Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Die Geister, die ich rief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geister, die ich rief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Die Geister, die ich rief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder einer dieser grässlichen Newsbeiträge, die durch eine übergeordnete Struktur glänzen wollen. In diesem Fall kümmern wir uns ganz Time Spiral-mäßig zuerst um Vergangenheit, dann Gegenwart, dann Zukunft. Bereit? Ok, dann los:

Der Geist der Vergangenheit

Am vergangenen Sonntag fand ein PTQ in Basel statt. Bei 98 Spielern wurden 7 Runden und die Top 8 gespielt bis feststand, dass Yann Blumer ein Ticket nach Kyoto zu Weihnachten bekommt. Hier die gesamten Top 8:

1 Blumer, Yann
2 Meier, Gabriel
3 Rampini, Stefano
4 Kathriner, Roman R
5 Luca, Mondani
6 Petit, Benjamin
7 Egetoe, Robert
8 Müller, Oliver

Der Geist der Gegenwart

Diese Woche kann man trotz Weihnachtstrubel natürlich einige Turniere besuchen. Hier ein Auszug:

Vom 27.-30.12 hat man die dreifache Chance, sich für die Pro Tour Kyoto zu qualifizieren. Im Rahmen eines riesigen Magicevents finden in Frankfurt unter anderem gleich 3 PTQs statt. Zahlreiche andere Turniere gibt es dort natürlich auch, hier. findet ihr eine komplette Aufzählung. Der Ort der Veranstaltung ist:

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt

Am Samstag findet außerdem das Finale des Stronghold Cups. in Ludwigsburg statt. Das Format ist Boosterdraft mit Top 8.

Der Andere Spieleladen in Berlin bietet zum Abschluss der Jahres noch einmal ein Standardturnier. an, das FUNtainment ein Vintage-Turnier..

Wie immer: Sollte ich irgendein Turnier vergessen haben, macht mich darauf aufmerksam! Ich trage es gern nach.

Der Geist der Zukunft

Dieser nette Geselle kennt schon die Karten aller zukünftigen Editionen und weiß auch, wann Magic tot sein wird. Da er aber auch gern Leute auf die Folter spannt, gibt er diese Informationen nur nach und nach preis. Zur Zeit füllt er den Conflux-Spoiler bei MtGSalvation. Schaut also ruhig einmal alle paar Tage dort vorbei, die Saison hat begonnen.

So, das wars von hier, Frohe Weihnachten euch allen! Wir lesen uns nach dem großen Fressen und Geschenkeaufreißen wieder.
23.12.2008 12:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos.

Der arme Unfried, das kann doch ned wahr sein Angry

Und neben bei Grats an den Robert, schade das es ned zu mehr gerreicht hat. ABer vielleicht sieht man sich ja jetzt wieder öfters Wink
23.12.2008 17:18 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Roby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-148.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Vielen Dank für die Infos.

Der arme Unfried, das kann doch ned wahr sein Angry

Und neben bei Grats an den Robert, schade das es ned zu mehr gerreicht hat. ABer vielleicht sieht man sich ja jetzt wieder öfters Wink

Dankeschön und ein frohes Fest wünsch ich dir!
24.12.2008 16:56 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Die Geister, die ich rief

Impressum | Datenschutz