Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt zum GP Brüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt zum GP Brüssel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 21.03.2010 18:38
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Jonathan 21.03.2010 22:21
 RE: Fahrt zum GP Brüssel SaschaS 21.03.2010 22:58
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Landt, go 21.03.2010 23:11
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 22.03.2010 11:39
 RE: Fahrt zum GP Brüssel martenJ 22.03.2010 13:04
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Crazycow 22.03.2010 15:34
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 23.03.2010 22:50
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Ashraf 23.03.2010 23:09
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 24.03.2010 07:44
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Ohlrogge 24.03.2010 08:16
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 24.03.2010 11:38
 RE: Fahrt zum GP Brüssel aggrobakterium 24.03.2010 15:15
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Ashraf 24.03.2010 20:27
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Carbone 25.03.2010 00:55
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 25.03.2010 09:42
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Ohlrogge 25.03.2010 10:23
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 25.03.2010 11:33
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Niklas Z. 25.03.2010 20:27
 RE: Fahrt zum GP Brüssel Ashraf 25.03.2010 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Fahrt zum GP Brüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 26.03.2010,

fahren Bogu, Ohlrogge und Ich, zum GP Brüssel los, abfahrt wird gegen 16-17 Uhr sein, wir fahren im 5er Combi und haben noch 1-2 Plätze frei, wer möchte, bitte melden, aber nur wenn er sich auch save ist, slotvergabe, nach reihenfolge der anmeldung, keine bevorzugung Wink falls ihr euch was dazwischen kommt ihr aber zugesagt habt, müsst ihr trotzdem die 2 Ubernachtung + Spritgeld zahlen. Rückfahrt wird am Sonntag nach dem GP oder gegebenenfalls PTQ (etc...) erfolgen. Wann genau und wo Treffpunkt ist wird am Mittwoch bescheid gegeben, am Mittwoch werde ich auch die Hotelbuchung vornehmen also zusagen bis Dienstag abend oder beim T2 in Hamburg.

MfG
Niklas

21.03.2010 18:38 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Geld bekommt man jetzt wenn man mit euch fährt? Oder kriegt man Vergünstigungen? Schließlich seit ihr ein bisschenanstrengend
21.03.2010 22:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kriegst die fahrt umsonst, der nächste kriegt dann direkt hotel umsonst, weil du auch gejoint bist *fg*

Aber oh wait ...

21.03.2010 22:58 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Ohhhh snap

21.03.2010 23:11 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.

Wenn wer mitfahren möchte, einfach bis Dienstag UNMISSVERSTÄNDLICH posten, danke Wink

22.03.2010 11:39 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

bitte

22.03.2010 13:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
ich bin der unterbewerteste poster in diesem forum
22.03.2010 15:34 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

So, im Auto sind jetzt Niklas Z, Niklas vB, Ohlrogge, Dreger, falls noch wer mit möchte, bitte bis morgen 16Uhr melden, danach geht NIX mehr.

MfG
Niklas

23.03.2010 22:50 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

haha
Als wenn ihr nicht Benzingeld sparen wollt ...
23.03.2010 23:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
haha
Als wenn ihr nicht Benzingeld sparen wollt ...

Schon, allerdings wollen wir unsere Leute auch fest haben und ich buche heute die Übernachtungsmöglichkeit, und wenn irgendwer mitwollte hätte er wohl schon bescheid gesagt!?

24.03.2010 07:44 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Der Strauss, Tilho fährt nun doch bei nem Bremer Kollegen mit Niklas. Derzeit also nach wie vor 4 Personen.
24.03.2010 08:16 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ok, wenn ich zu Hause bin buche ich für uns 4 folgendes:

2 Doppelzimmer (eins Bogu&Ich, das andere Tobi&Christoph)

Rute von der Site zum Hotel:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...entem,+Belgium+ (Campanile+(Hotel-Grill))&geocode=FROoCAMd6zBCACndj6MON8LDRzGIbE6g--XkBg%3B
FTVhCAMdKAFEACFTg7I8L2LcqilDW5AR_NzDRzH2WcNXpCdRUw&hl=de&mra=pe&mrcr=0&sll=
50.889824,4.397278&sspn=0.097025,0.219383&ie=UTF8&ll=50.899135,4.399681&spn
=0.097005,0.219383&z=12

Noch 'n paar Infos:
Internet: WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Parken: Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.
Anreise: 14:00 - 23:00 Uhr
Abreise: 07:00 - 12:00 Uhr
Zimmerausstattung: TV, Kaffee- und Teekocher, Pflegeprodukte, Badewanne, Telefon, Schreibtisch, Weckservice/Wecker, Radio, WC, Badezimmer, Dusche

Das kostet 110€ pro Doppelzimmer für 2 Nächte zzgl. 2,50€ Tourismusabgabe pro Übernachtung und Person das heißt wir sind bei 120€ also p.P. 60€.

