gewehrdalf
Magic-Spieler

|
|
|
25.09.2011 17:03 |
|
|
 |
blacklands
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von gewehrdalf
so, es geht wieder los:
Gladtiatoren:
blacklands
manta
valtl
muflon
femi
ovid
boneshredder
tobiii
thoradin
shrek
Ashraf
11 Spieler .... 8/2/1/0-Verteilung ohne pregame-Beichte
Der Kollege Manta möge bitte aktivieren, das er PMs bekommen darf.
Wie immer gilt: wer keine ROlle bekommen hat, möge sich an micht wenden.
Und nochmal zur Erinnerung: bei 21:01-Posts wird hart durchgegriffen.
Bis morgen 8:59 Uhr ist Nacht. |
btw
Gladiator wird ohne dt geschrieben
|
|
26.09.2011 09:10 |
|
|
 |
valtl
Magic-Spieler

|
|
Ok, für mich ist der einzige Fixwolf im Moment Ovid. Bei beiden 'Pfarrern' blick ich einfach noch nicht durch, da werd ich wohl morgen - so ich bei Ovid richtig liege - flippen dürfen, sonst ist es eh vorbei.
Ovid meint, dass man sich nicht abmelden bzw für Fehlzeiten entschuldigen muss, macht es trotzdem nahezu immer. Seine inhaltsleeren Aussagen - im Gegensatz zu seinen Dorfspielen - sind auf auffällig. Er sein Lynch an mufl0n ergibt Sinn, weil er derjenige ist, der in nahezu jeden mufl0n-Post einen Seher sieht, den sonst kein anderer mitbekommt und man erst sucht, sollte ein mufl0n-Pfarrer sterben.
Original von gewehrdalf
valtl -> Ashraf
femi-> shrek
ovid-> Shrek
boneshredder->Ashraf
shrek -> Ashraf
[quote]
Am ersten Tag können ohne Probleme FeMi/boneshredder+Ovid shrek oder Ashraf voten, da sonst keiner in Gefahr ist.
[quote]Original von gewehrdalf
valtl -> blacklands
femi -> blacklands
ovid -> blacklands
boneshredder -> FeMi
shrek -> Femi
|
Hier ist hingegen schon notwendig, dass zumindest auf den Dorfi gegangen wird (wenn FeMi Wolf ist). Unter Beobachtung sollte man aber haben, dass ovid beide Male mit FeMi votet (mich auch vom FeMi-Vote an Tag2 abhält).
Mein Angleshoot, den Ovid bisher nicht abstellen konnte, ist, dass er mich bisher nur in Werwolfspielen angerufen hat 'zum Plaudern', wenn er Wolf war. Das war halt hier auch der Fall. Das kann ich natürlich jederzeit sagen, auch unbegründet, daher ist es auch kein guter Shot, sondern einfach nur eine Komponente, die meinen Verdacht zusätzlich erhärtet, aber das können wir beide heute im Beisl sowieso besprechen.
Mein Problem mit FeMi ist, dass sein 'Peek' genauso ein 'tobiii, bony, blacklands, muflon und valtl'-Peek sein könnte, wäre er irgednwann als Pfarrer gestorben, hätte ich blacklands sofort ins Dorf gestellt, weil er in diesem Post einfach zweimal vorkommt, aber nie, nie, nie mufl0n. nur ging heute 'Pregame Blacklands' einfach nicht, weil er ihn gestern mitgelyncht hat.
Boneshredder bringt mich als PGP ein, meint aber, dass ein valtl-shrek-Team möglich wäre? Oder sogar mit Ovid, wobei es ihm egal ist, ob ich heute oder morgen 'über den Jordan gehe'...
Liebe Pfarrer, es wäre doch klüger, wenn ihr tot seid, dann kann man nämlich euch eher glauben als bei dem, was ihr als Lebende verzapft.
