Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Shuhei Nakamura Kontakt Information » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shuhei Nakamura Kontakt Information
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shuhei Nakamura Kontakt Information Der_Mo 21.01.2009 13:15
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information flynnT 21.01.2009 13:42
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information Wagn9r 21.01.2009 20:03
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information paluschke 21.01.2009 20:36
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information GoldenSeraph 21.01.2009 20:38
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information Bertram 22.01.2009 23:12
 RE: Shuhei Nakamura Kontakt Information Babak 25.01.2009 23:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Mo
Magic-Spieler

Shuhei Nakamura Kontakt Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine Möglichkeit Shuhei Nakamura zu kontaktieren, da er mir noch ein Geld von einem Split schuldet.

Falls mir dabei jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar Colgate

Grüße,

Mo
21.01.2009 13:15 Der_Mo ist offline E-Mail an Der_Mo senden Beiträge von Der_Mo suchen Nehmen Sie Der_Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Mo in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell einfach ein kleines Mädchen in Schuluniform vor deine Tür, dann triffst du ihn früher oder später. Ugly

SPAM-Verwarnung von flynnT an flynnT. Sowas brauchen wir hier nicht!!
21.01.2009 13:42 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Wagn9r
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Facebook, da gibt es den doch bestimmt.
21.01.2009 20:03 Wagn9r ist offline Beiträge von Wagn9r suchen Nehmen Sie Wagn9r in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Ja. Aber nicht nur einen.
21.01.2009 20:36 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Frag den Bohny nach dem Bucher und den nach Shuhei. Das klappt bestimmt.

21.01.2009 20:38 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Bertram
Magic-Spieler

Hat der nicht immer ontakt zu den Franzosen?
Also den Kontakt vom Ruel kann ich dir geben, der kann dir auch vllt weiterhelfen!

lg
22.01.2009 23:12 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

warst du erfolgreich? wenn nicht, kannst du dich nochmal bei mir melden, vll kann ich dir da weiterhelfen.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.01.2009 23:25 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Shuhei Nakamura Kontakt Information

Impressum | Datenschutz