Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Launchparty Conflux im ASL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Launchparty Conflux im ASL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 13:24
 RE: Launchparty Conflux im ASL gerdgrille 19.01.2009 21:09
 RE: Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 21:14
 RE: Launchparty Conflux im ASL gerdgrille 19.01.2009 21:23
 RE: Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 22:26
 RE: Launchparty Conflux im ASL gerdgrille 19.01.2009 22:41
 RE: Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 23:01
 RE: Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 23:27
 RE: Launchparty Conflux im ASL spieleladen 19.01.2009 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

tongue Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Alara-Erweiterung ist da, und es gibt wieder viele Spielmöglichkeiten während der Launch Party. Hier unsere Termine:

Freitag, 06. Februar

Typ: Sealed
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 22,50
Preise: für jeden Teilnehmer geht 1 Booster Conflux in den Preispool

Typ: FNM Standard (Achtung: Conflux ist Turnierlegal)
Start: 16:00 FNM (wie üblich)
Preise Promokarten

Boosterdrafts starten, sowie mindestens 8 Teilnehmer zusammenkommen (12,00 je Teilnehmer).

Nach FNM gibt es nen Boosterdraft mit Conflux

Sonnabend, 07. Februar

Start: 11:00 Uhr

Typ: THG Sealed
Start: 14:00 Uhr
Startgeld: 30,00 je Team
Preise: für jeden Teilnehmer geht 1 Booster Conflux in den Preispool. Jeder Teilnehemer erhät eine Packung Motivkartenhüllen/Sleeves für 80 Karten als Teilnahmepreis.

Boosterdrafts starten, sowie mindestens 8 Teilnehmer zusammenkommen (12,00 je Teilnehmer).

Sonnabend, 08. Februar

Start: 12:00 Uhr

Typ: THG Sealed
Start: 1500 Uhr
Startgeld: 30,00 je Team
Preise: für jeden Teilnehmer geht 1 Booster Conflux in den Preispool. Jeder Teilnehemer erhät eine Packung Motivkartenhüllen/Sleeves für 80 Karten als Teilnahmepreis.

Jederzeit möglich: Open Dueling (mit einem Themendeck) für 10,00 Startgeld!

Gruß

Heiko

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 19.01.2009 13:30.

19.01.2009 13:24 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
gerdgrille
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

ugly RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Heiko!

Frage: Die Boosterdrafts, speziell der am Freitag nach FNM, sind die ALA-ALA-CON oder 3xCON???

Gruß Mike

No rest, no mercy, no matter what!
19.01.2009 21:09 gerdgrille ist offline E-Mail an gerdgrille senden Beiträge von gerdgrille suchen Nehmen Sie gerdgrille in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Draft ist dreimeal Conflux.
Am WE der Launchparty gehts aber nach den normalen Regeln.
Da hab ich aber gehört, dass die sich evtl. geändert haben.
nicht 2-1
sondern
1-2
(Shards-Conflux)
Dazu sage ich aber noch was Colgate

Gruß

Heiko

19.01.2009 21:14 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
gerdgrille
Magic-Spieler

cool RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,alles klar.

Da fällt mir gerade nochwas ein. Gibt es eigentlich bei der Launch-Party bei jedem Event wieder die Releasekarte (glaube, das ist Obelisk of Alara)?

Mike

19.01.2009 21:23 gerdgrille ist offline E-Mail an gerdgrille senden Beiträge von gerdgrille suchen Nehmen Sie gerdgrille in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

rolleyes RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Wizards gibt es nur eine Karte pro Spieler pro Tag! Cool

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 19.01.2009 22:35.

19.01.2009 22:26 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
gerdgrille
Magic-Spieler

RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, hätte mich auch gewundert, wenn das so wie letztes mal wäre. Am Ende hatte ich ganze 8 Ajani Vengeant... Cool

Mike

19.01.2009 22:41 gerdgrille ist offline E-Mail an gerdgrille senden Beiträge von gerdgrille suchen Nehmen Sie gerdgrille in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Und deswegen sind die nix mehr wert! Colgate

19.01.2009 23:01 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

cool RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings könnten wir Originale gut gebrauchn Colgate

19.01.2009 23:27 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

evil RE: Launchparty Conflux im ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das jetzt so ist, hab heute versucht noch ne Einigung zu finden aber bin zu blöde dafür. Ne Freundin von mir meint: Ich gucke böse. Ist wahrscheinlich der Grund.
Allen Spielern wünsche ich trotzdem ne schöne Zeit und uns Veranstaltern sowieso Colgate

Gruß

Heiko

19.01.2009 21:11 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Launchparty Conflux im ASL

Impressum | Datenschutz