Ich kann keinem glauben, dass sich der echte Seher hier einfach nicht outet, bedeutet, dass es einer von euch beiden sein muss. Hier höre ich mal auf FeMi, weil Boneshredder den größeren Mist gebaut hat.
|
|
28.09.2011 20:38 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
Kleine Änderung:
neue Spielerliste -
blacklands
valtl
muflon
femi
ovid
boneshredder
tobiii
thoradin
shrek
Ashraf
(Manta will keine PMs bekommen)
entsprechend gibt es jetzt 1 Jäger sowie einen Pfarrer mit Pregamebeichte
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
25.09.2011 22:55 |
|
|
 |
ovid
Magic-Spieler

|
|
10 players - 6/2/1/1 No
selber Modfehler wie in Spiel 30 - selbe Lösung!?
blacklands: Dorfbewohner
*valtl: Pfarrer
*muflon: Wolf
femi: Dorfbewohner
ovid: Dorfbewohner
*boneshredder: Dorfbewohner
tobiii: Dorfbewohner
*thoradin: Dorfbewohner
*shrek: Wolf
*Ashraf: Dorfbewohner
next post: 15.02
|
|
26.09.2011 10:46 |
|
|
 |
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von ovid
selber Modfehler wie in Spiel 30 - selbe Lösung!? |
Wer waren da die bösen, sag mal schnell.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
26.09.2011 10:52 |
|
|
 |
ovid
Magic-Spieler

|
|
Inhalt:
Fokus Allgemein
- Abwesenheit
- Grundstrategien
Fokus Dorfbewohner
- Femi
- tobiii
- Boneshredder
Fokus Wolfsverdacht
- valtl
- Ashraf
Fokus Rest
Grundsätzliche Beobachtungen sind in diesem Spiel bisher unmöglich bis Sinnlos - die wenigen Dinge die es gibt findet ihr dann bei den jeweiligen Personen. Grundsätzlich sind wenig Inhalt und wenige Posts immer ein Vorteil für die Wölfe. Deshalb ist unser Hauptproblem im Moment die
- Abwesenheit
Von Shrek sind wir es zwar gewohnt, ich werde ihn aber nicht mehr schützen. Insgesamt kommt er damit als Wolf niemals durch. Mit Ausnahme von Tobiii und Blacklands haben hier alle zuwenig gemacht -> selbstverständlich auch ich, aber damit müsst ihr diesmal leben, denn ich denke ich, mein Start ist für uns der beste Weg um zu gewinnen.
- Grundstrategien
In einem 10er game gab es erst einen einzigen Wolfsieg (mufl0n war dabei). Als Wolf hat man kaum die Möglichkeit sich in den Mittelpunkt zu spielen und damit durchzukommen - haben wir alle schon versucht und sind gescheitert.
Die mtg-forum Multitabler sollen sich ruhig gegenseitig ein wenig in die Pfanne haun. Blacklands ließ sich ja bei seinem letzten multitable sehr einfach entlarven. und das was er bisher gesagt hat reicht ohnehin noch nicht.
Fokus Dorfbewohner
- Femi
Heute früh sagt tobiii, dass der der als nächster postet der erste Wolf ist. Femi zögert kein bisschen, sein post ist kurz. Als Wolf muss man da schon aufpassen und zumindest was vernünftiges sagen. kann sein dass ich es total falsch interpretiere - aber für mich ist femi zusammen mit dem abschied ohne abmelden dazu im moment der sicherste Dorfi. Außerdem hab ich vor einem Femi Wolf überhaupt keinen Respekt. Soll er's ruhig sein - hängen wir ihn halt in den nächsten Tagen.
- tobiii
Ganz klassisches, perfektes Dorfspiel von ihm. Jetzt kenn ich ihn schon als Wolf und war auch mit ihm Wolf... Diesmal ist er entweder besser, oder er ist einfach keiner.
- Boneshredder
hat bereits Shrek gecleared und auch der Femi vote steht klar dafür dass er Dorfbewohner ist - damit auch 2tes Argument für "Femi clear" laut system
Fokus Wolfsverdacht
- valtl
ganz komischer Spamday. Macht er an day1 gerne - aber diesmal kann ich nicht erkennen wo der content dadurch provoziert wird (was er normalerweise dadurch erreicht) Das einzige was er heute den ganzen Tag macht ist einen Ashraf Lynch vorbereiten.
