Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Door of Destinies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Door of Destinies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Door of Destinies H3LLi 17.01.2008 14:10
 RE: Door of Destinies paluschke 17.01.2008 15:29
 RE: Door of Destinies yggdrasil 17.01.2008 17:32
 RE: Door of Destinies H3LLi 17.01.2008 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Door of Destinies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Door of Destinies

Hi Leuts ich wollt mal fragen wie es mit dem Artifakt "Door of Destinies"
in der baldigen Edition Morningtide aussieht.
Und zwar heist es man muss ein creature type angeben, ist das auch eine Artifaktkreatur oder muss man dann wie z.B. Myr oder andere genauer angeben welche Artifaktkreaturtyp man meint.

17.01.2008 14:10 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Supertypen, Typen und Subtypen.

Supertypen: "Legendary", "World", "Snow", "Basic"

Typen: Artefakt, Land, Verzauberung, Kreatur, Hexerei, Spontanzauber, Tribal

Subtypen: Alles, was hinter dem langen Bindestrich steht

Wenn eine Karte Dich anweist, einen "Kreaturentypen" zu wählen, meint sie damit einen Subtyp des Typs "Kreatur", also zum Beispiel "Myr", "Elf", "Soldier" etc. "Artefakt" ist eben nicht ein solcher Subtyp, sondern ein Typ.
17.01.2008 15:29 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*besserwissermodus*
Zitat:
Original von paluschke
Typen: Artefakt, Land, Verzauberung, Kreatur, Hexerei, Spontanzauber, Tribal, Planeswalker

Wink
*/besserwissermodus*

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

17.01.2008 17:32 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Themenstarter Thema begonnen von H3LLi

OK Danke

Hatte es mir eigentlich fast gedacht wollte mich aber nochmal vergewissern, ansonsten wäre es für mich ne recht interessante Karte gewesen. Sad

17.01.2008 16:13 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Door of Destinies

Impressum | Datenschutz