Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Planetmtg.de als leere Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planetmtg.de als leere Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Planetmtg.de als leere Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern bekomme ich Planetmtg.de nur noch als leere Seite angezeigt - wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen oder habe ich mir irgendwie meinen Firefox zerschossen - wobei ich das Forum und auch alle anderen Seiten sehen kann...
12.04.2009 12:55 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Problem haben wohl alle.

Heute morgen ging es auch wieder, jetzt aber nicht mehr. Tobi weiß Bescheid.
12.04.2009 12:57 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Meikel
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mich schon gewundert, warum hier noch kein Thread zu finden ist.
12.04.2009 12:58 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzt doch?
12.04.2009 13:23 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

Funzt wieder, meinst du.
12.04.2009 14:31 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Sascha W.
Magic-Spieler

Funzt wieder nicht, zumindest bei mir.
12.04.2009 18:37 Sascha W. ist offline Beiträge von Sascha W. suchen Nehmen Sie Sascha W. in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

Ich hab auch wieder kein Bild...
13.04.2009 01:00 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ich gehe im Moment ganz stark davon aus, dass es sich um ein Server-Problem handelt, welches spätestens morgen behoben wird.

Das reguläre Programm verzögert sich dadurch leider. Für das Osterrätsel, welches am Samstag noch lief, wird es vermutlich eine Fristverlängerung geben.

Wer mir aktuell dringend eine E-Mail schicken will, der benutze bitte folgende Adresse: planetmtg@googlemail.com

Sorry for the inconvenience. Stay tuned. Rolleyes
13.04.2009 08:11 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Planetmtg.de als leere Seite

Impressum | Datenschutz