Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Nebuchadnezzar 27.03.2010 20:52
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Androth 28.03.2010 19:32
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Nebuchadnezzar 04.04.2010 01:19
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Rabrab 07.04.2010 13:19
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Niklas Z. 04.04.2010 01:58
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! meisterLampe 04.04.2010 17:17
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Nebuchadnezzar 05.04.2010 04:04
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Niklas Z. 05.04.2010 04:11
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! knaecks 07.04.2010 14:21
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Niklas Z. 07.04.2010 15:32
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! TMM 07.04.2010 14:46
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! TMM 07.04.2010 16:00
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! knaecks 07.04.2010 17:41
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Niklas Z. 07.04.2010 17:48
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Renegade 07.04.2010 19:25
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Frank_O 07.04.2010 19:32
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Nebuchadnezzar 07.04.2010 22:38
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Gary 08.04.2010 00:19
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Rabrab 08.04.2010 00:54
 RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Nebuchadnezzar 08.04.2010 11:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Abschlußwoche holte sich Marco Kesseler mit 16 Punkten den "PotW" Titel knapp vor Stefan Klitsche mit 15 sowie Ole Schulze-Eickenbusch und Michel Kohn mit jeweils 14 Punkten.
Und hier der Endstand der 16. Saison:

1 Christoph Ohlrogge 137
2 Hannes Knabe-Paulsen 128
3 Ole Schulze-Eickenbusch 124
4 Johann Kolp 123
5 Tim Schubring 120
6 Stefan Klitsche 120
7 Tobias Dreger 114
8 Michel Kohn 101
9 Markus Ginter 98
10 Simon Diaz 81
11 Martin Endres 76
12 Pit Leichtfeld 75
------------------------------------------
13 Gary Stief 72
14 Max Pritsch 70
15 Niklas Ziemann 65
16 AC Mailand 64
17 Marcel Bauche 56
18 Florian Lüddecke 53
19 Felix Heptner 50
20 Frederik Pape 49
21 Marco Kesseler 48
22 Christian Böhnke 46
23 Janos Brinkmann 41
24 Niklas von Boguszewski 41
25 Tim Kullmann 41
26 Philip Günther 39
27 Nikolaj Kim 38
28 Henning Peters 37
29 Christoph Hennig 36
30 Jonathan Geist 34
31 Philipp Toedt 34
32 Joaquim Neumann 34
33 Uwe Klinger 34
34 Oliver Wichers 33
35 Eric Recke 31
36 Fabian Thiele 30
37 Nico Schulze 28
38 Sven Dettmers 28
39 Philip Saul 28
40 Ralph Gevert 27
41 Moritz Schöler 26
42 Matthias Horn 26
43 Marcel Strautz 25
44 Dexter Mahler 25
45 Jan Ruess 24
46 Oliver Ballier 24
47 Marcus Boller 24
48 Nils-Uwe Goldbaum 23
49 Marian Will 23
50 Chun-Wah Man 22
51 Nikolas Henckel 22
52 Felix Luu 22

Das Saisonfinale findet am 10.04. um 12 Uhr statt, alle dafür Qualifizierten wurden zum Termin bereits befragt und haben Zeit. Sollte sich dies ändern, bitte ich um umgehende Benachrichtigung desjenigen welchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 09.09.2011 14:56.

27.03.2010 20:52 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Androth
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 26

RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
52 Felix Luu 22


win <3
28.03.2010 19:32 Androth ist offline E-Mail an Androth senden Beiträge von Androth suchen Nehmen Sie Androth in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Androth anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie HKP mir heute mitteilte, muß er leider doch die Teilnahme am Saisonfinale absagen. Ob Gary als erster Nachrücker am 10.04. Zeit hat sagt er mir am Dienstag, daher wollte ich Max Pritsch und Niklas Ziemann mal fragen, ob sie evtl an dem Tag Zeit hätten, am Finale teilzunehmen. Schreibt eure Antwort einfach hier in den Thread, wenn ihr ihn lest.
04.04.2010 01:19 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das irgendwie übersehen oder gibt es diesmal keien Preise?
07.04.2010 13:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOJO

__________________
HATERS GONNA HATE
04.04.2010 01:58 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir einer n legacydeck leiht wär ich dabei

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
04.04.2010 17:17 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da am Dienstag das T2 Turnier wegen Umzug ausfällt, möchte ich Gary bitten, hier bis Mittwoch abend zu posten, ob er am Saisonfinale teilnehmen wird oder nicht. Falls nicht, wird Max seinen Platz einnehmen, ein Legacy Deck wird dir ganz sicher dann gestellt werden.
05.04.2010 04:04 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Da am Dienstag das T2 Turnier wegen Umzug ausfällt, möchte ich Gary bitten, hier bis Mittwoch abend zu posten, ob er am Saisonfinale teilnehmen wird oder nicht. Falls nicht, wird Max seinen Platz einnehmen, ein Legacy Deck wird dir ganz sicher dann gestellt werden.


Von?! Also ich hatte keins gefunden.... du leihst ja auch nix...., er möchte doch AUCH bis mittwoch posten von wem, sonst halt ich mir frei und organisiere mir 'n Deck

__________________
HATERS GONNA HATE
05.04.2010 04:11 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.

Von?! Also ich hatte keins gefunden.... du leihst ja auch nix...., er möchte doch AUCH bis mittwoch posten von wem, sonst halt ich mir frei und organisiere mir 'n Deck


lol...

Du sagst, dass Max eh kein Deck bekommt, weil du selber keins bekommen hast? Und deswegen möchtest du statt Max spielen und dir dann ein Deck leihen? wtf ?? Merkst selber, dass du nur Quatsch erzählst oder?

