Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rage against the Machine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rage against the Machine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Rage against the Machine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Rage against the Machine von Nico Bohny!
06.10.2010 08:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

RE: Rage against the Machine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wäre gewesen zu erfahren wie du mit DEM Spoilerhaufen ein Spiel verlieren konntest bzw. wogegen.
06.10.2010 10:52 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Stone
Magic-Spieler

Schnell oder langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant finde ich, dass es im Augenblick in den Artikeln im Netz sehr widersprüchliche Meinungen zur Qualität einzelner Karten gibt, was meines Erachtens auch damit zusammenhängt, dass sich die Community noch nicht sicher ist, ob es jetzt ein schnelles oder langsames Format ist.

Nach einem Sealed und zwei Drafts traue ich mir zur Schnelligkeit des Draft-Formats noch keine Aussage zu.

Die einzige Aussage, die ich treffen kann, ist, dass ich es ziemlich komplex finde, was definitiv für das Format spricht.
06.10.2010 15:31 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 rares zunzocken is aber auch dreißt!
06.10.2010 19:33 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinen Karteneinschätzungen:

- Arc Trail underrated keiner mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem richtig zu betonen, wie gut er ist und dass man besondere Gründe braucht irgendwas drüber zu nehmen.

- auch die Schmiede wird jeder hoch picken. Dass man den roten Embersmith erst on resolution bezahlen muss, wusste ich z.B. nicht, habe ich nie drüber nachgedacht, hilfreicher Punkt.

- Glint Hawk Idol ist wie du sagst super, im Gegensatz zum Glint Hawk selbst, der oft genug eine Tempobremse ist. Das Idol ist imo sehr nah an First Pick Material (über Myrs zB in schwächeren Boostern), da aktivieren im weißen Deck fast nie Mana kostet, denn zu 95% will man sowieso Artefakte spielen, und wenn nicht hat man das Mana frei. Der Status Nichtkreatur ist im gegnerischen Turn sogar meistens ein Vorteil, da es sämtliches Sorcerykreaturenremoval umgeht (v.a. Arc Trail, es gibt aber noch viel mehr). Dazu zählt er noch für Metalcraft.

- Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer Turn to Slag im Sideboard hat. Wenn doch: Natürlich in Main.

- Arrest: Also soviel Enchantmentremoval läuft auch nicht rum, insgesamt 2 Commons und eine Uncommon, die alle ansonsten auf Artefakte gehen.
06.10.2010 21:46 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Glint Hawk Idol find ich auch super. Ich hab das sogar schon im Mono-Rot gezockt.
07.10.2010 11:09 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rage against the Machine

Impressum | Datenschutz