Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview-Review – Limitierte Auflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview-Review – Limitierte Auflage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Preview-Review – Limitierte Auflage PMTG-Admin 18.02.2010 00:03
 RE: Preview-Review – Limitierte Auflage Mitch 18.02.2010 07:16
 RE: Preview-Review – Limitierte Auflage Mulder 19.02.2010 02:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Preview-Review – Limitierte Auflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Preview-Review – Limitierte Auflage von Nico Bohny!
18.02.2010 00:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Archon fehlt mir die gute (offensichtliche) Kombo mit dem Skyfisher. Und die is im Limited mal richtig krank, finde ich....

Ansonsten sehr netter Artikel,schöner Hint: dragon eternal is einfach besser...
18.02.2010 07:16 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Mulder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Artikel (auch wenn die meisten Aussagen einfach Inhaltswiedergaben der Karten bzw. eh klar waren..aber das ist halt immer so)...was ich nicht verstehe ist die Aussage, dass grün der Verlierer sein soll. Nach alledem was ich bislang mit Zendikar erlebt hab (waren schon ein paar Events immerhin) hätte ich gesagt grün wird mit worldwake stark gepusht. Kann das jetzt nicht an einzelnen Karten festmachen aber ich war mit den grünen Decks bislang (und ganz im Gegensatz zu Zendikar-only Zeiten) immer sehr zufrieden.
19.02.2010 02:12 Mulder ist offline E-Mail an Mulder senden Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview-Review – Limitierte Auflage

Impressum | Datenschutz