Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Experimente mit Feuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Experimente mit Feuer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Experimente mit Feuer PMTG-Admin 31.01.2008 16:50
 RE: Experimente mit Feuer atog28 31.01.2008 17:34
 RE: Experimente mit Feuer Babak 31.01.2008 19:20
 RE: Experimente mit Feuer Todeswolke 31.01.2008 20:20
 RE: Experimente mit Feuer n3cr0 31.01.2008 21:31
 RE: Experimente mit Feuer Malz77 31.01.2008 22:08
 RE: Experimente mit Feuer Chickenfood 31.01.2008 21:57
 RE: Experimente mit Feuer Wagn9r 31.01.2008 22:07
 RE: Experimente mit Feuer Silvos 31.01.2008 22:39
 RE: Experimente mit Feuer Handsome 01.02.2008 00:16
 RE: Experimente mit Feuer josch 01.02.2008 03:34
 RE: Experimente mit Feuer TobiH 01.02.2008 07:15
 RE: Experimente mit Feuer derKrainer 01.02.2008 09:44
 RE: Experimente mit Feuer Malz77 01.02.2008 11:06
 RE: Experimente mit Feuer Chickenfood 01.02.2008 11:17
 RE: Experimente mit Feuer TobiH 01.02.2008 12:42
 RE: Experimente mit Feuer Ronnan 01.02.2008 14:06
 RE: Experimente mit Feuer josch 01.02.2008 14:49
 RE: Experimente mit Feuer Noman Peopled 01.02.2008 17:40
 RE: Experimente mit Feuer nagano 01.02.2008 18:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Experimente mit Feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Experimente mit Feuer von Tobias Henke!
31.01.2008 16:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

RE: Experimente mit Feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You tickled my inner Johnny.

Tatsächlich eine sehr witzige Combo - und auf witzige Combos fahr ich total ab. Sie gestattet die Frage, warum Wizards noch kein 20-mana Artifact gedruckt haben...

Ideen zum Deck habe ich leider keine (da kein Plan von Ext)

WUBRG Cards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atog28: 31.01.2008 17:34.

31.01.2008 17:34 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens eine liste bei starcity gesehen, die hat die draco combo im board gespielt. main halt so bgr rock ähnlich. die kommentare zu dem deck waren alle relativ deutlich: schizz Wink
naja ich fands gar nicht mal so den schlechten ansatz. also dein deck gefällt mir auch ganz gut, vll geht da ja wirklich was.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
31.01.2008 19:20 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt nett zum lesen und auch ziemlich interessant... das Burn schaut ja ganz schon ok aus halt ein bisschen rumfeilen und das haut schon hin...

31.01.2008 20:20 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
n3cr0
Magic-Spieler

Draco Explosion hat einfach Style Wink .

Das Burn Deck naja, das Spark Elemental macht doch nix wenns ned Turn 1 kommt oder? Würd da lieber eher Magma Jet oder so spielen.
31.01.2008 21:31 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von n3cr0
Das Burn Deck naja, das Spark Elemental macht doch nix wenns ned Turn 1 kommt oder? Würd da lieber eher Magma Jet oder so spielen.

tja hmmm verstehe tobis argument das elemental zu spielen den einwand aber auch. brute force wäre vielleicht da die lösung oder reckless charge... sind bestimmt sachen womit die gegner nicht rechnen Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malz77: 31.01.2008 22:08.

31.01.2008 22:08 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

bei den viechern im burn hätt ich noch n vorschlag: dryade!
die ist extrem schnell extrem groß.udn burn ohne magma jet geht gar nicht. der verschnellert den kill. wenn er ein land nach unten legt und du dann einen burnspell zeihst hast du ~2 schaden gewonnen. also quasi 4 schaden für 2 mana. das nehm ich immer.

udn ja, draco explosion is coooool.
gabs da net so nen komischen tutor bei dem man mehrere karten oben aufs deck gelgt hat? der war glaube ich schwarz. dafür besorgt der die gesamte combo auf einmal.

Zitat:

Sie gestattet die Frage, warum Wizards noch kein 20-mana Artifact gedruckt haben...

ham sie doch. sogar noch vieeeeeeeeeeel mehr.

Gleemax^^ der kann sogar was wenn er ausgespielt wurde^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 31.01.2008 22:00.

