Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » kummerkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kummerkasten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kummerkasten mmgun 04.02.2008 10:51
 argh mmgun 04.02.2008 10:52
 RE: argh TobiH 04.02.2008 10:59
 Lob mmgun 05.02.2008 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

kummerkasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwie fehlt mir hier der Kummerkasten Thread.

Ich habe jedenfalsl das Problem, dass ich mich alle 3 klicks neu in diesem Forum anmelden muss. Auch bei der jeweils ersten Anmeldung am Tag muss ich mindestens 3x meine Daten eingeben ( nein ich verschreibe mich nicht).
Geht das anderen auch so, oder liegt das an meinem Browser ? (Firefox 2.0.0.11) oder an irgendwlechen anderen Einstellungen ?
Auf dauer ist das sehr nervig und Frustrierend.
Selbst wenn ich kommentare schreibe so wie diesen hier, muss ich denn sicherheitshalber immer vorher per cut&paste sichern, sonst ist er futsch, weil ich ploetzlich nicht mehr angemeldet bin.

Ich bitte um Hilfe
04.02.2008 10:51 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von mmgun
argh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen artikel btw auch 4 erstellen muessen , bevor es funktionierte.

!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 04.02.2008 10:54.

04.02.2008 10:52 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: argh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest im Profil unter Einstellungen die Funktion Automatisches Anmelden bei Rückkehr aktivieren. Ich war einfach mal so frei und hab das bei dir getan. Wink

(Da gibt's allerdings noch mehr Einstellungen, die du vielleicht aktivieren magst. Bilder in Beiträgen und Avatare und Signaturen anzeigen und so'n Zeug.)

Des Weiteren war eigentlich der Sticky "Anregungen, Probleme, Wünsche" als Kummerkasten gedacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 04.02.2008 11:00.

04.02.2008 10:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von mmgun
Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobi,

ich bin entzueckt, es scheint zu funktionieren. In anderen Foren musste ich allerdings sowas nicht aktivieren und konnte trotzdem alles lesen schreiben antworten, ohne mich staendig neu anzumelden.
Aber solang es funzt , bin ich froh. Danke!
05.02.2008 19:56 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » kummerkasten

Impressum | Datenschutz