Garruk
Magic-Spieler
 |
|
Mitfahrgelgenheit zum GP Brüssel |
 |
Ja wie oben erwähnt suche ich eine mitfahrgelegenheit zum
GP
Datum: 27.-28.03.2010
am meisten würde ich mich über 2 bis 3 freie slots freuen sind alle schmal und stincken nichtund haben manieren spaßig drauf sind wir ebenfalls und wir haben genug übrig aus dem t2 pool für viele decks keine crap sachen wie banslayer angels etc naja müsste halt im raum NRW losgehen oder zumindest jemand durchfahren und uns einsacken würden die kosten natürlich teilen sooo hoffentlich meldet sich noch jemand auf die schnelle ist ja nichtmehr allzulange hin und sorry für die schlechte rechtschreibung ist nichtmehr so meine uhrzeit
mfg
|
|
02.03.2010 03:18 |
|
|
Dray Prescot
Magic-Spieler

|
|
Ich kanns erst in der Woche des GP sagen, ob noch Plätze frei sind. Dann müsstest Du aber auch Morgens in Dortmund sein......
Wenn noch Bedarf besteht, dann kannst mich ja mal ab dem 22. anschreiben.
|
|
03.03.2010 12:07 |
|
|
 |
Garruk
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
ja Problem sind nur die Kosten und die Rückfahrzeit da wir montags arbeiten müssen und auch nur geplant hatten 2nächte zubleiben.
Also zu den Kosten wir würden erst in Köln zusteigen würden nen kleinen zusatz für deinen Umweg zahlen aber: - 180,00 Euro - 45,00 Euro pro Person 45 euro sprit Geld pro Person für die kleine Reststrecke ist einfach viel zu viel und Hotel wär vollkommen inordnung wen wir einen Tag früher wieder abdriven würden ja das wärs kannst es dir ja mal überlegen und dein pn fach aktivieren:)
mfg
|
|
04.03.2010 15:20 |
|
|
bastard_k
Magic-Spieler
 |
|
@Garruk: Ja ich denke, dann würd das nichts werden. Zumal ich ja
schon einen weiteren Mitfahrer gefunden habe und somit nur noch einen Platz frei hätte.
Wegen der Spritkosten muss ich mich aber nochmal kurz äußern, da ich mich da eventuell auch nicht 100%ig richtig ausgedrückt habe. Die Leute, die aber schon einmal mit mir gefahren sind, wissen, dass es mir nicht darum geht die Leute abzuzocken. Und deswegen hättet ihr nie im Leben 45 Euro Sprit zahlen müssen.
Mietwagen, klar, den hätten wir fair durch 4 geteilt, aber bei den Spritkosten hätte dann auch jeder nur soviel bezahlt wie er mitgefahren wäre. Dass jemand der nur 30% der Strecke mitfährt nicht den vollen Anteil Spritkosten decken soll/muss ist mir klar. (Und jetzt weißt Du es auch, wenn ich das nächste Mal eine Mitfahrgelegenheit anbiete
)
Desweiteren sind die Spritkosten auch sehr sehr großzügig gerechnet (ca. 10 Liter auf 100 km und 1,35 Euro pro Liter). Für die Strecke Köln - Brüssel hätte ich maximal 16 Euro für hin und zurück genommen.
Ich hoffe ihr kommt trotzdem noch nach Brüssel und vielleicht sieht man sich dort!
mfg
|
|
04.03.2010 15:58 |
|
|
 |
Garruk
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
suche immer noch
|
|
14.03.2010 16:50 |
|
|
Kerowyn
Magic-Spieler

|
|
Kurzfristig sind bei mir noch 2 Plätze im Auto frei geworden. Abfahrt Freitag 14 Uhr ab Aachen Hbf. Rückfahrt Montag morgen nach dem ausschlafen und aufstehen (gegen 10 bis 11 Uhr).
Interessenten wenden sich bitte per PN an mich.
Ute
__________________ Ute Kronenberg
Ex-DCI L3 Judge
|
|
25.03.2010 11:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum