PMTG-Admin
Bot
|
|
|
06.04.2011 13:53 |
|
|
ovid
Magic-Spieler
|
|
@Nuegun:
wenn du Listen von unseren NatsQs und PTQs brauchst stell ich sie dir für eine kurze erwähnung immer gerne zur verfügung
@artikel: ich denke die Chandra könnte auch die Ablaze sein... und Garruk ist einfach der coolste aller Planeswalker - der hätte es sich verdient nicht zu rotieren
|
|
06.04.2011 14:28 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Ja ja, lasst einen Kontrollspieler mal Aggro spielen … |
Chandra könnte auch die Ablaze sein |
hoffentlich nicht, die alte war ja schon nicht so toll. aber die ablaze ging mal gar nicht...
|
|
06.04.2011 15:19 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Man ruft dibs und nicht dipsoßen. Goblinguides rausnehmen ist ziemlich vernünftig da alle Decks billiges spotremoval gegen die Guides reinboarden. Die machen also nichts ausser dem Gegner mal ne Karte zu ziehen.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
06.04.2011 15:39 |
|
|
Malkavian
Magic-Spieler
|
|
Wtf? Highlander Decklisten? *scroll**scroll* *scroll*
|
|
06.04.2011 15:56 |
|
|
Meisi
Magic-Spieler
|
|
Liliana ist die Tech am ende hättes es eventuell auch 2-3 sein können.
was man damit alles machen kann...
|
|
06.04.2011 16:03 |
|
|
Ormus
Magic-Spieler
|
|
Ah, wie an einer Grafik zu erkennen liest man MagicBlogs.de
Ich glaube bei Highlander Turnieren sollte eine Decklist auf dem USB Stick Pflicht werden
06.04.2011 16:27 |
|
|
nessel
Magic-Spieler
|
|
"Herr Hammerich, wenn Sie das auch nur ein einziges Mal geschafft haben, pinkele ich ans Statistische Bundesamt."
Er hat tatsächlich drei Stück davon auf den Valakut Gegner geworfen... Wann sieht man dich dann am Statistischen Bundesamt?
|
|
06.04.2011 16:50 |
|
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Original von nessel
"Herr Hammerich, wenn Sie das auch nur ein einziges Mal geschafft haben, pinkele ich ans Statistische Bundesamt."
Er hat tatsächlich drei Stück davon auf den Valakut Gegner geworfen... Wann sieht man dich dann am Statistischen Bundesamt? |
Im Artikel stand 4
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
06.04.2011 17:25 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von nessel
Er hat tatsächlich drei Stück davon auf den Valakut Gegner geworfen... Wann sieht man dich dann am Statistischen Bundesamt? |
Ich mach mal den Spielverderber.
Original aus dem Artikel
Ich kann mir wirklich keine konstruktiven Applikationen vorstellen, außer dass man ungewinnbare Matchups damit zu entscheiden versucht, vier Fallen auf der Starthand zu haben. Herr Hammerich, wenn Sie das auch nur ein einziges Mal geschafft haben, pinkele ich ans Statistische Bundesamt. |
"Wenn sie das auch nur ein einziges Mal geschafft haben" muss man mindestens darauf beziehen, "vier Fallen auf der Starthand zu haben", und vielleicht sogar darauf, "dass man ungewinnbare Matchups damit zu entscheiden versucht". Beides ist hier nicht der Fall und dementsprechend besteht für Torben keine Pflicht, an irgendwelche Ämter zu pinkeln. (Ich persönlich würde mit Mono-Rot übrigens viel lieber Mark of Mutiny als Archive Trap boarden ...)
Was mir allerdings gerade auffällt: Möglicherweise wird seine Drohung eines Angriffs auf eine staatliche Einrichtung nicht vom Recht auf freie Rede gedeckt. Falls es nächste Woche kein Kalenderblatt gibt, wisst ihr also Bescheid, dass Torben höchstwahrscheinlich in einem Folterkeller des Verfassungsschutzes oder so gelandet ist.
Edit: Mein Beitrag ist natürlich zu ausführlich und deshalb zu spät.
|
|
06.04.2011 17:31 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
In den Polizeimeldungen einer Wisbadener Regionalzeitung Übermorgen:
Ein geistig verwirrter Mann hat gestern mehrfach versucht das statistische Bundeamt zu verunreinigen. Er wurde wegen dieser ordnungwidrigkeit zu einem Bußgeld verurteilt und wieder freigelassen.
