|
volvox
Magic-Spieler

|
|
Vlt sollte man den 1. Preis verringern und dafür den niedriger Platzierten auch einen Preise geben, dsa erzeugt weniger Unmut. Ebenfalls sollten die Ausschüttungsbedingungen klarer dargelegt werden, dann fühlt sich niemand betrogen.
|
|
31.05.2009 01:39 |
|
|
Thrawn666
Magic-Spieler
 |
|
Oder man macht es einfach so wie es da steht:
Preise
1. 2 Duals
Zusätzliche Preise für weitere Platzierungen
|
|
31.05.2009 06:05 |
|
|
Babak
Magic-Spieler

|
|
ich kann den unmut auf jeden fall verstehen. ich werde mich demnächst mal mit dem jens zusammen setzen und darüber reden. hoffe mal wir können euch ein besseres system danach präsentieren.
die idee dahinter war ja eigentlich, durch eine hohe ausstattung für den gewinner so viele spieler anzulocken, dass auch noch für die anderen etwas abfällt. das das nicht geklappt hat ist natürlich schade.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
31.05.2009 23:05 |
|
|
Bardock
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
im regelfall klappt das system ja auch
zumindest bei legacy (für standard kann ich nicht sprechen, bin ich nie da)
bei highlander ist die beteiligung eher geringer - besonders an Feiertagen bzw an Wochenenden, die durch Feiertage verlängert werden. Da fährt der ein oder andere schonmal zu den Eltern oder zur Freundin.
Und ich finde, das ist auch irgendwo berechenbar ...
Dass durch diesen Umstand aber diejenigen, die trotzdem ihr Geld in den Laden tragen, bestraft werden, ist halt nicht so ganz in Ordnung.
Ist halt scheiße, wenn man hauptsächlich am Wochenende und Feiertagen arbeitet, sich extra für das Turnier frei nimmt (dadurch auch weniger Kohle kriegt, weil man auf Stunde bezahlt wird) und dann 3-0-1 geht, wie der erste, der dann über den Opponent-Score besser war und die 2 Duals einstreicht und man dann gesagt bekommt: So, schönes Wochenende noch ... bis zum nächsten Mal... ich für meinen Teil hab mich etwas geärgert.
Aber ich bin mal auf Eure Neuerung gespannt.
Und dass der Lukas und Du, Babak, nix dafür können, ist mir auch klar. Daher fänd ich es echt gut, wenn Ihr das bis zum nächsten Highlander-Turnier mit dem Jens geklärt hättet.
Denn das Format macht mir trotzdem Spaß und ich würd auch gern wieder zum Turnier erscheinen.
Nur wüsste ich dann gern vorher, wofür ich Zeit und Geld (und in meinem Fall sind es mehr als 5 Euro) einplane. Einmal ärgern reicht, find ich.
wünsch Euch aber trotzdem noch nen schönen Pfingstmontag
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bardock: 01.06.2009 00:48.
|
|
01.06.2009 00:43 |
|
|
MonkeyMafia
Magic-Spieler
 |
|
Viel zu peacig hier, ich hatte gehofft es gibt beef :/....
|
|
01.06.2009 12:33 |
|
|
 |
Svenyboy
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von MonkeyMafia
Viel zu peacig hier, ich hatte gehofft es gibt beef :/.... |
Du willst das es Beef gibt wegen einer so banalen Sache? Inwiefern soll es denn einen Grund geben, das hier geflamed und gespamt wird, weil man die zusätlichen Preise mit einem Trostbooster ausgleicht? Du beschwerst dich indirekt, hast aber kein Mut es offen zu sagen? Es sollte viel eher wegen dir hier Beef geben, ich denke nur das Babak extra nicht geantwortet hat, um das Niveau in dem Forum etwas zu halten. Warum suchst du dir nicht das Assiforum mit dem Flamekongress, da bist du ja laut deiner Aussage richtig, wenn es dir hier zu "peacig" abläuft.
__________________ Der Sven, der sieht gut aus.
|
|
01.06.2009 23:26 |
|
|
Babak
Magic-Spieler

|
|
monkeymafia ist der schulle. der darf hier beef fordern.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
03.06.2009 23:07 |
|
|
MonkeyMafia
Magic-Spieler
 |
|
i loled. danke du hast meinen tag gerettet, jetzt hast du einen deiner wertvollen 8 beiträger für so nen scheiss rausgelassen - ich lach mich tot
|
|
06.06.2009 01:18 |
|
|
 |
Svenyboy
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von MonkeyMafia
i loled. danke du hast meinen tag gerettet, jetzt hast du einen deiner wertvollen 8 beiträger für so nen scheiss rausgelassen - ich lach mich tot |
Ach, und du bist mit 57 der große Stecher hier in der Gegend? Uuh, ich kriege Angst. Fisch ey.
__________________ Der Sven, der sieht gut aus.
|
|
06.06.2009 18:20 |
|
|
Christian_L
Magic-Spieler

|
|
|
06.06.2009 07:51 |
|