Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic in Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Magic in Japan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Magic in Japan Juggernaut 11.09.2010 17:45
 RE: Magic in Japan GoldenSeraph 11.09.2010 18:08
 RE: Magic in Japan Holzi 12.09.2010 15:09
 RE: Magic in Japan Juggernaut 12.09.2010 17:53
 RE: Magic in Japan tn246 16.09.2010 13:05
 RE: Magic in Japan Juggernaut 16.09.2010 13:59
 RE: Magic in Japan nagareboshi83 22.09.2010 05:53
 RE: Magic in Japan SaschaS 22.09.2010 12:37
 RE: Magic in Japan Ashraf 22.09.2010 12:45
 RE: Magic in Japan martenJ 22.09.2010 13:29
 RE: Magic in Japan TMM 22.09.2010 14:17
 RE: Magic in Japan SaschaS 22.09.2010 13:14
 RE: Magic in Japan SaschaS 22.09.2010 14:21
 RE: Magic in Japan Ashraf 22.09.2010 15:11
 RE: Magic in Japan MichaelW 22.09.2010 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juggernaut
Magic-Spieler

Magic in Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nächste Woche nach Japan fliege wollte ich vorher noch klären, ob es sich lohnt, dort einen Expert Store (wenn es sowas dort gibt) aufzusuchen oder sonst irgendwie ein japanisches Booster Display zu kaufen.
Weiß jemand, wieviel ein Display dort kostet?
Und wo gibts in Chiba nen Expert Store?

Japanisches Prerelease spielen lohnt sich aber wohl kaum, da kann ich ja die Karten nicht lesen...
11.09.2010 17:45 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob das ein Hinderniss wäre Wink .

Spoiler mitnehmen Wink und dann immer schön "Judge" "Judge"..

11.09.2010 18:08 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie lange du dort bist, aber im Dezember sind glaube ich die Worlds in Chiba

12.09.2010 15:09 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Juggernaut

Zitat:
Original von Holzi
Ich weiß ja nicht, wie lange du dort bist, aber im Dezember sind glaube ich die Worlds in Chiba

So lang bleib ich leider nicht, nur 2 Wochen.
12.09.2010 17:53 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
tn246
Magic-Spieler

Hallo Juggernaut,

die Stores findest Du unter:
http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events....vents/magic/fnm

Leider werden die japanischen Stores in Kanji dargestellt. Wenn Du nicht japanisch lesen kannst (kann ich auch nicht), drucke die angezeigten Stores aus und frage Deine Ansprechpartner in Japan Wink

Gruß tn246

tn246 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
chiba 3.jpg chiba 4.jpg

16.09.2010 13:05 tn246 ist offline E-Mail an tn246 senden Beiträge von tn246 suchen Nehmen Sie tn246 in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Juggernaut

Zitat:
Original von tn246
Hallo Juggernaut,

die Stores findest Du unter:
http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events....vents/magic/fnm

Leider werden die japanischen Stores in Kanji dargestellt. Wenn Du nicht japanisch lesen kannst (kann ich auch nicht), drucke die angezeigten Stores aus und frage Deine Ansprechpartner in Japan Wink

Gruß tn246

Vielen Dank schon mal!
Vielleicht schau ich dann einfach mal in nem Store vorbei, dann seh ich ja was ein Display kostet.
16.09.2010 13:59 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
nagareboshi83
Magic-Spieler

Hi Juggernaut

keine Ahnung ob du jetzt schon in Japan bist oder nicht. Ich wohne hier in Tokyo und kenne einige Stores hier. U.U. sind die aber ein bisschen abschrecken oder auch nicht leicht zu finden.

Normalerweise kostet ein Booster Display ca. 11'500 yen egal ob japanisch oder englisch.

Leider ist es tatsaechlich so, dass die prerelease Turniere und drafts hier nur mit japanischen Karten gespielt werden. Ohne japanisch Kenntnisse ist das also etwas schwierig vermute ich.

Da Chiba sehr gross ist gibt es entsprechend viele Stores. Ausserdem bist du ja schnell in Tokyo.
Wenn du mir genauer sagst wo du dich aufhalten wirst, dann kann ich dir gerne helfen einen guten Store zu finden.
22.09.2010 05:53 nagareboshi83 ist offline Beiträge von nagareboshi83 suchen Nehmen Sie nagareboshi83 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Ui, das ist aber teuer. Habe gedacht, dass die Displays in Japan günstiger sind....

Aber oh wait ...

22.09.2010 12:37 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Was sind den 11500 Yen ?
22.09.2010 12:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Was sind den 11500 Yen ?

http://tinyurl.com/c7249q

22.09.2010 13:29 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Ashraf
Was sind den 11500 Yen ?

[URL]http://tinyurl.com/388u5tb
[/URL]

fyp
22.09.2010 14:17 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

102 Euro.

Aber oh wait ...

22.09.2010 13:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Colgate

Aber oh wait ...

22.09.2010 14:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

ich liebe es Biggrin
22.09.2010 15:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator

So jungs jetzt mal Schluß mit dem Spam hier. Danke!

Da anscheinend keine Fragen mehr zum Thema sind, ist hier auch zu.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
22.09.2010 15:24 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic in Japan

Impressum | Datenschutz