Manta
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627
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15.08.2011 12:55 |
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freddy4tw
Magic-Spieler
Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81
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420.5c A creature with lethal damage, but greater than 0 toughness, is destroyed. Lethal damage is
an amount of damage greater than or equal to a creature’s toughness. Regeneration can replace
this event.
420.3. Whenever a player would get priority (see rule 408, “Timing of Spells and Abilities”), the game
checks for any of the listed conditions for state-based effects. [..]
Ist halt in der Tat genau wie bei Bolt auf Tarmogoyf
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15.08.2011 13:01 |
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Manta
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627
Themenstarter
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siehste wusst ichs doch, sogar snap mit richtiger begründung
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15.08.2011 13:02 |
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ovid
Magic-Spieler
Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294
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ob das stark genug ist für modern
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15.08.2011 14:33 |
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Pommi
Judge
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 417
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Es ist nicht ganz das selbe wie beim Goof.
Der Goof bekommt zuerst den Schaden, dann wird er um +1/+1 stärker. Es passiert aber immer noch, bevor SBA überprüft werden.
Der Knight wird zuerst größer, dann bekommt er die 4 Schaden, da die Länder zuerst in den Friedhof gelegt werden und danach erst der Schaden kommt.
Der Unterschied?
Falls es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass die SBA ständig überprüft werden (praktisch wie eine static abilitie), ist der Goof tot, der Knight überlebt aber.
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15.08.2011 17:19 |
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Manta
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627
Themenstarter
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logisch. auch das hatte ich mir gedacht ist aber irrelevant
zumindest jetzt. =).
Jedenfalls endlich mal was in diesem Spiel, was wirklich intuitiv ist.
@ ovid: Sagen wir so: WEIL der Knight nicht an Wildfire stirbt, ist UR Tron wohl nicht gut genug ;-).
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16.08.2011 14:44 |
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