- Ashraf
Ashraf macht als Wolf alles was man von ihm erwartet. Abmelden, rausreden, tilten, usw. Als Dorfbewohner hatte er die letzten games immer den Versuch was besonderes zu machen - nur hat ihm eben keiner geglaubt. Die, die mit Ashraf schon viel gezockt haben können ihn auch einschätzen und bisher schätze ich ihn auf der Wolfseite ein.
Fokus Rest
- Thoradin
kenn ich aktuell nicht - soll aber noch besser sein wie zu seinen Anfängen. Sollen andere einschätzen
- Shrek
kann man heute lynchen - shrek protection gibts von mir keine - aber wolf ist er wohl eher nicht - sinnlos ist er auf jedenfall
- Blacklands
viel geschrieben - aber ganz anders als auf mtg-f. So als hätte er hier seinen platz noch nicht gefunden. Sollte sich als Dorfbewohner auf Thoradin konzentrieren und tobiii vertrauen.
- mufl0n
unlynchbar day1 obwohl der beste wolf im Feld.
*valtl: Wolf
*muflon: Dorfbewohner
femi: Pfarrer
*boneshredder: Dorfbewohner
tobiii: Dorfbewohner
*thoradin: Dorfbewohner
*shrek: Dorfbewohner
*Ashraf: Wolf
valtl
Heute noch den Wolf lynchen - möglich! Aber ich brauch mehr Inhalt bis zum
next post: 18.07
|
|
26.09.2011 15:02 |
|
|
 |
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von ovid
Von Shrek sind wir es zwar gewohnt, ich werde ihn aber nicht mehr schützen. Insgesamt kommt er damit als Wolf niemals durch. |
Gegen mich vlt. schon.^^
Posten kann er auf jeden Fall trotzdem langsam mal was.
shrek
Im übrigen, würde ich es begrüßen, wenn Du Dir die Option auf nen finalen umvote vorbehältst, Ovid. Das wäre mir beim letzten Versuch jedenfalls abgegangen, wenn ich Abends noch anwesend gewesen wäre.
|
|
26.09.2011 15:09 |
|
|
 |
ovid
Magic-Spieler

|
|
Inhalt:
Fokus Allgemein
- Verdächtige oder schlechte Spieler lynchen
Fokus Dorfbewohner
- Thoradin
- tobiii
- Boneshredder
Fokus schlechte Dorfbewohner
- Ashraf
- Shrek
Fokus Femi
Fokus Blacklands
Fokus mufl0n
Fokus valtl
Fokus Antworten
Eine Grundsatzfrage die eigentlich jedes Spiel anders gelöst wird.
Wir sind uns doch einig Spieler zu lynchen die:
Nicht Pfarrer sind
Uns nicht weiterhelfen werden
Rückschlüsse auf andere zulassen
Wolf sein könnten (das ist heute jeder)
Ich tendiere im Moment wirklich dazu diese Punkte genau so zu werten und zu sortieren. Deshalb ändert sich jetzt auch mein Fokus. Die Erfahrung zeigt dass man mit "auf Verdacht die erfahrenen Spieler lynchen" eigentlich den Wölfen mehr hilft als damit erfolgreich ist
Fokus Dorfbewohner
- Thoradin
Hat sich viel Arbeit gemacht, versucht das Spiel zu verstehen und ich denke die Frage ob er Wolf ist können wir heute nicht beantworten. Deshalb sehe ich keinen guten Grund ihn zu lynchen
- tobiii
unverändert, ist jetzt mit Ansage auch ruhig geworden
- Boneshredder
ebenfalls unverändert und durchwegs dorfig
Fokus schlechte Dorfbewohner
- Ashraf
Bringt bisher genau das was er als Wolf eben bringen muss um zu überleben. Der day2 Ashraf DB ist meist besser, trotzdem kann man Ashraf heute lynchen ohne damit einen Fehler zu machen - oder überseh ich was?
- Shrek
Noch viel schlechter unterwegs wie Ashraf - sein letzter posts wirkt wie copy paste passagen aus skype. Wie er das Spiel fürs Dorf gewinnen soll seh ich gar nicht
Fokus Femi
Muss jetzt ein eigener Fokus sein. Sehr interessant dass ihr sein Verhalten nach der tobiii Behauptung genau anders herum seht. Ich stimme euch nämlich zu und denke er ist bisher einer der zwei die sich verdächtig gemacht haben.
