Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Phyrexian Devourer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phyrexian Devourer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Phyrexian Devourer mmgun 17.01.2012 10:49
 RE: Phyrexian Devourer Lim_Dul79 17.01.2012 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Phyrexian Devourer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bitte mal jemand das aktuelle Ruling/Wording zu dieser Karte klarstellen.
Ich weiss, dass die Combo mit Necrotic Ooze und Triskelion + Devourer im Graveyard geht, allerdings war es bisher so, dass man nur das MArkenlegen von KArten mit CC 2 oder weniger resolven lassen durfte, da das " sacrifice if Power >=7" Teil der Ability war.
Nun meinte kürzlich jemand zu mir, das wurde geaendert und ich kann MArken für jede beliebige CC drauflegen, das " sacrifice if Power >=7" würde separat triggern und man kann jedes mal drauf reagieren.
Was ist denn hier nun aktuell ?

danke
17.01.2012 10:49 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was der Oracle Text sagt:
Zitat:

When Phyrexian Devourer's power is 7 or greater, sacrifice it.
Exile the top card of your library: Put X +1/+1 counters on Phyrexian Devourer, where X is the exiled card's converted mana cost.

Es ist also nicht mehr Teil der Ability sondern triggert seperat.
17.01.2012 10:56 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Phyrexian Devourer

Impressum | Datenschutz