PMTG-Admin
Bot
|
|
|
09.05.2011 17:27 |
|
|
TheOnlyOne
Magic-Spieler
|
|
MIr fehlt irgendwie die "inovation" für das Deck; den an sich ist das ja schon wirklich uralt.
Aber ok, ich meine auch das grand Architekt deck wird eigentlich ziemlich solide; bin aber irgendwie grade auf der Schiene mit Blau/Weiß einen CawBlade Klon zu bauen // ohne Squardon Hawk und dafür mehr Spellskite/Grand Architekt into Schwerter / BoneSlayer und so Späße.
Aber die UR-Splinter decks sind auch verlockend, weiß man garncht was man spielen soll; in jedem Fall muss es Blau aus.
__________________ Papier ist total imba, aber Schere ist total fair.
Sagt der Stein.
|
|
10.05.2011 02:47 |
|
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von TheOnlyOne
Aber ok, ich meine auch das grand Architekt deck wird eigentlich ziemlich solide; bin aber irgendwie grade auf der Schiene mit Blau/Weiß einen CawBlade Klon zu bauen // ohne Squardon Hawk und dafür mehr Spellskite/Grand Architekt into Schwerter / BoneSlayer und so Späße.
|
Die Idee hatte ich auch schon, aber warum bitteschön Baneslayer? Der wird nichtmal im normalem Cawblade gespielt und mit Architect will man doch nur dicke Artefaktkreaturen haben?
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
10.05.2011 09:59 |
|
|
|
TheOnlyOne
Magic-Spieler
|
|
Original von Serge
Original von TheOnlyOne
|
Die Idee hatte ich auch schon, aber warum bitteschön Baneslayer? Der wird nichtmal im normalem Cawblade gespielt und mit Architect will man doch nur dicke Artefaktkreaturen haben? |
Nicht "BaneSlayer" sondern "BONEslayer" ; aka Batterskull ^^
Das Wortspiel war wohl nicht offensichtlich genug, sorry dafür.
__________________ Papier ist total imba, aber Schere ist total fair.
Sagt der Stein.
|
|
10.05.2011 17:37 |
|
|
Holzi
Magic-Spieler
|
|
fand ich auch sehr gut! mehr davon bitte
schön aufgebaut, gut erklärt, gut argumentiert und schön übersichtlich
thumbsup
__________________ G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
|
|
10.05.2011 09:15 |
|
|
SYL
Magic-Spieler
|
|
"nein der gute Wurm tötet im Kampf auch alle Titanen bis auf den blauen und überlebt als 7/7er gegen alle bis auf den roten."
Nein, der schwarze Titan hat Deathtouch (und noch 2 2/2er, die im Notfall mitblocken würden).
__________________ \m/
|
|
10.05.2011 12:03 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von SYL
"nein der gute Wurm tötet im Kampf auch alle Titanen bis auf den blauen und überlebt als 7/7er gegen alle bis auf den roten."
Nein, der schwarze Titan hat Deathtouch (und noch 2 2/2er, die im Notfall mitblocken würden). |
Upps. Ich fürchte, da ist beim Editieren was weggefallen. Mein Fehler! Danke für den Hinweis.
|
|
10.05.2011 13:30 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|