Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Geheimagent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Geheimagent
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Geheimagent PMTG-Admin 04.11.2011 19:45
 RE: Der Geheimagent sorinmarkov11 04.11.2011 20:01
 RE: Der Geheimagent Eternal Lucker 04.11.2011 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Der Geheimagent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der Geheimagent von Michael Diezel!
04.11.2011 19:45 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
sorinmarkov11
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie denke ich bei dem dagger gleich an Invisible Stalker, aber da du den nicht gerade magst bin ich schon auf das Deck nächste Woche gespannt

04.11.2011 20:01 sorinmarkov11 ist offline E-Mail an sorinmarkov11 senden Beiträge von sorinmarkov11 suchen Nehmen Sie sorinmarkov11 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern zum GD gekommen, da unser Laden in Magdeburg seit Wochen geschlossen ist. Ich habe leider.....wartet, es kommt gleich.....verschlafen.
04.11.2011 21:31 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Geheimagent

Impressum | Datenschutz