PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Top (M) 12 von Tobias Henke!
|
|
04.07.2011 16:38 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Mich wundert es, dass dich Solemn Simulacrum nicht um den Schlaf gebracht hat. Ich denke, dass er sowohl in den Ramp Decks als auch in einigen Control-Varianten zu sehen sein wird. Um die Stärke der Karte braucht man sich eher weniger Gedanken machen, sondern eher um das wo und wie er zur Geltung kommen wird.
|
|
05.07.2011 11:56 |
|
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
|
|
Zitat: |
Original von Mitch
Mich wundert es, dass dich Solemn Simulacrum nicht um den Schlaf gebracht hat. Ich denke, dass er sowohl in den Ramp Decks als auch in einigen Control-Varianten zu sehen sein wird. Um die Stärke der Karte braucht man sich eher weniger Gedanken machen, sondern eher um das wo und wie er zur Geltung kommen wird. |
Beim Solem muß ich zwangsweise an Birthing Pod denken. Irgendwie schreit das doch, das diese beiden Karten zusammen gehören, oder nicht?
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
05.07.2011 13:09 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Beim Solem muss ich an BYEs denken - bitte packt sie unendlich aus =)
|
|
05.07.2011 20:39 |
|
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Zitat: |
Original von Handsome
Dieser Fog-Tweet vom Forsythe ist dermaßen dämlich, dass ich Kotzen möchte. Ich wäre ihnen echt nicht böse, wenn sie einfach sagen würden "Yes we put Overrun back in M12 because we want bad players to win more often", weil Core Set und alles, aber allen Ernstes mit FOG als akzeptabler Antwort zu kommen ist ja wohl Verarsche. Auch wenn ich sehr oft besagter "bad player" sein werde
Und dieses Sundial kann niemals ihr Ernst sein? |
Wenn Resetdecks wieder ein Major Player irgendwo sind, dann wirst deine eigenen Worte essen müssen.
Aber ich frage mich ja was man rauchen muss um zu denken dass das ein guter Print ist. Wenns wenigstens instant wäre. Aber als onboard trick? Seriously?
Kann auch evtl sein dass in Innistrad irgendwas kommt, das einem böse Schaden macht wenn man es nicht hat und dem Gegner böse Schaden macht wenn man es hat.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
05.07.2011 22:49 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|