Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ähmm...TV #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähmm...TV #5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ähmm...TV #5 PMTG-Admin 10.09.2008 10:58
 RE: Ähmm...TV #5 jroger 10.09.2008 11:58
 RE: Ähmm...TV #5 Dozer 10.09.2008 20:04
 RE: Ähmm...TV #5 Malz77 10.09.2008 11:57
 RE: Ähmm...TV #5 Max(the stone house)Adler 10.09.2008 12:01
 RE: Ähmm...TV #5 Philip Schulz 10.09.2008 15:56
 RE: Ähmm...TV #5 Kofi 10.09.2008 18:12
 RE: Ähmm...TV #5 Ravager1011 10.09.2008 19:13
 RE: Ähmm...TV #5 Huy 10.09.2008 19:27
 RE: Ähmm...TV #5 Ashraf 10.09.2008 20:58
 gehört zwar eigentlich nicht hier her ... Stone 10.09.2008 20:59
 have fun Stone 10.09.2008 21:05
 RE: Ähmm...TV #5 SimonG 10.09.2008 21:58
 RE: Ähmm...TV #5 Mavrick_2040 10.09.2008 22:49
 RE: Ähmm...TV #5 Der-York 11.09.2008 02:08
 RE: Ähmm...TV #5 Schmirglie 11.09.2008 02:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ähmm...TV #5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ähmm...TV #5 von Tobias Henke!
10.09.2008 10:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

RE: Ähmm...TV #5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch behaupten, dass das ganze Video aus Outtakes besteht ...
10.09.2008 11:58 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

RE: Ähmm...TV #5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jroger
Man könnte auch behaupten, dass das ganze Video aus Outtakes besteht ...

Man könnte sagen, dass der ganze Dreh in Tobis Hotelzimmer aus Outtakes bestand...

10.09.2008 20:04 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Doppelzenter Internet! Wieviel denn sonst?
10.09.2008 11:57 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste vid hat mal überhaupt gar keinen inhalt, dass könnt ihr doch besser!
das 2. is dafür um so lustiger.^^
wieviel internet is mal mega coool

10.09.2008 12:01 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Philip Schulz
Judge

Eines der wenigen Werke, bei denen der zweite Teil deutlich besser ist als der erste. Gewisse Längen sind schon vorhanden, aber das wird schon. Üben, üben, üben. Will sagen, bitte weiterhin mehr davon. Colgate

10.09.2008 15:56 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Der Weltuntergang war nicht für letzten Mittwoch geplant sondern für HEUTE, denn heute wird dieser neue LHC-Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen. Allerdings erst in der Testphase. Die wirklichen Experimente, wo die Leute Teilchen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit aufeinander prallen lassen, sollen erst im Oktober stattfinden. Also haben wir noch ca. einen Monat.

Klick Meervolk-Angler.de
10.09.2008 18:12 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

ich halte es für ein gerücht, dass simon mit 7-7 keine punkte im composite verliert, dafür ist sein rating doch wohl zu hoch
10.09.2008 19:13 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Er ist ja auch 8-6 gegangen.

/e: Oder wurde das im Rueckblick anders gesagt? Ich hab ihn mir nicht angeschaut...

10.09.2008 19:27 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Runde 7 war aber eindeutig concedet Simon Tongue Biggrin
10.09.2008 20:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Stone
Magic-Spieler

gehört zwar eigentlich nicht hier her ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die ein cooles Deck für Rimini brauchen:

4 Aunties Hovel
4 Gilt-Leaf Palace
4 R W Giant Land aus Lorwyn
4 Murmuring Bosk
2 Schwarz grünes Filterland
1 Schwarz rotes Filterland
2 Grün weißes Filterland
2 Schwarzes Vivid Land

4 Thoughtseize
4 Tarfire
4 Nameless Inversion
4 Gaddock Tegg
3 Scarblade Elite
4 Weiß Schwarze Knight für 1 B/W B/W
3 Doran
4 Crip Swap
4 Chameleon Collosus
3 Wort Boggart Auntie

Sideboard
3 Whispmare
4 Firesprout
3 Mind Twist für XBB
3 Liliana Vess
1 Land nach Belieben
1 Karte nach Belieben
10.09.2008 20:59 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

have fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sideboarden:

gegen Kithkin
4 Thoughtseize gegen 4 Firesprout

gegen Faeries
3 Doran gegen 3 Whispmare

gegen Quick and Toast
3 Assassin + 4 Nameless Inversion gegen 3 Mindtwist + 3 Liliana + 1 Land
Die Gaddock bleiben im Deck, die stören den Quick n Toast Spieler immer noch viel mehr als euch

gegen Rot
4 Gaddock + 3 Knight gegen 3 Mindtwist + 3 Liliana + 1 Land

Leider kann ich nicht nach Rimini, aber ich denke dass das Deck supergut im Blockformat ist.

Vielleicht spielt es ja jemand Wink
10.09.2008 21:05 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Sorry nochmal dass ich euch in der letzten runde eure story versaut habe. Wink -122 punkte im constructed, dafür 84 punkte im limited... wenn man bedenkt dass sich am composite rating dementsprechend wenig getan hat, muss ich eigentlich schon zufrieden sein, dass ich jetzt zumindest chancen auf eine PT-Ratingquali habe - sollte es denn auch für die Hybrid-PT Limited-Invites geben. Ob ich dann auf eigene Kosten nach Hawaii fliege, ist natürlich eine ganz andere frage...

nette Videos, wenn man das Ende des ersten überspringt.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

10.09.2008 21:58 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Mavrick_2040
Judge

Schade, das der allerbeste Out für das Video nicht geklappt hat. Der Jens ist einfach zwei Minuten zu früh ins Bett...
10.09.2008 22:49 Mavrick_2040 ist offline Beiträge von Mavrick_2040 suchen Nehmen Sie Mavrick_2040 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mavrick_2040 in Ihre Kontaktliste ein
Der-York
Magic-Spieler

Also bis jetzt fand ich die Monatsrückblicke immer echt nett zu schauen.
Genauer gesagt, der 1. Artikel war gut, Artikel 2 und 3 waren sogar noch besser, vor allem der 2.. Den 4.fand ich schon etwas schlechter, vor allem, da er nur so kurz war, aber ansonsten auch gut.
Diesen jedoch fand ich wirklich - leider - lahm.
Die Diskussionen von den beiden Moderatoren waren oftmals nicht so gelungen- der ist 3-0 und dann 0-5 oder wie auch immer gegangen ist vielleicht lesens- aber nicht sonderlich sehenswert. (die Planeswalker-Geschichte fand ich super, hätte jedoch auch packender gemacht werden können) Aber die Verlosung der Karten hätte wirklich wirklich nicht sein gemusst.

Das könnt ihr bzw. Du wirklich besser!! Ich bin gespannt was kommen wird, hoffentlich geht es wieder aufwärts!
11.09.2008 02:08 Der-York ist offline E-Mail an Der-York senden Beiträge von Der-York suchen Nehmen Sie Der-York in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Ja seh ich auch so. Auch wenn ich jetzt berühmt bin, weil ich 2 Shriekmaw gewonnen hab.

11.09.2008 02:11 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ähmm...TV #5

Impressum | Datenschutz