Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ und NQ in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ und NQ in Hannover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PTQ und NQ in Hannover Sluft 25.01.2009 11:53
 RE: PTQ und NQ in Hannover Ashraf 25.01.2009 12:16
 RE: PTQ und NQ in Hannover Frank_O 25.01.2009 14:37
 RE: PTQ und NQ in Hannover nmn 25.01.2009 13:07
 RE: PTQ und NQ in Hannover Ashraf 25.01.2009 23:38
 RE: PTQ und NQ in Hannover Sluft 25.01.2009 23:43
 RE: PTQ und NQ in Hannover Ashraf 25.01.2009 23:59
 RE: PTQ und NQ in Hannover Sluft 26.01.2009 08:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

PTQ und NQ in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und mache ein wenig Werbung für die kommenden Turniere in Hannover.

PTQ Honolulu in Hannover

Samstag, 28.03.2009 | Magic | Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark
PTQ im Format Extended. Der Gewinner erhält die Qualifikation für die Pro Tour in Honolulu (Hawaii) und einen Reisegutschein in Höhe von 750€, Einlass: 10.00 Uhr: Beginn: 11.00 Uhr. Startgeld 10 €.

NQ Hannover

Samstag, 09.05.2009 | Magic | Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark
National Qualifier im Format Standard. Den besten Spielern winkt die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft! Einlass: 10.00 Uhr: Beginn: 11.00 Uhr. Startgeld noch offen

Quelle: http://www.fantasy-in.de/shop/view_f553_h/content.html

Wie es mit GPT für Hannover aussieht, ist noch offen. Ich hoffe, dass sich zumindest am Vortag ein Judge findet, der das macht. Was ich damit sagen will: Der Wille und der Raum ist da. Wenn es an etwas mangelt, dann sind es Judges aus der Umgebung. Das ist aber nur meine Meinung. Nicht das ihr jetzt das Fantasy-In darauf festnagelt. Aber wenn wer Interesse hat, dann kann sich ja mal über info@fantasy-in.de an den örtlichen Veranstalter wenden.

25.01.2009 11:53 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bitte nicht nur am Vortag. Dann kommen die ganzen Ausländer und schnappen sich die Byes Tongue . Was ist mit ner Woche vorher, da ist doch auch kein PTQ oder?
25.01.2009 12:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
aber bitte nicht nur am Vortag. Dann kommen die ganzen Ausländer und schnappen sich die Byes Tongue . Was ist mit ner Woche vorher, da ist doch auch kein PTQ oder?

außer dem in hh keiner.

An samstagen wirds nie gehen da ist immer ein ptq
25.01.2009 14:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kommen ja die ganzen Ashrafs und schnappen sich die byes
25.01.2009 13:07 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

klar dann halt einfach der sonntag Wink
25.01.2009 23:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft

Zitat:
Original von Ashraf

Ich sehe schon, wie dann wieder das Gejaule losgeht. "Wie kann man denn ein solches Turnier an einem Sonntag machen?"

25.01.2009 23:43 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Ashraf

Ich sehe schon, wie dann wieder das Gejaule losgeht. "Wie kann man denn ein solches Turnier an einem Sonntag machen?"

Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Letztes Mal war er nur am Sonntag weil der Veranstalter kein Bock auf den PTQ am Samstag hatte. OBV kommen da am Sonntag dann weniger, schlechtere Verbindung etc. .
Ich kann mir nicht vorstellen das der GPT am Samstag bei nem PTQ im Norden sonderlich gut besucht wäre, auf den Sonntag gelegt würden die einen oder anderen gleich vom PTQ weiter zum GPT traveln. Für den Veranstalter sicherlich günstiger, für dich der sich die Byes krallen will sicherlich schlechter, da du dich dann nicht nur durch die Top 8 lucken musst.

Auf den Sontag gelegt würde sicherlich keiner Heulen, außer du Wink . Denke eher der eine oder andere wäre dafür Dankbar, so kann der Veranstalter vielleicht ein bisschen die schlechte publiziti (oder wie mans schreibt) vom Kyoto PTQ wieder loswerden.

Oder wenns geht nen Samstag halt =).
So der 7 Feb wäre doch nice, am 14 ist Berlin, am 21 Rotterdam und am 28 Dortmund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 26.01.2009 00:00.

25.01.2009 23:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft

Mir ist egal wie viele kommen. Nur der Veranstalter will natürlich auch, dass es sich auch für ihn lohnt. Das tut es aber nur, wenn auch ein paar mehr als 8 Leute zusammenkommen.

Was den 7. Feb. angeht, da ist schon Conflux Launchparty angesetzt. Nicht dass es nicht möglich wäre zwei Turniere in verschiedenen Formaten an einem Tag zu veranstalten. Aber eben an diesem Tag wird wohl auch in manch anderer Stadt Conflux Launchparty sein. Und zudem würden wohlmöglich Spieler aus der Umgebung, die an diesem Tag nichts besseres zu hätten als sich die neuen Karten anzuschauen, stattdessen zum deutlich günstigerem GPT gehen.

Aber wenn ich mir das so anschaue, sieht das in Deutschland bisher ja allgemein noch ziemlich mager aus mit GPT für Hannover.

26.01.2009 08:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ und NQ in Hannover

Impressum | Datenschutz