Ich glaub jetzt wird Max lieber irgendein Crap-Deck zocken, als dir den Slot zu überlassen....
07.04.2010 14:21 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knaecks
Zitat:
Original von Niklas Z.

Von?! Also ich hatte keins gefunden.... du leihst ja auch nix...., er möchte doch AUCH bis mittwoch posten von wem, sonst halt ich mir frei und organisiere mir 'n Deck


lol...

Du sagst, dass Max eh kein Deck bekommt, weil du selber keins bekommen hast? Und deswegen möchtest du statt Max spielen und dir dann ein Deck leihen? wtf ?? Merkst selber, dass du nur Quatsch erzählst oder?

Ich glaub jetzt wird Max lieber irgendein Crap-Deck zocken, als dir den Slot zu überlassen....


Ok, vlt. hab ich mich schlecht ausgedrückt.
ICH habe ja infinite decks da Bogu ja so gut wie ALLES hat... Max hingegen, weiß ich, hat kein Legacydeck, deswegen hab ich gesagt das es schwierig sein wird ein deck für samstag zu organisieren, da ich, wenn ich mir mal ein anderes deck leihen will, das nicht in unserem pool ist, ein paar probleme damit hab eins zu finden, jedoch Gottlieb viele decks zu verleihen hat, für das saisonfinale jedoch nichts verleiht. So, hoffe jetzt ist es etwas deutlicher Wink

btw: Hab ich das mit dem Baneslayer gesagt? Ich habe auf'm GP 4 gezockt weil entweder sie ist gut und man will sie immer haben oder sie ist zu klobig (bant charm^^) denn zockt man nur 3, aber warum sollte man eine karte wie baneslayer im SB zocken?? um sie gg Demons & Dragons zu boarden?? kp, verstehe kann ich sowas nur bei Klobigen oder Legendären karten, falls ich das gesagt haben sollte mit 3 baneslayern war ich wohl zu dem Zeitpunkt noch von 3en überzeugt.

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
07.04.2010 15:32 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ähnlich schlüssig wie "man braucht nur 3 baneslayer im deck, wenn man den ersten legt, gibt der gegner sowieso direkt auf"

engellogik eben
07.04.2010 14:46 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nq berlin? so lang isses nun auch nicht her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 07.04.2010 16:00.

07.04.2010 16:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL es wird ja immer assiger....

-> "Wir haben infinite Decks"
-> "Max wird sich kein Deck klar machen können"
-> "Dann will ich spielen"

Wie wärs denn mit, ey Max wir haben infinite Decks, wenn du willst leih ich dir eins fürs Saisonfinale?

Das wäre doch mal ne korrekte Aktion anstatt diiiick rumzugeiern....
07.04.2010 17:41 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vlt. will auch einfach ich zocken? Was stellt IHR euch hier eigentlich so an?? Ich denke max ist alt genug die "Sache" zu klären...

__________________
HATERS GONNA HATE
07.04.2010 17:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kA wer der Max ist aber leih ihm mal irgendwer n Deck oder soll ihn wer überreden mit nem Draftpile/T2 Deck anzutreten, das hier ist ja echt absurd.
07.04.2010 19:25 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Aber vlt. will auch einfach ich zocken?


lol?

er war halt über dir in der rangliste, schaaaade engel.
wegen einem free draft + evlt ein paar preise jemanden hart zu haten geht einfach nicht klar. sry, aber absurd ist genau die passende beschreibung
07.04.2010 19:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Gary sich leider nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass er am Samstag nicht dabei sein wird, da auch die Wettervorhersage keinen Regen für sein Date vorsieht.
Daher rückt Max dann nach. Sei bitte um 12 Uhr am 10.04. da (denkt dran: neue Adresse), wie gesagt wird deine Teilnahme an einem fehlenden Deck nicht scheitern.
07.04.2010 22:38 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!

Ja ich werde wohl nicht dabei sein, insofern gratz an Max und leiht ihm nen Deck, damit der Ziemann einmal nicht der Nabel der Welt ist Wink

I'll be back!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 08.04.2010 00:22.

08.04.2010 00:19 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Da Gary sich leider nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass er am Samstag nicht dabei sein wird, da auch die Wettervorhersage keinen Regen für sein Date vorsieht.
Daher rückt Max dann nach. Sei bitte um 12 Uhr am 10.04. da (denkt dran: neue Adresse), wie gesagt wird deine Teilnahme an einem fehlenden Deck nicht scheitern.


Und was gibt es nun diesmal als Preise?

@Max: Da Gary jetzt wohl keine Zeit hat, kann ich dir ja auch Legacy Decks anbieten, da Niklas sich jetzt wohl selbst Decks zulegen kann.

Hab ein LEDless Dredgedeck, wo 2 Chain of Vapor, 2 Breakthrough und 1 Undiscovered Paradise oder 1 Tarnished Citadels fehlen
oder
1Rgb Goblindeck.

Meld dich, wenn ich eins von denen mitbringen soll, falls er das nicht liest, sollen Niko oder TMM das an ihn richten.

MfG Tobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 08.04.2010 00:57.

08.04.2010 00:54 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise sind:

1. Platz : 4x Polluted Delta, 4x Eldrazi Monument
2. Platz : 4x Dark Confidant, Figure of Destiny
3. Platz : 4x Scapeshift, 4x Full Art Hada Freeblade
08.04.2010 11:47 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Finalteilnehmer der 16. Saison stehen fest!

Impressum | Datenschutz