hakon67
Magic-Spieler
|
|
Am 3.7. findet in Magdeburg der PTQ für amsterdam statt.
Format : T2 (Standart)
KOsten : ???
nährere infos kommen noch
|
|
12.04.2010 20:04 |
|
|
|
wie dumm bist du eigentlich?
|
|
12.04.2010 20:34 |
|
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Eternal Lucker
wie dumm bist du eigentlich? |
Genau dies ist einer dieser Sprüche die ich meinte.... (er weis hoffentlich was ich damit meine)
Also ich werde mit am Start sein und warscheinlich noch mindestens 2 andere aus Jena.
Und ich hoffe doch mal nicht, dass das Turnier zwischendurch unterbrochen wird. Einfach nebenbei nen Fernseh aufstellen und fertig. Es gibt ja auch Leute, die aus Magdeburg wieder wegkommen müssen und da kann es schon für einige unpraktisch werden, wenn sich das Turnier wegen etwas, dass nichts mit Magic zu tun hat, um 2Stunden verzögert.
mfg Steve, DSD-Steve
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
28.06.2010 10:18 |
|
|
|
|
Original von DSD-Steve
wie dumm bist du eigentlich? |
Genau dies ist einer dieser Sprüche die ich meinte.... (er weis hoffentlich was ich damit meine)
Also ich werde mit am Start sein und warscheinlich noch mindestens 2 andere aus Jena.
Und ich hoffe doch mal nicht, dass das Turnier zwischendurch unterbrochen wird. Einfach nebenbei nen Fernseh aufstellen und fertig. Es gibt ja auch Leute, die aus Magdeburg wieder wegkommen müssen und da kann es schon für einige unpraktisch werden, wenn sich das Turnier wegen etwas, dass nichts mit Magic zu tun hat, um 2Stunden verzögert.
mfg Steve, DSD-Steve |
wenn er nur ein paar stunden nach meinem post( mit vollständigen daten zum ptq) einen gleichen thread aufmacht, dann ist das dumm
|
|
28.06.2010 21:54 |
|
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler
|
|
wenn er nur ein paar stunden nach meinem post( mit vollständigen daten zum ptq) einen gleichen thread aufmacht, dann ist das dumm |
Und was gibt dir dann das Recht beleidigend zu werden? Das ist genau das was ich zu dir meinte im Laden. Das geht absolut gar nicht!
Dadurch dass der andere Thread nicht angepinnt ist, kann er den auch einfach nur übersehen haben. Wo ist da dein Problem?
Und zurück zum Thema:
Ich hoffe ja wohl nicht, dass das Turnier nur wegen Fußball auf einmal auf Sonntag verschoben wird. Es wahr ja wohl von Anfang an klar, dass gerade jetzt zur Bundesligazeit dies jederzeit passieren kann. Man hätte also alle PTQs dann vorher machen können. Jetzt müssen die Termine konsequent durchgezogen werden, es gibt nemlich auch Leute die planen müssen und da wäre eine so kurfristige Verschiebung nicht gut für die Anzahl an Leuten, die kommen werden.
mfg Steve, DSD-Steve
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
29.06.2010 11:59 |
|
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Original von DSD-Steve
dass gerade jetzt zur Bundesligazeit dies jederzeit passieren kann. |
Hm kann man es tatsächlich schaffen nicht mitzubekommen was für ein Event da gerade läuft?
Und ich denke deswegen werden mehr Leute fehlen als wegen einer Terminverschiebung
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
29.06.2010 12:43 |
|
|
Bunteknete
Magic-Spieler
|
|
guter beitrag
|
|
15.04.2010 23:00 |
|
|
hakon67
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Magic PTQ
Im Juli ist es wieder soweit. Wir haben einen PTQ bekommen.
Wann? Sa, 03.07.2010
Wo? Im gleichen Gebäude in dem sich unser Laden befindet (gleiche Location wie die letzten Turniere)
Restliche Daten folgen in Kürze.
|
|
02.06.2010 15:04 |
|
|
Pikapo
Magic-Spieler
|
|
Ich hoffe mal das Turnier ist bis 15 Uhr durch, sicherlich will niemand das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung verpassen!
|
|
27.06.2010 18:09 |
|
|
randmann
Magic-Spieler
|
|
oder man macht einfach 2h pause *g*
|
|
27.06.2010 23:08 |
|
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
ich denke eher es werden <40 leute
|
|
27.06.2010 23:35 |
|
|
Pikapo
Magic-Spieler
|
|
Ist eine Verlegung von Samstag auf Sonntag eine mögliche Option?
|
|
28.06.2010 15:02 |
|
|
|
|
Original von Pikapo
Ist eine Verlegung von Samstag auf Sonntag eine mögliche Option? |
Ob die FIFA das wohl mitmacht?
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
28.06.2010 16:53 |
|
|
Bunteknete
Magic-Spieler
|
|
@Pikapo hast du schon mal davon gehört das ein PTQ verlegt wurde?
|
|
28.06.2010 17:27 |
|
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler
|
|
Müssen wir leider wieder mit Off-Topic beginnen...
Original von Bunteknete
Jo Eternal Lucker jetzt hör mal auf DSD-Steve |
Em dir ist schon bewusst, dass Eternal Lucker zu 100% im unrecht ist, oder?
Leute anpöbeln geht absolut gar nicht, auch wenn hier ausversehen ein 2. Thread zum selben Thema eröffnet wurde. Einen offiziellen Thread gibts im übrigen gar nicht, es sei denn Eternal Lucker sei Veranstalter...
Es gibt so gewisse Benimmregeln und die sagen halt aus, dass es eher unschön ist, wenn jemand etwas falsch macht, diesen dann zu beschimpfen. Dies habe ich ihn auch schon beim PTQ in Berlin versucht zu beschweren. Warschienlich ist er aber einer von denen, der sich damals auch über Doudax beschwert hat, aber in wirklichkeit viel schlimmer ist...
Und nun endlich wieder zum Thema:
Original von Serge
Hm kann man es tatsächlich schaffen nicht mitzubekommen was für ein Event da gerade läuft? Biggrin
Und ich denke deswegen werden mehr Leute fehlen als wegen einer Terminverschiebung Colgate |
Nun dazu kann ich nur eines sagen: Die WM-Spieltermine sind schon viel länge bekannt. Klar wusste man nicht, wann Deutschland spielt, obwohl, man hätte es ausrechnen können, nach dem Deutschland ins Achtelfinale gegangen ist. Jetzt den Termin umzugestalten, wegen etwas, dass noch nichtmal etwas mit Magic zu tun hat, dass ist einfach mal nur FAIL.
Ich selber muss sagen, dass ich auch WM-Schauer bin, aber es war doch wohl jeden klar, dass wenn ein PTQ in der WM-Zeit ansteht, dass man dann das ein oder andere Speil verpassen könnte.... Oder wollen wir jetzt auf Grund der Fußball-WM alles ausfallen lassen?
Ich muss zum Beispiel sagen, dass es mich viel mehr gestört hat, dass Speil Ghana vs USA zu verpassen, weil der lezte PTQ auch an einem Samstag war. Ist nunmal aber so geschehen.
|
|
29.06.2010 13:48 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
wurde irgendwo eigentlich gevotet für die Verschiebung des Termins ?
Oder haben nur 3 Leute laut genug geweint ?
Ich fahr am Sonntag nicht hin. Die Fahrzeit ist einfach nicht akzeptabel.
Samstags war alles super, inclusive Sonntag als Puffer, wenns mal irgendwo länger dauert.
|
|
29.06.2010 18:00 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|