06.04.2011 17:13 |
|
|
Zoid
Magic-Spieler
|
|
@Nuegun:
Ich hatte gegen einen der 3 Valakut-Spieler, gegen die die Fallen gedacht waren, im 3.Spiel 3 Traps auf der Starthand. Aber er hatte es nicht besser verdient, da vor dem 3. Spiel zu mir meinte, ich solle doch einfach die 4 Trap+ 3 Länder keepen, nachdem ich ihm im 2. Spiel mit einer Trap 5 oder 6 Mountains gemillt habe, er mich aber trotzdem mit 2 Titanen totgeschlagen hat. Das Spiel mit den 3 Traps hat er aufgegeben weil er genau 0 Threads in seinem Deck übrig hatte und eine Hand mit nur Burn gehalten hat.
Die Traps wollt ich eigentlich nur mal testen, weil ich das Gefühl das ich Valakut nicht wirklich haten konnte. Der Ignus ist nicht so die Bombe gegen Valakut. Sie hat insgesammt besser als befürchtet aber schlechter als erhofft performt und ich würde sie auch nicht wieder spielen^^.
Aber die 3fach Trap wars eigentlich schon wert.
|
|
06.04.2011 17:25 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Original von JuSt_FoRFuN
Und danke an Mathias fürs Abtippen der Standardlisten! |
Habe ich das nicht geschrieben? Argh! Dabei bin ich so ein dankbarer Mensch. Also: Vielen Dank an Mathias Passin für das Abtippen der Standardlisten sowie an Sebastian Reinfeldt und Till Riffert für die Extendedlisten!
Original von TobiH
Was mir allerdings gerade auffällt: Möglicherweise wird seine Drohung eines Angriffs auf eine staatliche Einrichtung nicht vom Recht auf freie Rede gedeckt. Falls es nächste Woche kein Kalenderblatt gibt, wisst ihr also Bescheid, dass Torben höchstwahrscheinlich in einem Folterkeller des Verfassungsschutzes oder so gelandet ist. |
Verätzt mein Urin Wände? Und ich glaube, ich wäre nicht der erste - bei dem aktuellen Rummel um die Volkszählung.
Original von ovid
@Nuegun:
wenn du Listen von unseren NatsQs und PTQs brauchst stell ich sie dir für eine kurze erwähnung immer gerne zur verfügung
|
Danke, werde ich wohl nächstes WE drauf zurückgreifen.
Original von mufl0n
Man ruft dibs und nicht dipsoßen. |
Der Fehler wird Tobi total ärgern, weil der Joke (und damit auch die Rechtschreibung) auf seinem Mist gewachsen ist. ^^
|
|
|
06.04.2011 20:09 |
|
|
|
Ich sehe keine Lightning Greaves in den UG Listen...das macht mir Angst ._.
|
|
06.04.2011 21:37 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler
|
|
Evan Erwin: Der Michael Moore des Magic polemisiert zum Thema Extended. Das wäre an sich nicht erwähnenswert, wenn ich nicht voller Freude verkünden könnte, dass Erwin wieder auf der Höhe seines Schaffens ist. In seiner jetzigen Form kann er auch Sch…eherazade zu Gold machen. |
OK, vielleicht sollte ich mir mal wieder etwas EE angucken... als ich vor ca. 2 Jahren damit aufgehört habe, war er mehr so der "Fox News" des Magic...
|
|
06.04.2011 22:23 |
|
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Endijian
Evan Erwin: Der Michael Moore des Magic polemisiert zum Thema Extended. Das wäre an sich nicht erwähnenswert, wenn ich nicht voller Freude verkünden könnte, dass Erwin wieder auf der Höhe seines Schaffens ist. In seiner jetzigen Form kann er auch Sch…eherazade zu Gold machen. |
OK, vielleicht sollte ich mir mal wieder etwas EE angucken... als ich vor ca. 2 Jahren damit aufgehört habe, war er mehr so der "Fox News" des Magic... |
Wie viel Fox News hast du in deinem Leben so gesehen?
Mir ist deren Ruf bekannt, aber ich wüsste gerne wodurch du dir eigenständig diese Meinung gebildet hast.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
06.04.2011 22:27 |
|
|
starwarer
Magic-Spieler
|
|
Ich fand zwei Dinge nicht richtig in dem Bericht über die NQ in Ludwigsburg:
Wir hatten 58 Spieler am Anfang (ein war DQed).
Ich bin Greg Reelitz, und ich war am 5-0-2, nicht 5-2.
Vielen dank für die Artikel schreiben. Deutschen Turnierergebnisse sind nicht am WotC's Webseite, und deine Artikeln sind eine gute Quelle.
|
|
07.04.2011 02:15 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von starwarer