31.01.2008 21:57 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Wagn9r
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Irgendwie vermisse ich in den Burn Decks die Keldon Marauders, also auf jeden Fall antesten sollte man ihn.
31.01.2008 22:07 Wagn9r ist offline Beiträge von Wagn9r suchen Nehmen Sie Wagn9r in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

cooler artikel^^

diese eratic explosion war in meinem allerersten deck drin, was von scourge war^^
und da war auch der spöttische egozentriker (7U 1/1 und für U morph, beste kreatur ever!!!)und das konnte dann manchmal 8 schaden machen ;D

aber coole idee und das burn deck würde mir auch spaß machen...
31.01.2008 22:39 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Hat Burn im Extended nicht einfach das Problem, gegen TarmoFolk zu verlieren? Ich schätze, sonst wäre das Deck auch ein ernstzunehmender Kandidat.

Aber die Explosion-Liste hat was Tongue
01.02.2008 00:16 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
josch
Magic-Spieler

Also erstmal zum Burn Deck:

Chain of Plasma sollte, wenn auch nur ein bischen, besser sein als ein Volcanic Hammer. Die Lagacy Burn Decks schaffen es auch, sogar mir weniger Ländern, ein paar 3 Mana Sprüche zu spielen. Browbeat zum Beispiel ist dort nicht unumstritten wird allerdings durchaus benuzt. Andere 3 Mana sorüche wären Pulse of the Forge, Char oder Flames of the Blood Hand. Auch aus dem Lagacy kenn man die Keldon Marauders und den Magma Jet, die zwar weniger Schaden macht, aber mit Scry oder nem Angeriff bzw. Block punkten.
Skullscorch wird wahrscheinlich auch im Extendet zu schlecht sein, genauso wie den Needle Drop - der aber eventuell bei den vielen Ländern die schaden machen sogar noch nen erträglichen Top Deck abgibt. Zur Not spielt man ihn halt auf sich selbst.

Als Sidboard könnte man gegen Kreaturen die alt bekante Ensnaring Bridge einpacken oder mal Breaking Point probieren. Flamebreak ist im Lagacy(schon wieder Wink ) sogar Maindeck tauglich würde aber nen Splash erschweren. Was man sonst so braucht im aktuellen Meta weiß ich nicht aber man kann ja ertmal wieder beim Lagacy Burn schauen da wird öfters so was wie Pyrostatic Pillar oder Sulfuric Vortex gespielt in wie weit das übertragbar ist weiß ich nicht. Wenn es viel richtiges Control gibt wäre auch Genju of the Spires ne überlegung wert.

In wie weit ist der Splash sinvoll? So viel Tarmogoyfs wie rumlaufen dürften, dürfte der gute doch nicht allzulange überleben weil jeder antworten hat unn wenn man 8 Wälder hat ist der Kirdy auch nicht so zuverlässig. Wäre es da nicht besser die Kraturenzahl weiter zu reduzieren und für totes Removal zu sorgen?
Wenn man nicht grün sondern weiß splaschen würde wäre z.B. Lightning Helix ne überlegung wert. Ansonsten fehlt mir halt, wie gesagt etwas der überblick über Extendet Meta um zu sagen was ein sinvoller Splash wäre.
Ob Pain's Reward eine brauchbare Karte in nem Burn Deck wäre frage ich mich auch länger. Allerdings wäre nur dafür schwarz zu splaschen wohl übertrieben.

Zum Drakoexlosion:

Der angesprochene Tutor könnte Lim-Dûl's Vault sein. Dieist zwar komplett of Color, aber scheint doch ein recht brauchbarer Tutor zu sein. Die Karte landet immerhin ganz oben und billiger als Long Terme Plans ist er auch. Burning Wish gleich teuer, findet aber nur die Explosion und von der kann dann auch nur nur 3 im MD spielen.
Dafür zerflückt Lim-Dûl's Vault die Manabase natürlich recht oderentlich, aber brauchbare Tutoren sind wirklich recht rar.
Spoils of the Vault und Plunge into Darkness dürfte zu selbstzerstörend sein. Hellbent fürn Infernal Tutor hat man nie Desperate Research dürfte zu selten treffen was man sucht.
Je nachdem wie gut man Threschhold erreicht, kann Barbarian Ring zum Finischen ganz brauchbar sein.