MfG
Niklas

24.03.2010 11:38 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
aggrobakterium
Magic-Spieler

da jetze wohl jeder eine mitfahrgelegenheit hat..
..kann mir jemand baneslayer mitbringen?
als leihgebühr gebe ich 100% von Wink (ashrafs) prizepayout
24.03.2010 15:15 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von aggrobakterium
..kann mir jemand baneslayer mitbringen?
als leihgebühr gebe ich 100% von Wink (ashrafs) prizepayout

wtf
Du bist ziemlich tot wenn ich schnappe , ich zock diesmal Tier 1 Deck Wink
24.03.2010 20:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
wtf

Pfff, du bist doch trotzdem immer noch Ashraf!?
25.03.2010 00:55 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Ashraf
wtf

Pfff, du bist doch trotzdem immer noch Ashraf!?

Nice One Lorenz, sry Ashraf...

Edit @ Ohlrogge: You got a Mail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 25.03.2010 09:48.

25.03.2010 09:42 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Liebe Mitfahrer, ich würde gerne um 15:30 ab Hamburg-Harburg losfahren. Ihr braucht bloß austeigen, den Hinweisen zur Post folgen (ist direkt neben dem Bahnhof) und einsteigen. Ich hoffe die Uhrzeit macht niemandem Bauchschmerzen, aber eine spätere Abfahrt würde uns keinen Puffer mehr lassen um in unser Hotel einzuchecken Rolleyes

Achja, außerdemnem noch ne Open the Vaults Liste vom guten GarryT, die ich gerne mal abend noch anspielen würde:

--------------------------------------------

* 4 Glassdust Hulk
* 4 Architects of Will
* 4 Sphinx of Lost Truths (1 fehlt)
* 3 Filigree Angel
* 2 Everflowing Chalice (hab ich)
* 3 Fieldmist Borderpost
* 1 Mistvein Borderpost
* 1 Sanguine Bond
* 2 Journey to Nowhere (hab ich)
* 2 Oblivion Ring (hab ich)
* 2 Couriers Capsule
* 4 Day of Judgment (hab ich)
* 4 Spreading Seas (hab ich)
* 4 Open the Vaults
* 4 Terramorphic Expanse (habe ich nur 2 oder 3 im Naya Deck... :-))
* 4 Marsh Flats (hab ich)
* 4 Plains
* 2 Swamp
* 6 Island

* Sideboard
* 4 Tidehollow Sculler
* 2 Duress (hab ich)
* 4 Flashfreeze (hab ich)
* 4 Wall of Denial (1 fehlt)
* 1 Sanguine Bond

--------------------------------------------------------

Im Prinzip fehlen da also alle Alarakarten, sowie die Open the Vaults und Sanguine Bond.
25.03.2010 10:23 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Also Bogu & ich kommen ja zusammen, da heute bei mir Langtag ausfällt bin ich schon um 14:00Uhr at Home, kann also wohl heute alles packen so dass ich morgen um 14:00Uhr zu Hause bin und um 14:20 den Bus nehme, das würde denn 15:41 S3 an Hamburg-Harburg bedeuten sprich ca. 15:45 an der Post alternativ wäre mit 16:15 lieber aber wenn wir irgendwo anhalten um was zu snacken sollte es schon mit 15:45Uhr klappen.

MfG
Niklas

PS: Ich guck nacher durch was ich habe und packe alles ein, ist es richtig das du ALLES ausser den Baneslayer und Elsen von der Liste hast? Das wäre ja super nice Wink

25.03.2010 11:33 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Brauche noch zum GP Brüssel:

4 Thoughtseize
2 Extirpate

MfG
Niklas

25.03.2010 20:27 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
Brauche noch zum GP Brüssel:

4 Thoughtseize
2 Extirpate

MfG
Niklas

Nice one !
Ich fahr auch immer zum GP und leih mir die Karten für den PTQ an Day 2? Warum bleibst du nicht gleich in HH oder zockst den PTQ in Polen, denke da haste mehr Chancen!
25.03.2010 20:34 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt zum GP Brüssel

Impressum | Datenschutz