Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Leipzig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PTQ Leipzig SaschaS 16.06.2010 17:17
 RE: PTQ Leipzig Ashraf 16.06.2010 19:46
 RE: PTQ Leipzig SaschaS 17.06.2010 14:08
 RE: PTQ Leipzig martenJ 17.06.2010 15:03
 RE: PTQ Leipzig Ohlrogge 17.06.2010 15:16
 RE: PTQ Leipzig Ashraf 17.06.2010 19:16
 RE: PTQ Leipzig Frank_O 17.06.2010 19:31
 RE: PTQ Leipzig Ashraf 17.06.2010 19:39
 RE: PTQ Leipzig Frank_O 17.06.2010 19:57
 RE: PTQ Leipzig SaschaS 17.06.2010 20:15
 RE: PTQ Leipzig TobiH 17.06.2010 21:04
 RE: PTQ Leipzig martenJ 17.06.2010 19:34
 RE: PTQ Leipzig Trantor 18.06.2010 07:34
 RE: PTQ Leipzig SaschaS 19.06.2010 18:59
 RE: PTQ Leipzig Frank_O 19.06.2010 19:03
 RE: PTQ Leipzig SaschaS 19.06.2010 19:54
 RE: PTQ Leipzig Frank_O 19.06.2010 20:32
 RE: PTQ Leipzig marcel 19.06.2010 21:21
 RE: PTQ Leipzig saber-ants 20.06.2010 22:18
 RE: PTQ Leipzig Frank_O 20.06.2010 22:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

PTQ Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat jemand von euch geplant zum PTQ nach Leipzig zu fahren?
Ich wäre aufjedenfall am start Colgate

Termin:
19.06.2010
Anmeldung ab 10:30 Uhr
Beginn des Turniers: 11:00 Uhr

Kosten:
10€

Adresse:
Kulturhaus Eutritzsch
Thaerstr. 39
04129 Leipzig
Location bei Googlemaps

Aber oh wait ...

16.06.2010 17:17 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte schon bock, arbeiten kommt dazwischen :-/!
Für Berlin aber insta join !"
16.06.2010 19:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt keiner Lust?
Dreger, Ohlrogge?

Aber oh wait ...

17.06.2010 14:08 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

is ohlrogge nicht der flamende freund von dem evtl cheatendem hund?

17.06.2010 15:03 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Hoi Sascha, Leipzig is mir nur für nen PTQ nen bissl zu weit. Berlin fände ich ebenso wie der Ashraf anscheinend aber auch sehr interessant.

Schönen Gruß,

Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 17.06.2010 15:18.

17.06.2010 15:16 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ohlrogge
Hoi Sascha, Leipzig is mir nur für nen PTQ nen bissl zu weit. Berlin fände ich ebenso wie der Ashraf anscheinend aber auch sehr interessant.

Schönen Gruß,

Christoph

ich würde sagen, wenn ich das WE frei habe ist so ziemlich jeder PTQ <700km interessant Wink
17.06.2010 19:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Ohlrogge

Schönen Gruß,

Christoph

ich würde sagen, wenn ich das WE frei habe ist so ziemlich jeder PTQ <700km interessant Wink

fühlt sich das eigentlich besser oder schlechter an als früher? also ich meine deutlich mehr kohle, weniger freizeit, dafür die option bei frei any ptq zu spielen? ist das kombiniert besser oder schlechter als: wenig kohle, mehr freizeit, keine realistische option auf oft ice payn.

würde mich ma interessieren
17.06.2010 19:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Ohlrogge

Schönen Gruß,

Christoph

fühlt sich das eigentlich besser oder schlechter an als früher? also ich meine deutlich mehr kohle, weniger freizeit, dafür die option bei frei any ptq zu spielen? ist das kombiniert besser oder schlechter als: wenig kohle, mehr freizeit, keine realistische option auf oft ice payn.

würde mich ma interessieren

Ist schon besser, wenn ich endlich mal vernünftig zocken würde. So ist das WE immer gewastet für nichts Ugly . Zu mal viel weniger Freizeit ists halt auch net, wenn irgendwo n dickes PTQ We ansteht sag ich einfach den Kollegen bescheid, dann wirst das schon irgendwie gechinged!
17.06.2010 19:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

ist ja dann doch super

@marten:
ja klar, dass geht natürlich, aber in wahrheit payt man, damit man endlos chillen kann, was man auch will wenn man ne woche gearbeitet hat.
17.06.2010 19:57 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
ist ja dann doch super

@marten:
ja klar, dass geht natürlich, aber in wahrheit payt man, damit man endlos chillen kann, was man auch will wenn man ne woche gearbeitet hat.

this

es ist einfach sooo nervig, wenn man immer schauen muss, ob der schaffner kommt...
naja, dann bleibe ich ma n WE zuhause... momentan nervt der heuschnupfen auch extrem...da is bahnfahren sicher nich so geil Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 17.06.2010 20:16.