Edit: Die beiden in Frage kommenden Transmute Karten sind auch nicht teuerer als die Long Term Plans und bringen die Explosion direkt auf die hand. Leider kann man mit ihnen den Draco auch nicht finden. Ob Perplex der mal, wenn auch als recht unzuferlässiger, Counter dienen kann und 2 Farben hat oder Drift of Phantasms welches auch mal Cumpen kann besser ist müsste man das sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von josch: 01.02.2008 05:12.

01.02.2008 03:34 josch ist offline Beiträge von josch suchen Nehmen Sie josch in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Hey, danke für die vielen Kommentare, insbesondere...

...Chain of Plasma: Doh, ich wusste doch, dass ich irgendwas offensichtliches vergessen hatte, aber vermutlich sind Keldon Marauders schlicht noch besser in dem Slot.

Magma Jet: War ich nie ein Fan von, da kann ich lieber an der Landverteilung schrauben, um eine ordentliche Mischung zu erzielen.

Quirion Dryad: Ein wenig langfristig ausgelegt und zuerst sehr leicht zu töten.

Pain's Reward/Browbeat: In meinem Kopf zeichnet sich grad eine radikal andere Version mit 4 Chrome Mox und einfach beidem ab. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Barbarian Ring im Draco Explosion: Tut weh, aber Threshold hat man wenigstens so gut wie immer. +2 Ringe - 1 Academy Ruins - 1 Island könnte man wohl ausprobieren.

Desperate Research: Finde ich sogar interessant; es gibt schließlich die Fälle, in denen man mit dem ganzen Carddraw ein Drittel der Bibliothek durch, aber noch keine Explosion gefunden hat. Andererseits aber eben so teuer wie Burning Wish von daher dann doch nicht...

Lim-Dul's Vault: Wäre perfekt (ebenso wie Brainstorm) – ist im Extendedformat aber schlicht nicht erlaubt.

Insidious Dreams: Für diese Ausrichtung des Draco-Decks absolut unbrauchbar.
01.02.2008 07:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
derKrainer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-204.png

Wieso eigentlich grünsplash?

Wäre Schwarz für Dark Confidant nicht besser in dem Deck? Allzu schmerzhaft wird er bei den Manakosten in dem Deck sicher nicht und man könnte den Mox leichter spielen.

Ich hätte mir ja sowas vorgestellt:

4 Mogg Fanatic
4 Dark Confidant

4 Lava Spike
4 Rift Bolt
3 Shard Volley (ganz überzeugen kann mich die Karte leider nicht)
4 Shrapnel Blast
4 Incinerate
3 Volcanic Hammer
4 Chain of Plasma
3 Browbeat

4 Chrome Mox

3 Great Furnace
3 Vault of Whispers
4 Barbarian Ring
4 Wooded Foothills
4 Blood Crypt
1 Mountain

SB: (ganz sporadisch mal irgendwas...)
4 Thoughtseize
3 Duress
4 Leyline of the Void
4 Tormod's Crypt
01.02.2008 09:44 derKrainer ist offline E-Mail an derKrainer senden Beiträge von derKrainer suchen Nehmen Sie derKrainer in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

ich bin auch für schwarz und habe es auch schon auf meinem schreibtisch halbfertig liegen. ich tendiere aber dazu 4 yixlid jailer main zu spielen. bei browbeat und riftbolt muss man sich fragen ob das mit confidant noch okay ist. zur manabasis. sind nicht sulfurous springs schmerzfreier, als fetch und dual? fehlt natürlich der aspekt des ausdünnens. was meint ihr? die frage ist natürlich genauso relevant im hinblick auf karplusan forest / fetch + dual

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malz77: 01.02.2008 11:07.

