Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Nebuchadnezzar 06.01.2008 16:01
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Jonathan 06.01.2008 16:26
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 SaschaS 06.01.2008 16:57
 Extended??? Frank_O 06.01.2008 17:19
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Ashraf 06.01.2008 17:40
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 SaschaS 06.01.2008 17:44
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Ashraf 06.01.2008 18:31
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 SaschaS 06.01.2008 18:37
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Ashraf 06.01.2008 20:18
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Max(the stone house)Adler 06.01.2008 19:22
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 SaschaS 06.01.2008 20:06
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 aggrobakterium 06.01.2008 20:24
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 RobertW 07.01.2008 02:24
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Landt, go 07.01.2008 21:43
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Landt, go 08.01.2008 18:04
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 TobiH 08.01.2008 18:21
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Nebuchadnezzar 08.01.2008 18:26
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Dozer 08.01.2008 19:11
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 TMM 07.01.2008 12:00
 RE: Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Frank_O 07.01.2008 12:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeweils 24 Punkte sammelten sie und lagen damit weit vor dem Drittplatzierten Tobias Dreger mit 13 Punkten. Damit ergibt sich nach 15 von 27 Turnieren folgender Zwischenstand:

1 Max Adler 92
2 Tobias Heinrich 72
3 Tobias Dreger 51
4 Jonathan Geist 45
5 Marcel Bauche 40
6 Jan Sudmann 40
7 Patrick Vorrath 34
8 Andre Bleiss 32
9 Niklas von Boguszewski 31
10 Markus Ginter 28
11 Jens Brouwer 26
12 Tim Kullmann 25
-----------------------------------------------------
13 Andreas Schraut 24
14 Felix Oehmichen 23
15 Sven Vonderberg 22
16 Felix Schulmerich 21
17 Marcel Strautz 20
18 Hannes Knabe-Paulsen 19
19 Johannes Stammer 19
20 Jan Christoph Weise 18
21 Philipp Lange 18
22 Andreas Wernecke 17
23 Nils Goldbaum 16
24 Jonathan Petersen 15
25 Morten Meier 13
26 Alan Schumacher 13
27 Max Augustin 13
28 Robert Wernecke 13
29 Klaas Grüber 12
30 Christoph Jablonowski 12
31 Dorian Jürgens 12
32 Simon Gottwald 11
33 Steffen Hagen 10
34 Simon Inselmann 10
35 Hannes Schulz 10
06.01.2008 16:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das eigentlich für eine random top 12?

btw hat wer shackels? für mittwoch oder sonntag?
06.01.2008 16:26 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Sonntag habe ich sie wahrscheinlich, weißte doch. Mi werde ich wohl nicht kommen, steht aber noch nicht fest.

Aber oh wait ...

06.01.2008 16:57 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Achtung Extended??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

sag ma kann mir jemand dieses mal ein ext deck leihen?
affinity oder so?
Ich fürchte ich bekomme mein deck nicht zusammen
06.01.2008 17:19 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Ich brauch auch noch nen Deck Biggrin , wäre nett wenn mir einer eins leihen könnte. Oder halt irgendwelche Karten für competitive Decks, Shackels, Fetchies, Hierach, Astral Slide etc.
06.01.2008 17:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Ashraf, das erweckt den Eindruck, als ob es dir egal ist, was du spielst, liege ich da richtig ? Biggrin
Die Karten die du geschrieben hast gehören ja in verschiedene Decks Biggrin

Aber oh wait ...

06.01.2008 17:44 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Ashraf, das erweckt den Eindruck, als ob es dir egal ist, was du spielst, liege ich da richtig ? Biggrin
Die Karten die du geschrieben hast gehören ja in verschiedene Decks Biggrin

Ich kann halt alles spielen Biggrin , du weißt doch nur das Rite of Flame in der Hand und mit TEPS in die Kombo gegangen Biggrin Colgate .
Naja mein Motto ist erstmal, lieber irgendein Deck, als gar keins Wink , danach schau ich mir die vorhandenen Ressourcen noch einmal genauer an :).
06.01.2008 18:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Naja hast ja nochn bissel, evtl. kannst ja fehlende Karten einkaufen oder einfach am Fr schon zur Mercadiade fahren um dann da welche zu ergattern Biggrin

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 06.01.2008 18:38.

