03.04.2012 20:02 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Steffen Schmidt
Es dürfte jetzt ziemlich genau zehn Jahre her sein, seit GP Lille war.

fyp
04.04.2012 10:53 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Zitat:
Original von timoK
ey steffen, was ist da los?

ich warte noch auf den "PT Hawaii by car" report?

Dazu müsst ihr erstmal eure Pics auf Mike's Seite hochladen!

Zitat:
Original von AlexR
Zitat:
Original von Steffen Schmidt
Es dürfte jetzt ziemlich genau zehn Jahre her sein, seit GP Lille war.

fyp

Es gab nach Lille wohl eine Artikel-Flut für den Planeten, deswegen hat sich die Veröffentlichung von diesem hier nach hinten verschoben.
06.04.2012 21:35 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Fritten in Lille

Impressum | Datenschutz