Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » NQ/PTQ Frankfurt Mitfahrgelegenheit aus Bonn??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ/PTQ Frankfurt Mitfahrgelegenheit aus Bonn??!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NQ/PTQ Frankfurt Mitfahrgelegenheit aus Bonn??!! Ashraf 06.02.2010 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

NQ/PTQ Frankfurt Mitfahrgelegenheit aus Bonn??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute =),

bin von meiner Bank am 8 u. 9 März zu einem Event nach Bonn eingeladen wurden, kurz vorher findet ja der NQ und PTQ in Frankfurt statt. Ich könnte schon Freitagabend von Hamburg nach Bonn fliegen, wäre also cool wenn mich Samstagmorgen irgendjemand nach Frankfurt aufsammlen könnte!
Hoffe es gibt in Bonn und Umgebung noch ein paar Magicspieler =)!

Gruß,

Ashraf
06.02.2010 17:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » NQ/PTQ Frankfurt Mitfahrgelegenheit aus Bonn??!!

Impressum | Datenschutz