Fokus Blacklands
Da verraue ich vorallem Thoradin - Sollten wir uns entschließen den Verdächtigsten zu lynchen muss das heute blacklands sein
Fokus Mufl0n
Vor dem hab ich einfach Respekt, egal was er ist. Als Dorfbewohner kann man sich normalerweise drauf verlassen dass er die richtige Entscheidung trifft. Als Wolf kann man ihn nur gepeekt entlarven befürchte ich.
Fokus valtl
Als Dorfbewohner viel zu gut und als Wolf eigentlich zu schwach um ihn day1 zu lynchen. Verdacht bleibt.
Fokus Antworten
Sind jetzt leider nicht geordnet - ich hab den Überblick verloren
Original von valtl
oh weh, kaum schiesse ich mich nicht auf ovid ein, verdächtigt er mich?
das kann es doch nicht sein...
|
jedem so wie er es mag
Original von valtl
ashraf und ich als wölfe? ich denke, dass ein wolf unter uns beiden ist, zwei hingegen können aber sowohl er als auch ich ausschliessen!
|
nur weil ich nur 2 angebe bedeutet das ja selten dass ich recht habe - sehr guter zweiter satz
Original von blacklands
Postet femi btw in letzter zeit immer so wenig? |
Femi hat sich nach einem Katastrophen Dorfgame (Pfarrerfake) selbst gebanned und das ist seine Rückkehr.
Original von Thoradin
Tut mufl0n das öfters? Spiele lösen meine ich. |
war eine Art Spruch - aber mufl0n kann schon was, vorallem gegen starke Wölfe
Original von Boneshredder
Original von mufl0n
Bin schon gespannt auf 15.01. Aktuell hab ich allein schon unter den Leuten, die bereis aufgetaucht sind, vier solide Wolfkandidaten. Das sind irgendwie zu viele. Dorfleute sollten sich mal irgendwie erkennbarer machen. |
Ich hoffe das Passwort "Eiskaltlotion" kann einiges aufklären. |
tobiii war an der Stelle außen vor, aber warum beißen valtl/blacklands da an?
|
sehr guter Gedanke imo - ich seh auch keinen Grund dafür
Original von Thoradin
Stimmt das? Ist Ashraf ein unmotivierter DB? |
er galt lange zeit als der beste Wolf und Wolfgames machen ihm mehr Spaß. Sollte auch die anderen Fragen zu Ashraf besser erklären
Original von valtl
muflon ist definitiv ein schlechter lynch heute! |
ich denke das ist er schon
Original von blacklands
Ovid hab ich bisher noch nicht allzuoft in Aktion gesehen, aber das was ich gesehen habe war auf mtgf eine Anweisung wie man sich verhalten sollte und da war er Wolf. |
war etwas überheblich von mir auf mtg-f. In Aktion hast du mich hier gesehen als du mich als Wolf N1 gekilled hast
Es fällt auf dass Blacklands sehr viele Fragen stellt deren Antworten entweder bekannt oder sinnlos/offtopic sind. Das mag ich nicht...
valtl: Dorfbewohner
muflon: Dorfbewohner
boneshredder: Dorfbewohner
tobiii: Jäger
thoradin: Pfarrer
shrek: Wolf
Ashraf: Wolf
Shrek
Das ist vllt nicht mein letzer post - kann mir schon vorstellen nochmal zu voten.
|
|
26.09.2011 18:07 |
|
|
 |
shrek
Magic-Spieler

|
|
Original von ovid
Shrek
Das ist vllt nicht mein letzer post - kann mir schon vorstellen nochmal zu voten. |
das wäre doch alles viel zu einfach , an dem day wissen wer der zweite Wolf ist , ist völlig unmöglich , vielleicht ist ashraf ja wirklich Wolf , aber das du das an so einem day1 aufstellst ist schon fast egoistisch , komm mal wieder runter , du fühlst dich hier schon viel zu sicher ..
