Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT San Juan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT San Juan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PT San Juan spike 15.04.2010 21:44
 RE: PT San Juan SimonG 15.04.2010 22:18
 RE: PT San Juan OdinFK 16.04.2010 10:11
 RE: PT San Juan timoK 16.04.2010 10:34
 RE: PT San Juan TMM 16.04.2010 11:23
 RE: PT San Juan saber-ants 16.04.2010 12:42
 RE: PT San Juan Spam 16.04.2010 13:13
 RE: PT San Juan spike 18.04.2010 15:05
 RE: PT San Juan Nuegun 18.04.2010 16:20
 RE: PT San Juan spike 19.04.2010 15:12
 RE: PT San Juan Spam 19.04.2010 18:16
 RE: PT San Juan Jonas W. 20.04.2010 14:54
 RE: PT San Juan Jonas W. 26.04.2010 19:48
 RE: PT San Juan spike 03.05.2010 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spike
Magic-Spieler

PT San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Community,

ich fliege zur PT nach San Juan und suche noch Mitreisende und ein Hotel, bis jetzt hab ich noch nix gebucht, nur reserviert. Bin auch gern bereit ein Doppelzimmer zu teilen und würde evtl. noch ein paar Tage vor Ort bleiben, um Urlaub zu machen. Ich komme wahrscheinlich am 27.05. dort an.

Kann schon wer von euch ein Hotel empfehlen oder sucht auch noch 'ne Unterkunft?
Sonstige Reisetipps?

thx für eure Hilfe!

-
Hier die Eckdaten zur PT
15.04.2010 21:44 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

RE: PT San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spike
Nabend Community,

ich fliege zur PT nach San Juan und suche noch Mitreisende und ein Hotel, bis jetzt hab ich noch nix gebucht, nur reserviert. Bin auch gern bereit ein Doppelzimmer zu teilen und würde evtl. noch ein paar Tage vor Ort bleiben, um Urlaub zu machen. Ich komme wahrscheinlich am 27.05. dort an.

Kann schon wer von euch ein Hotel empfehlen oder sucht auch noch 'ne Unterkunft?
Sonstige Reisetipps?

thx für eure Hilfe!
-
Hier die Eckdaten zur PT

Hoteltipps:
- Courtyard San Juan Miramar
- Miramar Hotel
Gibt teurere und definitiv auch billigere (da ist zum Teil dann Vorsicht geboten, außer man mag Haustiere), und die Sitenähe ist nicht zu verachten.

Reisetipps: Impfplan aufstellen und soweit möglich von der Krankenkasse zahlen lassen, Insektenschutz, Sonnenschutz, Mietauto (falls benötigt) schon in Deutschland buchen, elektronische Einreisebestätigung und gültigen Reisepass dabeihaben.

Bonus-Community-Tipp: Vorstellen (unter anderem mit Namen) könnte helfen.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

15.04.2010 22:18 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: PT San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Reisetipps: Impfplan aufstellen und soweit möglich von der Krankenkasse zahlen lassen, Insektenschutz, Sonnenschutz, Mietauto (falls benötigt) schon in Deutschland buchen, elektronische Einreisebestätigung und gültigen Reisepass dabeihaben.

Hey Simon, gegen was willst Du Dich denn so gerne impfen lassen? Also nicht, dass es schaden würde einen Arzt dazu zu befragen, aber generell sind die USA eigentlich ziemlich unproblamtisch. Puerto Rico liegt in den Tropen und damit in der Malariazone, aber auch das ist normalerweise eher unproblematisch. Selbst die Kubaner kriegen es schließlich hin, dass man sich auf deren Insel um sowas keine Gedanken machen muss.

Ach ja, und zumindest mal einen Namen zu nennen schadet wirklich nicht. Insbesondere wenn man Mitfahrer sucht.
16.04.2010 10:11 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es besteht keine Pflichtimpfung.

Irgendwo hab ich im netz gelesen, dass folgendes nicht schaden würde:
Tetanus, Diphtherie, Hepatitis A, Typhus
16.04.2010 10:34 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen die ersten 3 sollte man ohnehin geimpft sein
16.04.2010 11:23 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

heb b hat auch noch nie geschadet
16.04.2010 12:42 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

Und Aids... dagegen sollte man sich auch impfen lassen...

Dann sollte man nicht in stehenden gewässern baden, gefahr der Bilharziose. Ach ja und es gibt da ein kleines Problem mit dem Dengue Fieber. Ansonsten geht alles klar.
16.04.2010 13:13 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
spike
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von spike

thx für die Tipps, die Impfungen sollte man eigentlich sowieso haben. Bilharziose ist in der Tat ein Thema, wer The Rock im Dschungel gesehen hat, es ist der Peniswurm Wink .

Ich such immer noch Mitreisende, vor allem wen für'n Doppelzimmer. Zum Vorstellen: Mein Name ist Kai F, Student aus Magdeburg, ambitionierter Turnierspieler (ohne ProPunkte), habe mal für/mit PlanetMTG an 'ner Coverage gearbeitet, geimpft, geduscht, hetero.

Die billigsten Doppelzimmer gibt's ab 50 Euro/Nacht (25 pro Person). Laut Kommentaren in Hotelbewertungsforen gäbe es nur einige Straßen, die man als Weißer nicht zu spät betreten sollte. Ab 70-80 Euro/Nacht gibt's ne bessere Lage (darunter fallen auch die gute Hotels, die SimonG vorgeschlagen hat).
Bei Interesse hier im Thread melden oder für weitere Kontaktdaten per PN!

Wer schon ein Hotel hat, wo seid ihr denn untergebracht?
Und bleibt noch jemand über das Turnier hinaus vor Ort?
18.04.2010 15:05 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Hahaha, du hattest vorher noch keinen PMTG-Account, Kai? XD

18.04.2010 16:20 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
spike
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nuegun
Hahaha, du hattest vorher noch keinen PMTG-Account, Kai? XD

Schätze, es wurde Zeit Wink . Auf den ersten effektiven Nutzen warte ich hier auch noch!

Noch gibt's den Frühbucherrabatt!
19.04.2010 15:12 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

Merkste was? Keiner will dich dabei haben Tongue

Ich würde dir ja ans Herz legen ein paar Tage vor der PT anzureisen! Dann kannste dich auch an die Zeitumstellung gewöhnen!
19.04.2010 18:16 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

ich werde diese woche erfahren ob ich für die pt beurlaubt werde. wenn es klappt hätte ich interesse an nem slot in einem zimmer. im notfall penn ich auch wieder audf dem boden^^
20.04.2010 14:54 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

ich habe meine beurlaubung heute bekommen und ich werde vermutlich mittwochs gegen 21:30 in san juan eintreffen. wenn immernoch interesse besteht ein zimmer zu teilen schreib mich am besten mal bei icq an. wenn du schon jemanden gefunden hast wäre cool wenn ich evtl bei euch auf dem boden pennen könnte^^

26.04.2010 19:48 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
spike
Magic-Spieler

Ich bin ab Mittwoch, den 26.05., vor Ort. Wer noch Interesse an einem Schlafplatz in San Juan hat, kann sich so schnell wie möglich bei mir unter san-juan(ät)gmx.de melden!

Bis Mittwoch, den 05.05. halte ich noch was frei.

Jonas, über ICQ konnte ich dich bis jetzt nicht erreichen, bin auch nicht so oft online, darum lieber per mail!
03.05.2010 16:53 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT San Juan

Impressum | Datenschutz