Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Swords to Plowshares chinesisch 1996 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swords to Plowshares chinesisch 1996
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Swords to Plowshares chinesisch 1996 Sebjoker 04.03.2012 10:35
 RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 Juggernaut 04.03.2012 11:36
 RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 mmgun 04.03.2012 14:38
 RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 Sebjoker 04.03.2012 14:48
 RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 magicsorci 08.03.2012 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 137

Swords to Plowshares chinesisch 1996 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab mir ein chinesisches Swords to Plowshares gekauft. Es soll auf Foreign Limited sein (DL). Auf der Karte steht unten 1996. Aber meines Erachtens stammt die Edi aus 1994, so wie's bei MKM auf dem Bild drauf steht. Kann mir jemand sagen, ob ich einem Irrtum unterliege und aus welcher Edi die Karte ist?
04.03.2012 10:35 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 295

RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vierte Edition, die war schwarz randig inchinesisch.
04.03.2012 11:36 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 333

RE: Swords to Plowshares chinesisch 1996 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juggernaut
Es ist vierte Edition, die war schwarz randig inchinesisch.


korrekt!

Foreign Limited entspricht inhaltlich revised, und gab es nur deutsch, französisch und italienisch.

Alle anderen BB Karten stammen aus der 4. Edition der jeweiligen Sprachen
( Japanisch, chinesisch, Koreanisch, Spanisch, portugiesisch)
04.03.2012 14:38 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Sebjoker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
04.03.2012 14:48 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
magicsorci
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry nochmal aber 4th bb gabs beim reinstellen noch nit auf mkm
08.03.2012 21:00 magicsorci ist offline E-Mail an magicsorci senden Beiträge von magicsorci suchen Nehmen Sie magicsorci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie magicsorci in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Swords to Plowshares chinesisch 1996

Impressum | Datenschutz