Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Peine 13.6.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Peine 13.6.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

PTQ Peine 13.6.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgepasst, ihr Peons!

Ort: Peine
Datum: 13.06.09
Adresse: Forum Peine, Winkel 30, 31224 Peine

Hin da, das is genauso weit wie Hannover! (Anderthalb Stunden sagt Tante Gugel)

Wer kann, wer will, wer fährt, wer nimmt mich mit, wer hat die latest standard tech? Cool

Alles dazu hier rein.

mfG
26.05.2009 22:08 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...genau paralell zum ptq leipzig
26.05.2009 22:09 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

RE: PTQ Peine 13.6.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Aufgepasst, ihr Peons!

Ort: Peine
Datum: 13.06.09
Adresse: Forum Peine, Winkel 30, 31224 Peine

Hin da, das is genauso weit wie Hannover! (Anderthalb Stunden sagt Tante Gugel)

Wer kann, wer will, wer fährt, wer nimmt mich mit, wer hat die latest standard tech? Cool

Alles dazu hier rein.

mfG


Kann nie sein, ists wirklich so? Dann bin ich mit dabei? ist am 13.06 nicht aber auch Leipzig?
Allerdings wäre Leipzig unendlich weit weg und dieses Peine ziemlich gierig in der Nähe Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 26.05.2009 22:11.

26.05.2009 22:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
RE: PTQ Peine 13.6.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Kann nie sein, ists wirklich so? Dann bin ich mit dabei? ist am 13.06 nicht aber auch Leipzig?

Siehe hier.
26.05.2009 22:11 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: PTQ Peine 13.6.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei, egal wie
26.05.2009 22:21 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, da kommt man nur mit dem auto nice hin oder?
26.05.2009 22:37 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg Hbf Sa, 13.06.09 ab 05:54 13a/b
Uelzen Sa, 13.06.09 an 06:53 301
Uelzen Sa, 13.06.09 ab 07:09 103
Hannover Hbf Sa, 13.06.09 an 08:14 3
Hannover Hbf Sa, 13.06.09 ab 08:55 9
Peine Sa, 13.06.09 an 09:22 2



alles ganz easy
26.05.2009 22:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch!
ich brauch nur noch das deck, das marcel, the broken one,bauche empfiehlt Tongue
26.05.2009 22:49 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

26.05.2009 22:57 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei und würde fahren hätte dann min. 2 Autoslots frei evt. 3 oder 4
27.05.2009 06:14 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne autoslot haben !
27.05.2009 06:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dennis,

ich bin wieder mit dabei!


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
27.05.2009 07:53 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brock
Dabei und würde fahren hätte dann min. 2 Autoslots frei evt. 3 oder 4

Gedrained! Colgate

(Langversion: Ich würde gerne mitfahren, bitte!)

Nach dem Oldenburg-Fail wähl ich diesmal die sichere Variante... Es sei denn, Martin kriegt sicher (!) genügend Leute zusammen...
27.05.2009 11:06 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim auto bin ich auch dabei!!! bitte bitte Wink
27.05.2009 14:03 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brock
Dabei und würde fahren hätte dann min. 2 Autoslots frei evt. 3 oder 4


dabei wenn es geht

__________________
.
28.05.2009 12:15 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis fährst du denn noch nach Peine? oder fährst jemand anders?

__________________
.
07.06.2009 18:37 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 2 cars: dennis (voll) und map(voller), sonst gibts noch die bahn
07.06.2009 18:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt dennis (voll) dennis meinte zu mir vor 2 wochen das ich dabei bin, stimmt das?! Weil am Samstag meinte er zu mir er wollte erstmal ein halbes jahr pause machen und wüsste noch nicht ob er fährt, sonst würde er sich gerne ein deck von mir leihen... genaueres weiß ich leider nicht, weißt du denn wer im auto mitfährt, und ob er sicher fährt?!


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
07.06.2009 20:13 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn ich ein deck bekomme fahre ich noch, und es muss ein deck sein was mir gefällt.

Im moment ist das Auto voll mit denen die zuerst in diesem thread zugesagt haben. evt. wird noch 1x slot wieder frei.
07.06.2009 20:18 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich kann dir wie gesagt wahrscheinlich das BW Kithkin geben... ansonsten, falls das nicht klappt: Swans Cascade, Boat Brew, Bant, Dark Bant, Doran, Boat Brew, Fog... sollte sich was finden... sende mir ma 2-3 listen von deckcheck.net die du gerne spielen würdest, denn guck ich, was ich hab.


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
07.06.2009 21:01 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Peine 13.6.09

Impressum | Datenschutz