01.02.2008 11:06 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

wiso sollen Insidious Dreams unbrauchbar sein? zu teuer?

kommt man nicht an 4 Mana?

noch was zu burn:

confi wird absolut immer getötet. du hst ja keine viecher sonst.

moxe im burn sind einfach schlecht.

pains reward/browbeat: könnte manmachen, aber auch ohne moxe. denn wenn da der counter kommt, bist du am arsch.

dryade: laut irgendeinem blogger bei mtgblogs ist die das beste was dem deck passieren kann.

wenn man 3 mana burn bruacht dann wrüde ich zu flames of the bolld hand raten, da die den hierarchen kalt stellen.

hundertschften vonlegacy spieler haben versucht einfach nur den besten burn zu benutzen. und da war immer der jet dabei.
marauders und jets muss man einfach spielen. das habe genug leute ausprobiert.

man kann gar nicht so wenig älnder spielen das der jet nicht mehr gut wäre.

01.02.2008 11:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Jo, die Dreams sind halt in diesem Deck zu teuer. In einem mit den Invasion-Saclands (Sulfur Vent & Co.) sieht das anders aus.

Confidant wird nur gegen solche Decks wie Tron, Affinity und... Tron überleben (nicht einmal unbedingt gegen Dredge – Darkblast). Dort, wo er entweder zu wenig macht oder wo man ohnehin ein gutes Matchup hat.

Mox im Burn? Nun ja, mit 4 Browbeat ind 4 Pain's Reward würde ich das wenigstens ausprobieren, aber es kann durchaus sein, dass der Carddisadvantage selbst dann noch zu schlimm ist.

Dass andere zu der Erkenntnis gelangt sind, man bräuchte Magma Jet unbedingt, ist ja an für sich erst mal kein Argument. Und ich kenne das Argument dafür ja auch. Magma Jet – beispielsweise statt Chain of Plasma – macht den guten Draw (wenn man Scry nicht braucht) schwächer, dafür den schwachen Draw stärker (wenn man screwed und v. a. wenn man flooded ist). Ich bin allerdings, u. a. weil ich Stoopid Burn bei den Trials für GP Lille damals extensiv getestet hatte, weiterhin der Meinung, dass ich lieber das Risiko eingehe als die Fälle, in denen das Deck super performt, seltener und schwächer zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 01.02.2008 12:43.

01.02.2008 12:42 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ronnan
Magic-Spieler

mit dem explosion deck gleichmal verloren, weil gegner 4 molten rain und 4 pillage spielt Wow (auf alle roten sources)
01.02.2008 14:06 Ronnan ist offline Beiträge von Ronnan suchen Nehmen Sie Ronnan in Ihre Freundesliste auf
josch
Magic-Spieler

Beim Burn Deck ist sicher vieles ne glaubensfrage. Ich mag z.B. Magma Jet gerne und Browbeat nichtlieber 4 Schaden sicher als vieleicht 5 Schaden oder ne Runde länger warten. Auch im Lagacy sind die beiden nicht ganz unumstritten. Und vom Extendet hab ich wie gesagt keinen wirklichen Plan.
Shrapnel Blast würd ich auch nicht mit weniger als 10 Artefakten spilen wollen. Wenn man nur 8 artefakt Länder spielt finde ich den etwas Random. Allerdings sollte es ventuell Möglich sein auf 10 zu gehen, zumindest wenn man auf Flamebrak verzichtet, was man sowieso tuen sollte wenn nicht alle Manaquellen auch Rotes produzieren können.
Außerdem scheinen die aktuellen Kreaturen ehe ein bischen zu groß zu sein. Vieleicht liegt hier auch der Magma Jet ja/nein Hase begramen. Das Lagecy Deck hat mehr antworten und auch mehr Bomben an die man mit dem Magma Jet schneller kommt. Hier hat man ja weder Flamebreaks, PoP noch Fireblasts so das das Scryen weniger gut ist.

Wenn ich so ein Deck testen wollen würde würd ich denk ich entweder so anfangen:

4 Mog Fanatic
4 Keldon Maruders

4 Lava Spike
4 Rift Bolt
4 Shard Volley
4 Shrapnel Blast
4 Incinerate
4 Magma Jet
4 Flames of the Blood Hand
4 Chain of Plasma

4 Great Furnace
4 Barbarian Ring
4 Darksteel Citadel
2 Randoom Artefakt Land
6 Mountain

Wobei je nach Geschmack die Flames of the Blood Hand auch Browbeats und die Magma Jets auch Volcanic Hammer sein könnten.

oder das :

