Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Profane Command fizzlet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profane Command fizzlet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedXIII
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 28

Profane Command fizzlet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Was passiert wenn ich in resp auf einen Profane Command, der auf mich und meine Kreatur zielt, meine Kreatur töte.

Fizzlet der Command?

schonmal Danke im Voraus
10.09.2008 21:51 RedXIII ist offline Beiträge von RedXIII suchen Nehmen Sie RedXIII in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

RE: Profane Command fizzlet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedXIII
Hi

Was passiert wenn ich in resp auf einen Profane Command, der auf mich und meine Kreatur zielt, meine Kreatur töte.

Fizzlet der Command?

schonmal Danke im Voraus


Der Profane Command hat in diesem Fall zwei Ziele: dich und deine Kreatur. Ein Spruch wird aber nur dann beim Verrechnen neutralisiert, wenn alle Ziele ungültig geworden sind. [CR 413.2a] Insofern wird der Profane Command immer noch verrechnet und lässt dich Lebenspunkte verlieren.
10.09.2008 21:59 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Profane Command fizzlet?

Impressum | Datenschutz