06.01.2008 18:37 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Naja hast ja nochn bissel, evtl. kannst ja fehlende Karten einkaufen oder einfach am Fr schon zur Mercadiade fahren um dann da welche zu ergattern Biggrin

never, die meisten Karten sind nur noch bis okt 08 legal Tongue , die 1.x season ist nach dem GP in Wien sicherlich eh vorbei, da leih ich mir die Karten lieber alle von den Leuten die sie schon haben :p.
06.01.2008 20:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

naja sascha dein deck war letzte woche aber auch echt der letzte dreck... Tongue Tongue

06.01.2008 19:22 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

Max, du hast es nicht gesehn und ich kann ja nix dafür, dass jonathan meine karten vergisst, also musste plan B ran ;D

Aber oh wait ...

06.01.2008 20:06 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
aggrobakterium
Magic-Spieler

hi,
wieviele waren denn beim turnier am letzten mietwoch?
und wo kann man sich favorisierte decks anschauen?
ist das metagame zur zeit eher aggro oder bak...äh control?
noch ne frage (an s.thomsen, den alten polen): bist du beim ptq?
ich hab da 50€ für dich Biggrin
06.01.2008 20:24 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

ich find das ziemlich sutsche einfach direkt mal den Regionalteil Nord als Regionalteil Spieleland zu nehmen Colgate

Aber das beste am Forum ist: Ich kann endlich was schreiben, PlanetMTG hat mich ja nie als Mitglied aufgenommen obwohl ichs oft probiert habe.
Muhahaha ich kann komentieren.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
07.01.2008 02:24 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von RobertW
Aber das beste am Forum ist: Ich kann endlich was schreiben, PlanetMTG hat mich ja nie als Mitglied aufgenommen obwohl ichs oft probiert habe.

Und wieder ein wenig Exklusivitaet verloren.

Wie Felix' Mutter.

Verwarnung wegen Beleidigung und Absatz-Spam. "Deine Mudda"-Jokes kannst du dir zu Hause als Poster an die Wand hängen, aber so klingt es schlicht und einfach wie eine Beleidigung. Auch wenn ihr euch möglicherweise persönlich kennt, ändert es nichts daran, dass dieser Post sowohl überflüssig als auch doppelt beleidigend ist. Und dann nicht mal einen Smily benutzt...
–Dozer

07.01.2008 21:43 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Landt, go
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go
Verwarnung wegen Beleidigung und Absatz-Spam. "Deine Mudda"-Jokes kannst du dir zu Hause als Poster an die Wand hängen, aber so klingt es schlicht und einfach wie eine Beleidigung. Auch wenn ihr euch möglicherweise persönlich kennt, ändert es nichts daran, dass dieser Post sowohl überflüssig als auch doppelt beleidigend ist. Und dann nicht mal einen Smily benutzt...
–Dozer

Waere es moeglich, unmoderierte Lokalforen einzufuehren (mit anderen Worten: die ''alten'' Planetmtg--Lokalteile wieder zu etablieren)?
Jeder einzelne Post in diesem Thread ist von einem Hamburger im Allgemeinen, und regelmaessigen Turniergaenger des Spielelands Hamburg im Besonderen, verfasst worden; es macht insofern wenig Sinn, wenn er von einem ''Aussenstehenden'', der eben nicht wissen kann, wer wen wie kennt, moderiert wird.
Desweiteren ist den Hinweis auf die Relevanz meines Posts angesichts der Qualitaet der vorgehenden und nachfolgenden Beitraege entweder unnoetig oder Zeichen inkonsistenten Moderator-Verhaltens.
Zuguterletzt noch die Frage des Smileys - jeder in diesem Thread weiss, wer ich bin, wer Felix und Robert sind, und wie wir zueinander stehen. Ein Smiley ist fuer uns also absolut unnoetig. Fuer jeden anderen aendert ein Smiley nichts an der wahrgenommen Beleidigung. Bitte beschraenke dich in Zukunft in deinen roten Beitraegen auf das Wesentliche.

08.01.2008 18:04 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Landt, go
Waere es moeglich, unmoderierte Lokalforen einzufuehren (mit anderen Worten: die ''alten'' Planetmtg--Lokalteile wieder zu etablieren)?
Jeder einzelne Post in diesem Thread ist von einem Hamburger im Allgemeinen, und regelmaessigen Turniergaenger des Spielelands Hamburg im Besonderen, verfasst worden; es macht insofern wenig Sinn, wenn er von einem ''Aussenstehenden'', der eben nicht wissen kann, wer wen wie kennt, moderiert wird.
Desweiteren ist den Hinweis auf die Relevanz meines Posts angesichts der Qualitaet der vorgehenden und nachfolgenden Beitraege entweder unnoetig oder Zeichen inkonsistenten Moderator-Verhaltens.
Zuguterletzt noch die Frage des Smileys - jeder in diesem Thread weiss, wer ich bin, wer Felix und Robert sind, und wie wir zueinander stehen. Ein Smiley ist fuer uns also absolut unnoetig. Fuer jeden anderen aendert ein Smiley nichts an der wahrgenommen Beleidigung. Bitte beschraenke dich in Zukunft in deinen roten Beitraegen auf das Wesentliche.

