Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? DDD 17.08.2010 13:28
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Lorenz 17.08.2010 18:39
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Mitch 17.08.2010 19:14
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Serge 17.08.2010 20:24
 Abfahrt DDD 18.08.2010 11:51
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? FabianK 18.08.2010 17:54
 Samstag DDD 19.08.2010 20:59
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Mitch 18.08.2010 18:32
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Lorenz 18.08.2010 19:01
 RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Mitch 18.08.2010 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich fahre am Do. + Fr. + Sa. bestimmt nach Aschaffenburg - tendenziell morgens so zwischen halb neun und neun.
Wenn also jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht - gerne.
Ich weiß allerdings nicht, wann ich an den drei Tagen nachmittags oder abends zurückfahre(n) (muss).
Viele Grüße Danilo
17.08.2010 13:28 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Lorenz
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

RE: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danilo,
Ich würde EVTL. am Donnerstag mitkommen. Von wo fährst du denn ab? Vom Store? Wann wärst du denn abends wieder in FFM?

Grüße, Konstantin
17.08.2010 18:39 Lorenz ist offline Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danilo,

ich würde auch am Donnerstag und evtl. Freitag mitfahren. Könnte auch zum Store kommen.

Wir haben am Samstag gegeneinander gespielt, ich glaub in der 2. Runde.

Gruß mitsch
17.08.2010 19:14 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off topic:
Von den Leuten, die schon am Donnerstag früh kommen, könnte mir da wer 2 Hada Freeblade mitbringen?

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

17.08.2010 20:24 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Abfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich morgens noch ein paar Sachen erledigen muss, würde ich gerne vom Frankfurter Westen losfahren.
Sagen wir 9:30 Uhr in Frankfurt-Höchst, direkt an der S-Bahn-Haltestelle - wir brauchen dann nach Aschaffenburg ca. 45 Minuten. Aus eurer Sicht ok ?

Wann ich abends wiederkomme, kann ich leider nicht genau sagen - im Normalfall "open end" - kann aber sein, dass ich nachmittags ins Büro muss, wenn es dringende Themen gibt.

EINE BITTE NOCH: Bitte seht heute Abend auf jeden Fall nochmal ins Forum - habe heute erste Anzeichen einer Erkältung - wenn es morgen schlimmer wird, muss ich vielleicht absagen.

Grüsse Danilo
18.08.2010 11:51 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
FabianK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danilo...

ich würde sehr gerne am Samstag und Sonntag mitkommen, wenn das in Ordnung ginge?

Weil sonst müsste ich halt Zug fahren Angry

Kannst dich ja nochmal melden! Danke!

Gruß: Fabian
18.08.2010 17:54 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianK in Ihre Kontaktliste ein
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fabian, ich fahre am Samstag gegen 08:45 h in Frankfurt los. Wir könnten uns ggf. irgendwo in der Stdt treffen. Du hast doch meine Handynummer, meld dich einfach. Gruss Danilo
19.08.2010 20:59 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das ist mir für donnerstag ein wenig zu spät und zu weit weg, da fahr ich morgen lieber zug. Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot.

aber wir sehen uns ja dann vor ort sicherlich, und können dann noch über freitag reden.

Gruß mitsch
18.08.2010 18:32 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Lorenz
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre morgen doch selber. Will so gegen 4 / halb 5 wieder zurück nach FFM. Falls noch wer interesse hat mit mir HIN zu fahren: Viertel nach 8 am JK Store oder um 8:05 an der Bockenheimer Warte. Und vorher bescheid sagen, es ist auch nurnoch 1 Platz frei (wenn die Frau zu Hause bleibt auch 2, aber das entscheidet sich wohl erst morgen früh). Zurück nehme ich natürlich auch Leute, aber die müssen sich dann zeitlich an mich halten Wink

Grüße, Konsti
18.08.2010 19:01 Lorenz ist offline Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann fahre ich doch gerne mit dir mit, Konsti.

Ich bin dann morgen früh um 8:15 am JK-STore.

Bis morgen dann,

mitsch
18.08.2010 19:43 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ?

Impressum | Datenschutz