Runde 2:
der angriff deines gegner war auch sehr sehr sehr schlecht ^^ es gibt 100 möglickeiten zu gewinnen (sogar ohne angriff super einfach) und wenn dann muss der 0/1 daheim bleiben dann nutz dir dein Resounding Silence auch nix.
eddit: achso ich dachte du bist auf 4 leben hab ich falsch gelesen
dann hat er wohl nicht sicher gewonnen
bzw. selbst wenn du mehr angst vor dem 3/1 hattest dann macht es trotzdem keinen sinn den 3/1 vorm block zu killen, selbst wenn du den 3/1 entfernen willst kannst du ja erstmal blocken dann muss er dich nähmlich erstmal fragen ?dmg? und das kann er dich nicht fragen weil er sonst verloren hätte so kannst du sowohl einen pump spell als auch irgenwas anderes abdecken.
er atackt mit allem
der 1/2 blockt den 2/2
der 4/4 blockt den 1/1
wenn er nun dmg machen lässt würde er nur 3 schaden durch den 3/1 machen und einen weil der 1/1 stirbt und hätte somit verloren. Deswegen wird er den pumpspell direckt spielen müssen. Hatt er keinen pump spell sondern irgendwas anderes so frägt er dich dmg? und du sagst dann nein und machst den 3/1 weg.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puppenmann: 28.10.2008 12:35.
Bei dem "Where Ancients Tread" hast du übrigens noch vergessen zu erwähnen, das du in unseren 4 Test-Sealed Pools nochmal 3 Stück davon hattest und die jedes Mal gezockt hast
Vom letzten Where Ancients Tread werden wir ja wohl auch noch erfahren
die combo mit dem equipment und dem pinger funktioniert aber nicht^^. es triggert nur bei combat dmg. ich frage mich dann immer wieviele spiele der typ mit dem trick gewonnen hat