Hey, prinzipiell waren auch die früheren Regionalteile moderiert, nur in der Praxis haperte es da! Das Argument, dass hier nur Hamburger unterwegs seien, können wir nicht gelten lassen, und grundsätzlich unmoderierte Unterforen kommen sowieso nicht in Frage. Überall gelten die allgemeinen Forumsregeln!

Wenngleich ich in diesem Fall wohl eher Milde hätte walten lassen, hat Hanno (Dozer) seine Kompetenzen aber keinesfalls überschritten und ihn zurechtzuweisen, ist völlig unangebracht! Evil
08.01.2008 18:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Zitat:
Original von Landt, go

Habe diesbezüglich mal beim TobiH nachgefragt, ob ich für den Regionalteil Nord Adminrechte bekommen könnte, er wollte sich schlau machen, ob das klappt. Dass wir ein eigenes Forum bekommen sieht, wie ich den Besitzer des Spielelands kenne, eher schlecht aus.
Etwas dissen und sich über andere lustig machen gehört meiner Meinung dazu, wir kennen uns hier alle gegenseitig und wissen (auch ohne Smilies), wie es einzuordnen ist. Ohne die erfrischenden Ergüsse von Max "ich schreibe wie ich rede" "Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" Adler wäre ich jetzt um einige Lachfalten und Redensarten ärmer und könnte keinen Blick in die Zukunft werfen, wie die Rechtschreibreform in 10 Jahren aussehen wird Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 08.01.2008 18:28.

08.01.2008 18:26 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Etwas dissen und sich über andere lustig machen gehört meiner Meinung dazu, wir kennen uns hier alle gegenseitig und wissen (auch ohne Smilies), wie es einzuordnen ist.

Das Problem ist, dass ihr Hamburger das vielleicht wisst, der Rest der Lesenden aber nicht. Und da der Regionalteil auch von mehr Leuten gelesen wird als nur denen, die sich untereinander kennen, wird durch entsprechendes Dissen auch das Bild des Forums nach außen geprägt.

Mir ist schon klar, dass so eine Aussage wie die von Landt, Go im normalen Gespräch zwischen euch unproblematisch ist. Für einen Außenstehenden ist sie das aber nicht. Sicher (hoffentlich) hätte er das nie zu jemanden gesagt, den er nicht persönlich kennt; solche Verbindungen sind in einem Forum aber leider nicht erkennbar. Und darum gehören solche Disses nicht hierher. Wenn ich nicht sicher gewesen wäre, dass die beiden sich kennen, hätte ich Landt, Go auch noch viel schärfer zurecht gewiesen.

Ihr müsst vielleicht nicht daran denken, wie das für andere aussieht, wir aber schon. Darum gibt es für sowas ein Warning, damit das nämlich gar nicht erst grassiert. Wenn hier jeder anfängt, jedes anderen Mutter zu beschimpfen, ist das Forum nicht gerade ein angenehmer Ort.

Zitat:
Original von Landt, Go
es macht insofern wenig Sinn, wenn er von einem ''Aussenstehenden'', der eben nicht wissen kann, wer wen wie kennt, moderiert wird.
[...]
jeder in diesem Thread weiss, wer ich bin, wer Felix und Robert sind, und wie wir zueinander stehen.

Es macht eben genau Sinn, dass ein Außenstehender das moderiert, weil der nämlich einen Blick dafür hat, wie Außenstehende (die die Threads ja auch lesen) es wahrnehmen. In diesem Thread mag jeder wissen, wer ihr seid – für das ganze Forum gilt das aber nicht, und dieser Thread gehört genauso zum Forum wie alles andere. Damit gelten auch die Regeln des gesamten Forums.

08.01.2008 19:11 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

mal @ random eine frage zu den top 12 playoffs?

was wird da gespielt?
07.01.2008 12:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

2 runden t2
2 runden legacy
cut auf "top" 8
die 8 draften 3 runden
cut auf "top" 4
halbfinale t2
finale/spiel um platz 3 legacy
07.01.2008 12:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Max Adler und Jonathan Geist sind "Player of the Week" der Woche 5

Impressum | Datenschutz