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Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
PMTG-Admin |
06.05.2010 08:40 |
RE: Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
Bobbel |
06.05.2010 10:40 |
RE: Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
derek |
06.05.2010 11:49 |
Die unfassbar gute Kombo... not. |
René B |
07.05.2010 10:51 |
RE: Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
Serge |
07.05.2010 11:02 |
"Kombo" |
René B |
07.05.2010 15:58 |
RE: Oh, buenos dias, Senor – Teil 1 |
Serge |
07.05.2010 16:17 |
PMTG-Admin
Bot
Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024
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06.05.2010 08:40 |
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Bobbel
Magic-Spieler
Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 50
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Deine Meinungen vertrete ich in größten Teilen auch. Das es (endlich) etwas weniger bzw. etwas schlechteres Spotremoval gibt, freut mich, da so auch im T2 der Klassenfeind langsam aber sicher abtritt.
Im Zendikar-Block war meines Erachtens nach UW-Control das mit abstand beste Deck, noch vor Valakut oder Vampire, ist denke ich immer noch stark, auch wenn Deprieve nicht der neue Übercounter und See Beyond nicht das neue Übercarddraw ist.
Boros kann man ja fast übernehmen, wie es die ganze Zeit über gespielt wurde, daher wohl das beste Aggrodeck.
Und Summoning Trap-Combo fand ich die ganze Zeit sehr intressant, hat mich aber am Wochenende total im Regen stehn lassen
Wir werden sehen, ich freue mich auf den zweiten Teil!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbel: 06.05.2010 10:42.
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06.05.2010 10:40 |
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derek
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 190
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guter artikel
Überlegungen sind natürlich subjektiv, aber halt auch schwierig, nachdem eldrazi noch nicht auf modo released wurde;
Unmögliche Decks
Weiß/Grün: für mich insofern verwunderlich, weil es im alten Block (ZEN, WWK) ein mehr oder weniger erfolgreiches Deck gegeben hat (WG fatty mit trap, Iona, Avenger, etc. u.a Top8 bei block mocs)
in der theorie müßten doch die eldrazi fattys eine Verstärkung sein, oder?
__________________ <ardijan ger> man
<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB
<System> Player Lost
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06.05.2010 11:49 |
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René B
Magic-Spieler
Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38
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Die unfassbar gute Kombo... not. |
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Ich verstehe nicht ganz, was daran eine Kombo sein soll, wenn man in den meisten Fällen eine Karte hardcastet, deren netter Effekt dann funktionieren würde, wenn man ihre alternativen Kosten zahlen würde, nur um genau das zu machen was draufstehet, und dami die coolen Effekte, die der Eldraziklops (den man nicht immer aufdeckt) hätte, wenn man ihn denn hardcasten würde, was man aber nicht tut, einfach nicht abstaubt.
Ansonsten schöner Artikel, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, aber diese Behauptung fand ich einfach absurd genug, um mich nur zu registrieren, um sie abzustreiten.
Jaja, die bösen Schachtelsätze des Renés, aber bin grade im Enrage-Mode
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07.05.2010 10:51 |
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Serge
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610
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Die Combo basiert auf 15 Schaden in der Luft und mitnehmen von 6 permanents. Auf den Timewalk effekt ist man da eher nicht aus. Und ein end of Turn Emrakul kann in diesem Format nur durch Counter auf die Trap beantwortet werden.
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
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07.05.2010 11:02 |
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René B
Magic-Spieler
Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38
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Wo auch immer das jetzt eine Kombo ist. Der Klops ist zwar ne denkbar gute Karte für Möglichkeiten wie die Trap, die einen sowas billiger ausspielen lassen, aber das ist doch genau wofür die Trap gemacht ist... In meinen Augen weder eine Kombo (dazu sollten die Karten für einen besonders starken Effekt missbrauchen, den sie mit anderen Karten haben), oder zumindest einen guten zusätzlichen Effekt, der sie überdurchschnittlich harmonieren lässt, was die Interaktion angeht...
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07.05.2010 15:58 |
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Serge
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610
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naja er schreibt doch bereits im Artikel dass man das nur am Range als eine Combo bezeichnen kann, was meiner Meinung nach auch stimmt, weil man beide Karten nicht einzeln in einem Deck spielen würde sondern erst durch ihre Kombination eine Wirkung entfalltet wird. Und den gegner 6 Permanents opfern lassen ist wohl effekt genug.
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
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07.05.2010 16:17 |
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