|
|
26.09.2011 18:20 |
|
|
 |
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Ashraf
|
|
26.09.2011 18:29 |
|
|
 |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von shrek
Original von ovid
Shrek
Das ist vllt nicht mein letzer post - kann mir schon vorstellen nochmal zu voten. |
das wäre doch alles viel zu einfach , an dem day wissen wer der zweite Wolf ist , ist völlig unmöglich , vielleicht ist ashraf ja wirklich Wolf , aber das du das an so einem day1 aufstellst ist schon fast egoistisch , komm mal wieder runter , du fühlst dich hier schon viel zu sicher .. |
Der zweite wolf?!? Und du bist der erste?
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
26.09.2011 18:34 |
|
|
 |
shrek
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
Original von shrek
Original von ovid
Shrek
das wäre doch alles viel zu einfach , an dem day wissen wer der zweite Wolf ist , ist völlig unmöglich , vielleicht ist ashraf ja wirklich Wolf , aber das du das an so einem day1 aufstellst ist schon fast egoistisch , komm mal wieder runter , du fühlst dich hier schon viel zu sicher .. |
Der zweite wolf?!? Und du bist der erste? |
sollte heißen wissen wollen*
|
|
26.09.2011 18:38 |
|
|
 |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Ok fqr mich Ist laut ovid:
Ashraf wolf
Shrek Wolf
Ich interprätiere deinen post jetzt gar nicht, Aber du schreibst vom 2. Wolf, den er nicht gefunden haben kann (bezogen auf ashraf) also Ist Wolf 1 ok.? Also die aussage verstehe ich nicht!
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
26.09.2011 18:45 |
|
|
 |
shrek
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
Ashraf wolf
Shrek Wolf
Ich interprätiere deinen post jetzt gar nicht, Aber du schreibst vom 2. Wolf, den er nicht gefunden haben kann (bezogen auf ashraf) also Ist Wolf 1 ok.? Also die aussage verstehe ich nicht! |
meinte damit das es an so nem day nicht möglich ist beide wölfe zu finden .
|
|
26.09.2011 18:47 |
|
|
 |
valtl
Magic-Spieler

|
|
Original von shrek
Original von FeMi
Ashraf wolf
Shrek Wolf
Ich interprätiere deinen post jetzt gar nicht, Aber du schreibst vom 2. Wolf, den er nicht gefunden haben kann (bezogen auf ashraf) also Ist Wolf 1 ok.? Also die aussage verstehe ich nicht! |
meinte damit das es an so nem day nicht möglich ist beide wölfe zu finden . |
natürlich ist das möglich!
der zweite wolf ist nur für alle auf der unlynchbar liste...
|
|
26.09.2011 18:52 |
|
|
 |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Aber einen und ashraf Ist es nicht? Ok Wenn du es so gemeint hast
|
|
26.09.2011 18:53 |
|
|
 |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
@ valtl: leute, die auf einer unlynchbarliste sind, kQnnen sehr wohl verdächtigt werden. Wenn du dir bei deinen Kandidaten so sicher bist immer raus mit der Sprache.
|
|
26.09.2011 18:57 |
|
|
 |
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von shrek
meinte damit das es an so nem day nicht möglich ist beide wölfe zu finden. |
Angenommen wir lynchen heute einen shrek-Wolf, ist Ashraf dann Folgekandidat? Er scheint sich ja bisserl sehr zu ärgern über Ovids Doppelpick. Random Volltreffer evtl.?
|
|
26.09.2011 18:53 |
|
|
 |
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Original von shrek
meinte damit das es an so nem day nicht möglich ist beide wölfe zu finden. |
Angenommen wir lynchen heute einen shrek-Wolf, ist Ashraf dann Folgekandidat? Er scheint sich ja bisserl sehr zu ärgern über Ovids Doppelpick. Random Volltreffer evtl.? |
Also entweder meinst du Shrek - wenn ja bitte poste nächstes mal anders sonst fühle ich mich angesprochen. Kann sein das es pretty obv ist das er gemeint ist - habe aber bisher kaum einen comment gelesen.
Wenn du mich meinst - bist du betrunken?
|
|
26.09.2011 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|