Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit dem Überdurchschnittspro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften mit dem Überdurchschnittspro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Draften mit dem Überdurchschnittspro PMTG-Admin 26.08.2009 03:41
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Gerch 26.08.2009 12:38
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Deuterium 26.08.2009 09:58
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro karl_k0ch 26.08.2009 10:02
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Julian 26.08.2009 10:56
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro saber-ants 26.08.2009 11:46
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Zeromant 26.08.2009 12:19
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Kofi 26.08.2009 12:14
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro martenJ 26.08.2009 16:00
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Carbone 26.08.2009 18:17
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Bombo 26.08.2009 20:23
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Kofi 26.08.2009 20:01
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Handsome 26.08.2009 13:09
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Calgar 26.08.2009 13:25
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Tsugaru 26.08.2009 14:43
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro HypnoticSpecter 26.08.2009 18:19
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Handsome 26.08.2009 18:38
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Teardrop 26.08.2009 19:20
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro furb 26.08.2009 21:57
 RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Frank_O 26.08.2009 22:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Draften mit dem Überdurchschnittspro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Draften mit dem Überdurchschnittspro von Nico Bohny!
26.08.2009 03:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Gerch
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 20

RE: Draften mit dem Überdurchschnittspro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Irgendwann hatte ich das irgendwie komische M10-Format dann satt und gönnte mir Urlaub in Alara. Da braucht man weder Bomben, Cheating oder Bribery, da reicht pures Können. (Solch arrogante Äußerungen dürfen in einem Pro-Artikel einfach nicht fehlen.)"


--> Made my day !!!
26.08.2009 12:38 Gerch ist offline Beiträge von Gerch suchen Nehmen Sie Gerch in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity würd ich noch vorschlagen...
26.08.2009 09:58 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill steht doch schon auf Platz 1, was fehlt dir denn da?

__________________
Odious Trow is Odious.
26.08.2009 10:02 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich verlesen? Horned Turtle beste Common des Formats?
26.08.2009 10:56 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Hab ich mich verlesen? Horned Turtle beste Common des Formats?


sie kommt auch so extrem agro und das fliegen macht sie auch gleich besser und und na ja eine 1/4 für 3 ohne fähigkeiten ist wohl eher aus witz genannt
26.08.2009 11:46 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fassen wir zusammen: Es ist gut, zwei Oberbomben in der selben Farbe zu öffnen. Ich behaupte mal, es ist ziemlich Wurst, in welcher zweiten Farbe der Autor hier beim Draften gelandet wäre.

Übrigens war Buffy kein Pro - der Wächterrat sah sich zwar ihr gegenüber als weisungsbefugt an, ist aber nie auf die Idee gekommen, sie zu bezahlen...

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
26.08.2009 12:19 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt man nicht eher Harm's Way über Planar Cleansing in deinem Deck?

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
26.08.2009 12:14 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Nimmt man nicht eher Harm's Way über Planar Cleansing in deinem Deck?


yo glaube ich auch

semiofftopic:

ich finde den american gangsta OST suuuuuuper nice
fablehafte welt der amelie ist obv auch nuts

__________________
www.twitter.com/martenJe
26.08.2009 16:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
fablehafte welt der amelie ist obv auch nuts

QFT. Der Film ist einfach der allerbeste.
Zitat:
Nennt mich Mädchen, nennt mich sentimental

Nö. Du hast einfach recht.
26.08.2009 18:17 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von martenJ
fablehafte welt der amelie ist obv auch nuts

QFT. Der Film ist einfach der allerbeste.
Zitat:
Nennt mich Mädchen, nennt mich sentimental

Nö. Du hast einfach recht.


Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, seine Filme schaut er gern?

nicht
26.08.2009 20:23 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Kofi
Nimmt man nicht eher Harm's Way über Planar Cleansing in deinem Deck?


yo glaube ich auch

semiofftopic:

ich finde den american gangsta OST suuuuuuper nice
fablehafte welt der amelie ist obv auch nuts


undbelievable, martenJ stimmt mir zu^^

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
26.08.2009 20:01 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yann Tiersen. Uagh. Werden die Artikel hier denn nicht auf Geschmackssicherheit gegengelesen? Wink

Und die Reihenfolge der besten Commons im Format ist OBVIOUSLY die folgende:

1. Foil Horned Turtle
2. Horned Turtle
3. Merfolk Looter
4. Essence Scatter
5. Cancel
26.08.2009 13:09 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Calgar
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Typ 1 stinkt sowieso

Immer diese neidischen Leute die keine P9 besitzen und sich nicht ausreichend mit dem Format auseinandergesetzt haben ...

Dieser Kommentar ist genauso arm wie die Tatsache, dass ich darauf antworte.
26.08.2009 13:25 Calgar ist offline Beiträge von Calgar suchen Nehmen Sie Calgar in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh der Artikel ist zwar nett aber irgendwie kannst du deine Lustlosigkeit oder Skepsis gegenüber des M10-Limited-Formates nicht so ganz verbergen, das macht die Analyse naja öh etwas schwach...

Prinzipiell ist es ja okay jeden Pick mit einem Satz abzuhandeln und nicht gleich einen eigenen Absatz zu kreieren aber bei manchen Picks hätte ich mir z.B. ne bessere Erklärung gewünscht...

Wie Kofi schon sagt...über Harms Way hätte man an dieser Stelle zumindest nachdenken können, weil du zu dem Zeitpunkt eben eine Aggrostrategie verfolgt hast...Deathmark ist zumindest auch diskutabel, Glück gehabt, dass die Moorleiche einmal um den Tisch gegangen ist Wow
Mind Rod über Wall of Bone ist auch sone Sache...

Ob du jetzt Aggro oder Kontrolle bist oder irgendein Zwischending oder ob du überhaupt irgendwelche Hintergedanken bezüglich Taktik hattest wird nicht so ganz klar...aber dass das Deck gut ist daran besteht kein Zweifel
(ist ja auch weiß Rolleyes )

Trotzdem ein schöner Artikel aber wenn du schon der Überdurchschnittspro bist, der du bist...dann würd ich mich über mehr Analyse freuen
26.08.2009 14:43 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Hans Zimmer und da insbesondere The Rock und Dark Knight empfehlen. Ansonsten ist der Braveheart Soundtrack von James Homer und der Soundtrack zu der Serie Cowboy Bebop von den Seatbelts.

Sry4Offtopic
26.08.2009 18:19 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag übrigens auch den Public Enemies-Soundtrack, um Welten besser als der Film.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=...mies+soundtrack
26.08.2009 18:38 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundtracks:

Chicken Run
Hidalgo
The Mission von Morricone
Under Fire
Illuminati
Blood Diamond
Caravans
Wild Things
A beautiful Mind
Jenseits der Stille

unter anderem.

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
26.08.2009 19:20 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
furb
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass in den Kommentaren hauptsächlich auf die Filmmusiken eingegangen wird spricht Bände.
Der Artikel selbst war lustlos und uninformativ.
Das heisst nicht, dass es schlecht gedraftet war - das Deck ist ja ganz anständig (wobei ich noch einen Kommentar vom Pischner zum fehlenden Fokus vermisse) - aber wenn die einzige sinnvolle Erklärung im ganzen Draft ist, warum Du Pacifismus über Dooooooom Blaaaaaaaade nimmst, dann ist das ein bisschen wenig. Schliesslich ist der einzige Grund, warum man diesen Artikel liesst, das Interesse daran, wie Du an so einen Draft herangehst und was Du über die einzelnen Karten/Picks denkst. Bei diesem Walkthrough war nicht viel mehr Inhalt, als wenn man sich den Draft Viewer anguckt (,der einem zusätzlich noch viele andere Informationen bietet).
Style-Punkte gibts für Machete.
26.08.2009 21:57 furb ist offline E-Mail an furb senden Beiträge von furb suchen Nehmen Sie furb in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte der artikel tatsächlich informativ sein? ich denke nicht er sollte lustig sein (was er meiner meinung auch ist) und über das sommerloch hinweg helfen wenigstens für einen tag
26.08.2009 22:21 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit dem Überdurchschnittspro

Impressum | Datenschutz