4 Mog Fanatic
4 Keldon Maruders

4 Browbeat
4 Pain's Reward
4 Lava Spike
4 Rift Bolt
4 Shard Volley
3 Shrapnel Blast
3 Incinerate
4 Magma Jet

4 Chrome Mox
3 Great Furnace
3 Vault of Whispers
4 Barbarian Ring
4 Wooded Foothills
3 Blood Crypt
1 Mountain
01.02.2008 14:49 josch ist offline Beiträge von josch suchen Nehmen Sie josch in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Habe mir selbst überlegt, Burn beim GP Wien zu spielen, da ich nicht davon ausgehe, genug Zeit für ausführliche Dredge-Testerei zu haben und ich mit Einigem an hate rechne.
Und dann natürlich die ganze pain- und shocklands. Allerdings halte ich Flames für mehr oder weniger ein muss, da so viele Hierarchen rumlaufen und man nicht immer gewinnen wird, bevor der Gegner eine Chance hatte, diese zu legen.

@ Dryad und Kreaturen überhaupt:
Ich würde anstelle von Tarmogoyf eher burn spielen. Die meisten aggressiven decks werden selbst Goofys und removal dafür haben, aber gleichzeitig eine Übermacht an Kreaturen. Goofy kann gut stallen, verträgt sich aber nicht gut mit dem Ziel des decks, imo (Aggression). Marauders machen eben zumindest zwei Schaden.
Spark Elemental ist eine hit-and-miss-Karte. Mal ein Bolt, mal totaler Schwachsinn. Wie eben Quirion Dryad auch.

Pyro Pillar ist v.a. gegen Combo interessant, aber auch gegen alle langsameren decks; midrange und control zB.
Was den Blast angeht, lieber habe ich eine stabile mana-base (und Flamebreak). Ich habe natürlich auch schon versucht, ihn zu implementieren, aber es fehlt in Extended eben der Ankh. Das nächstbeste ist Mask of Intolerance (funst nur gegen Zoo) und Psychogenic Probe (funst nur gegen fetchlands, ist allerdings nice mit Qhost Quarter, welches man nicht spielen kann weil man schon vier Dens hat ...).

Der Weiß-splash ist imho sicher eine Überlegung wert. Orim's Chant für combo-hate? Helix? Klingt gut. Selbst Goblin Legionnaire kann einmal blocken und zwei Schaden machen, wenn auch weit weniger effizient als Keldon Marauders. Dafür kann er öfter angreifen und x/4er totmachen. Dennoch klingt Flames of the Blood Hand schlicht besser.

Magma Jet würde ich nicht ohne Weiteres abschreiben. Selbst in Legacy wird er gespielt, und auch wenn das noch nicht viel heißen mag, ist man doch froh, damit gelegentlich sein Mana fixen zu können, vor allem in einem deck, in dem man vier lands im deck hat, die kein Mana der Hauptfarbe produzieren.

Ich habe mir sogar Molten Rain überlegt, aber ohne adäquates Creature-Backup ist der auch nur gegen control und langsameres combo gut. Lava Blister ist - ebenso wie Browbeat - entweder top oder flop, und selten irgendwas dazwischen.

Abgesehen davon dürfte sich Counter-Top ebenso wie das aggro- und midrange-matchup problematisch gestalten. Ach ja, und combo.
01.02.2008 17:40 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

zum burn deck:
außer mogg und marauder wohl keine creatures, weil man dem gegener nicht unnötig targets fur sein removal geben will. aus diesem grund wohl auch keinen countrysideside crusher.

flames maindeck find ich gut, solange tarmofolk mit maindeck hierachen dtb ist.

was ist mit jinxed joker? macht außer gegen thron massig schaden und synergiert mit der blast.

mox macht kartennachteil und den tempovoteil braucht das deck nicht wirklich.

hier mal ne liste hingesaut

4 mogg fanatic
4 keldon marauders

4 rift bolt
4 lava spike
4 shrapnell blast
4 magma jet
4 flames of the blood hand
4 incinerate
4 chain of plasma
3 jinxed joker

4 mutavault
4 barbarien ring
4 darksteel citadel
4 great furnace
4 keldon megaliths
1 mountain

sb
4 shattering spree
4 leyline of the void
4 bloodmoon
3 tormods crypt

01.02.2008 18:38 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Experimente mit Feuer

Impressum | Datenschutz