17.06.2010 20:15 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

martenJ: Eine Verwarnung wegen Beleidigung/Spam. Selbst wenn die Rechtsprechung schlicht versagt hat, ist eine Rufmordkampagne KEINE Alternative.
17.06.2010 21:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ice kann man auch umsonst fahren afaik

17.06.2010 19:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

@Frank: Es ist geiler, mehr Zeit und weniger Geld zu haben. My 2 Cents jedenfalls.
18.06.2010 07:34 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Trantor
@Frank: Es ist geiler, mehr Zeit und weniger Geld zu haben. My 2 Cents jedenfalls.

Ich denke, es kommt auf einfach darauf an, wieviel Geld man mehr hat...

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 19.06.2010 19:00.

19.06.2010 18:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

nur 2 tage freizeit pro woche dafür 1k pro monat zur freien verfügung > 50€ pro monat und 4 tage freizeit(kombiniert)

ich denke ein gleichgewicht ist das anzustrebene optimum
19.06.2010 19:03 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Ja, aber 1k mit 50 zu vergleichen is schon eher schwachsinnig
1k und 2 tage vs 500 und 4 tage könnte man vergleichen...
Ich nehme btw immer das geld Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 19.06.2010 19:55.

19.06.2010 19:54 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

geht wer hat schon 4 tage frei und 500 für sich

500 und 2 tage gegen nix (50) und 4 tage klingt wohl nach nem guten vergleich.

man muss halt arbeitslos(schüler/student) gegen job vergleichen.

am besten man gründet einfach ein erfolgreiches unternehmen und lässt andere für einen arbeiten, dann hat man multiple 1000€ für einen selbst pro monat(später auch woche^^) und 7 tage frei Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 19.06.2010 21:01.

19.06.2010 20:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

leute es geht um den PTQ Leipzig und nicht wie das Leben aussehen soll außerdem führe ich das Traum leben. Kostenlos leben gut Geld verdienen und 3 tage frei in der Woche so wird es gemacht Cool

19.06.2010 21:21 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
geht wer hat schon 4 tage frei und 500 für sich

500 und 2 tage gegen nix (50) und 4 tage klingt wohl nach nem guten vergleich.

man muss halt arbeitslos(schüler/student) gegen job vergleichen.

am besten man gründet einfach ein erfolgreiches unternehmen und lässt andere für einen arbeiten, dann hat man multiple 1000€ für einen selbst pro monat(später auch woche^^) und 7 tage frei Wink

was ein blödsinn - selbständig heißt nicht umsonnst ständig selbst
20.06.2010 22:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

du redest wohl von klassischen unternehmen, ich aber rede von der zukunft ich rede von einem unternehmen in der net economy, da gründen 2-3 leute ein unternehmen mehr als managen tuen sie nicht und das geht locker nebenbei, für die umsetztung werden für ein 1-2 tausend euro in programmierer investiert und wenn man ne gute idee hatte und clever ist läuft das ganze und das geld fängt an für einen zu arbeiten, jetzt muss man nur noch entscheiden wo man etwas weiter entwickelnt LÄSST. easy going.
da ist es halt so, entweder klappt es oder nicht, entweder ist das geld weg oder es kommt wieder und vermehrt sich, aber die arbeit bleibt in beiden fällen management entscheidungen, planungen etc. aber anfangs ist es in der regel überschaubar und später hat man mehr mitarbeiter.

beispiel mkm. wenig input, nur idee und programmier skills und das geld kommt ab jetzt von ganz alleine. arbeiten müssten die gründer nicht, tuen es aber um mkm weiter zu entwickeln um mögliche konkurenzen zu verhindern.
20.06.2010 22:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Leipzig

Impressum | Datenschutz