Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT Reisegutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PT Reisegutschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PT Reisegutschein Heiner K 06.03.2012 14:06
 RE: PT Reisegutschein OdinFK 06.03.2012 14:35
 RE: PT Reisegutschein Heiner K 06.03.2012 18:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

PT Reisegutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir jemand erklären was dieses

B. TAX FORM: W-9 for US citizens; W-8BEN for international players

ist und was ich genau ausfüllen muss? Bzw. wo ich das her bekomme? Was ich bisher gefunden hab erscheint mir doch recht undurchsichtig und unverständlich.
Irgendjemand hat da ja vlt schon Ahnung von.
06.03.2012 14:06 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

RE: PT Reisegutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen Sheet für PTQ-Sieger? Alles was Du ausfüllen musst, haben sie eigentlich grau hinterlegt. Ich hatte zwar keinen Plan, was das alles bedeutet, aber wenn man den Anweisungen (grau hinterlegt eben) folgt, dann geht es eigentlich.
06.03.2012 14:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Heiner K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden.
Hatte nur was übersehen. Kann dementsrpechend zu/weg der Thread.
Danke
06.03.2012 18:46 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT Reisegutschein

Impressum | Datenschutz