Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Zeitspannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitspannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Zeitspannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Stück hab ich für euch:

1) Noch heute.
Heute habt ihr noch die Gelegenheit, euch die Teilnahme an drei PTQs plus drei Übernachtungen gleich am Ort des Geschehens inklusive Halbpension zum lukrativen Sonderangebots-Preis von EUR 130,- zu sichern!

2) Seit Freitag.
Wenn ihr in diesem Zeitraum versucht habt, PlanetMTG eine E-Mail zu schicken, dann hat das wahrscheinlich nicht geklappt. Alle, die wollten, und alle, die noch wollen, werden gebeten, vorübergehend auf planetmtg@googlemail.com auszuweichen!

3) Irgendwann heut Abend.
Falls ihr schon sehnsüchtigst auf den nächsten Monatsrückblick wartet – es kann spät werden...

Grüße!
-TobiH
01.12.2008 16:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt es sich noch aufzubleiben.... ^^?

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.12.2008 00:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an...

Also, LOHNEN tut es sich in jedem Fall, weil's NATÜRLICH extrem großartig wird! Biggrin

Und ich bin auch noch fleißig dabei (hab jetzt nur grad Zeit, weil das Video wohl das Äquivalent zum Kompilieren macht). Innerhalb der nächsten Stunde KANN klappen – innerhalb der nächsten anderthalb, das ist sicher. (Also so sicher, wie's eben wird; wenn YouTube z. B. streikt, kann ich auch nix machen.)

Edit: ETA Dreiviertelstündchen ab jetzt

Editedit: Jetzt meint 1:45.

Editeditedit: (Liest das hier eigentlich überhaupt noch jemand.) Leider klappt hier mal wieder nicht alles so, wie ich will. Neue ETA: 2:50

Editediteditedit (2:30):
Zitat:
Hochladen läuft...

WIR BITTEN DICH UM ETWAS GEDULD. DIESER VORGANG KANN EINIGE MINUTEN DAUERN.
NACH ABSCHLUSS ERHÄLTST DU EINE BESTÄTIGUNGSNACHRICHT.

Editeditediteditedit (3:00):
Zitat:
YouTube will be undergoing scheduled maintenance, starting around 7:00 pm PDT.
02.12.2008 01:07 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

lol ich geh jetzt schlafen uns schaus mir morgen früh an Biggrin

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.12.2008 02:24 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Zeitspannen

Impressum | Datenschutz