Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » xXxtended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xXxtended
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xXxtended PMTG-Admin 23.02.2009 11:11
 RE: xXxtended Chickenfood 23.02.2009 11:34
 RE: xXxtended the gender bender 23.02.2009 12:11
 RE: xXxtended blobboh 23.02.2009 15:43
 RE: xXxtended Ravager1011 23.02.2009 15:57
 RE: xXxtended kultkaffpiledriver 23.02.2009 22:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

xXxtended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels xXxtended von Tobias Henke!
23.02.2009 11:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, wenn du meinst immer harvest spielen zu wollen, meinst du dann gegen den goldfish?

gegen richtige gegner wollte ich immer lieber die chordversion spielen.
btw gewinnt die chordversion einfach mal öfter durch reines viecher hinklatschen. hivemaster is schon toll.

Umfrage, toll mti 20 Stimmen noch extrem relevant.

23.02.2009 11:34 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
the gender bender
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlen bei der umfrage nicht die jacobrockvarianten?
23.02.2009 12:11 the gender bender ist offline Beiträge von the gender bender suchen Nehmen Sie the gender bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the gender bender in Ihre Kontaktliste ein
blobboh
Magic-Spieler

Weiß ja net für wie viele das auch gilt, aber ich kann nur sagen: die Draft-Artikel finde ich alle sehr interessant, obwohl ich sehr selten drafte (Gruppe "seltener"). Auch wenn ich in die 26% Uninteressierter falle, ist das defenitiv nicht der Fall.
23.02.2009 15:43 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

ich drafte auch selten, aber nur, weil ich so selten dazu kommen
ich machs aber total gerne und lese auch gerne die artikel von z.b. trash
23.02.2009 15:57 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

kann mich da auch nur anschließen! wenn ein draft ansteht dann freu ich mich auch gleich doppelt und dreifach darüber die kärtchen aus den tütchen zu ziehen und mir ein MONSTER zu basteln Wink

@ Fallout: sehr geil!!!

@Poll GP Hannover:
sehr interessante idee da mal ne umfrage zu machen. bisher ist das ganze ja wohl ziemlich weit gefächert. natürlich könnte es auch daran liegen, dass einige nicht das geld haben oder investieren wollen um das gewünschte deck zu spielen sondern so auf eine alternative ausweichen. wer hat denn nicht noch irgendwo aus alter zeit seinen raffinity-haufen rumgammeln und packt den spontan aus wenn ein etwas größeres ereignis ansteht als das nächste gammeln mit freunden. (siehe: deutsche PTQs <3 ravager)

edit: oder standard-/legacy-spieler die den lowbudget burn haufen zusammen bauen wenn sie nicht gerade die standard oder legacy-feen zocken Wink

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kultkaffpiledriver: 23.02.2009 22:45.

23.02.2009 22:40 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » xXxtended

Impressum | Datenschutz