Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Rares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conflux Limited Review – Rares
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Conflux Limited Review – Rares PMTG-Admin 06.03.2009 18:02
 RE: Conflux Limited Review – Rares Teardrop 06.03.2009 21:17
 RE: Conflux Limited Review – Rares FallenPhoenix 06.03.2009 22:55
 RE: Conflux Limited Review – Rares Chaoshydra 06.03.2009 23:07
 RE: Conflux Limited Review – Rares atog28 09.03.2009 17:48
 RE: Conflux Limited Review – Rares DaChaq 06.03.2009 23:46
 RE: Conflux Limited Review – Rares Chaoshydra 07.03.2009 00:02
 RE: Conflux Limited Review – Rares MichaelW 07.03.2009 09:36
 RE: Conflux Limited Review – Rares Boneshredder 07.03.2009 18:55
 Sphinx Summoner TrashT 07.03.2009 20:18
 RE: Sphinx Summoner Frank_O 07.03.2009 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Conflux Limited Review – Rares Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Conflux Limited Review – Rares von Andre Müller!
06.03.2009 18:02 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den kann man leider nicht ausspielen. Sorry!

Was habe ich gelacht! Biggrin

Politikblog
06.03.2009 21:17 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut übrigens der kleine Kasten oben rechts mit den Links zu den voherigen Artikeln, gerne öfter ma! Colgate

Ansonsten gibt es zu den Con-Rares leider echt nicht so viel zu sagen, entweder sie sind ziemlich sinnlos oder völlig überzogene Spoiler.

Die interessante Frage ist eher: Wie fett und teuer darf es denn werden?
So Sachen wie Blood Tyrant/Magister Sphinx wären mir in einem einigermaßen aggressiv fokussierten Deck fast zu teuer. Naja, fast halt.
06.03.2009 22:55 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:

Erzähl das mal dem Typen vo unserem Draft, der 2 von den Dingern hatte und sie gegen mich sogar ausspielen konnte.

Erstmal dachte ich, ich hätte mein eigendlich schon gewonnenes Spiel verloren aber dann hat er den zweiten da hin gelegt.
(er hatte übrigens 4 Amillar Sphären und konnte sich so die Länder suchen)

Das war das gelächter bei uns groß (Jeder hat zugeguckt und wir waren die einzigen, die noch spielten)
Dann hab ich es doch noch gewonnen Colgate

Zitat:
Letztens waren davon zwei im Draft, und in gefühlt jedem Alara-Booster ein Angelsong, und Memory Erosion gab's auch einmal. Da hätte man das Turbo-Nebulations-Deck bauen können!

3 mal dürft ihr raten, gegen was ich heute verloren hab.....

Ich darf echt gegen die absurdesten sachen spielen.

Naja und zu den Rares gibt es echt wenig zu sagen.
Zu einigen wie den Noble Hierach vielleicht schon aber sonst...
Naja aber trozdem lesenswerter Artikel Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 06.03.2009 23:09.

06.03.2009 23:07 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Zitat:
Original von Chaoshydra
Zitat:

Erzähl das mal dem Typen vo unserem Draft, der 2 von den Dingern hatte und sie gegen mich sogar ausspielen konnte.

Ja, ich ärgere mich auch immer über Leute, die einfach die Artikel vom TrashT nicht lesen und dann unspielbare Karten in ihre Decks stopfen, die irgendwie auch noch spielen und mich am Ende "unendlich" damit besiegen - weil man sie schliesslich nicht erwartet.

Bei Progenitus kommt im Draft wenigstens noch das Loser-Gefühl dazu, dass jede andere Karte an deren Stelle wohl effizienter gewesen wäre. Dagegen will man wirklich nicht verlieren.

WUBRG Cards

09.03.2009 17:48 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Die Geschichte mit den 2 Progenitus hört sich irgendwie komisch an.
Vorallem, dann spielte er ihn auch noch aus, alle haben gelacht und ich gewann dann trotzdem noch, aber vorallem warum dein Gegner dann nicht beide gesacct hat?

Ansonsten kann ich zum Artikel sagen, dass die Rares natürlich für den Artikel am schlechtesten sind. Die meisten sind halt sehr obvious und besonders oft kämpft man nicht gegen diese. Artikelreihe finde ich trotzdem gut.

Gestern hatte ich übrigens auch Sphinx Summoner im Con/Con/Con MTGO Draft. Bei mir hat die aber nur für Artefakt Kreaturen gesucht. Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, tut dem Artikel allerdings trotzdem keinen Abbruch, zeigt allerdings, dass du mit der Edition noch nicht so viel gezockt hast.
06.03.2009 23:46 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Was glaubst du, warum ich noch gewonnen habe. Wink

Ich dachte eigendlich, das wär klar.
Wie man auch so einstellen kann...
Das Gelächter war ja auch so groß, WEIL der Gegner ja den zweiten gespielt hat, und das Game so weggeschmissen hat. Über den ersten Progenitus kamen aber auch schon kommentare.

Wie haben aber auch ein komiches Format gedraftet. (Ala,Con,Con)

Ich hab unter anderem auch den Beatdown-Haufen bekommen mit 3 Wild Leotau.
Der Pool war schon derbe lächerlich.

Topic:

Die Rares gehören halt einfach nur dazu, und ich finde es auch interessant, was andere über die Rares denken, weil man ja immerhin die ein oder andere hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 07.03.2009 00:04.

07.03.2009 00:02 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Zitat:

Sphinx Summoner

Standardgröße für gute Flieger, darüber hinaus aber alles andere als Standard. Sich irgendein Artefakt auf die Hand suchen zu können, ist ziemlich gut, und wenn ihr irgendwelche Bomben habt, gleich noch besser. Am besten sucht ihr euch aber einen Sanctum Gargoyle, damit ihr den Summoner gleich noch einmal nutzen könnt. Hey, plötzlich könnt ihr sogar über Protomatter Powder nachdenken!

Achtung! Artifact creature card <> irgendein Artefact.

Also vielleicht nicht über den Prowler nachdenken?

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
07.03.2009 09:36 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Mark of Asylum

... ich wollte nur sagen, dass es marginale, potenziell verheerende Anwendungsmöglichkeiten gibt.

Auf dem PR hab ich gegen jemanden spielen dürfen, der alle geöffneten Rares mit Gewinn in sein Deck integrieren konnte außer einer. Das MoA kam nämlich erst nach dem Boarden gegen mich rein. Schon blöd, wenn man dann drei Fiery Fall und den Resounding Thunder nur noch durchcylen kann. Ugly

07.03.2009 18:55 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Sphinx Summoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sucht in der Tat nur Artefaktkreaturen. Hatte den noch nie selbst, wobei ich sagen muss, dass der nicht so kompliziert ist, dass ich fuer seine Bewertung viel Erfahrung braeuchte Wink Durchlesen waere natuerlich trotzdem gut!
Ansonsten: was und was nicht zu fett fuer Aggrodecks ist steht eigentlich eher bei den Decks als bei den Karten. Frueher bin ich bei jeder Karte verstaerkt auf ihre Anwendung in den einzelnen Decktypen eingegangen. Das hat aber auf Dauer dazu gefuehrt, dass zu oft redundante "fuer denundden Decktyp zu klobig/reaktiv" auftraten. Daher wurde das in einen eigenen Artikel ausgelagert.
07.03.2009 20:18 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Sphinx Summoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sphinx Summoner auf esperzoa = the nuts Biggrin
07.03.2009 23:51 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Rares

Impressum | Datenschutz