Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Oonas Prowler+Quagnoth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oonas Prowler+Quagnoth
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oonas Prowler+Quagnoth Essah 04.09.2008 18:11
 RE: Oonas Prowler+Quagnoth paluschke 04.09.2008 18:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 43

Oonas Prowler+Quagnoth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Gegner einen Oonas Prowler kontroliert und ich mein Quagnoth ihn den Prowler schmeisse, um ihn kleiner zu machen, bekomme ich mein Quagnoth zurück auf die Hand? Und kann ich, wenn ich den GW-Liege reinwerfe, ihn ins Spiel legen? Mit entsprechendem Regelauszug bitte.

Essah

__________________
Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.
04.09.2008 18:11 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

RE: Oonas Prowler+Quagnoth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quagnoth {5G} |Creature -- Beast| 4/5. Split second / Shroud / When a spell or ability an opponent controls causes you to discard Quagnoth, return it to your hand.

Wilt-Leaf Liege {1(g/w)(g/w)(g/w)} |Creature -- Elf Knight| 4/4. Other green creatures you control get +1/+1. / Other white creatures you control get +1/+1. / If a spell or ability an opponent controls causes you to discard Wilt-Leaf Liege, put it into play instead of putting it into your graveyard.

Du als derjenige, der die Fähigkeit spielt, bist auch derjenige, der sie kontrolliert. Du kriegst den Quagnoth also nicht zurück und den Liege nicht ins Spiel.

CR Glossar

Control, Controller: [...]A spell or activated ability on the stack is controlled by whoever played it. [...]
04.09.2008 18:46 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Oonas Prowler+Quagnoth

Impressum | Datenschutz